Haselnusscreme

87

anhören

Dummheit Schamlosigkeit Ekel Ernährung Shopping

Ich (m/20) muss hier mal eine Jugendsünde beichten: Ich war eines Tages im Supermarkt und habe mir die jedem wohl bekannte, leckere Haselnusscreme (N****la) gekauft, weil ich gerade echt Bock hatte, die beinhart mit dem Löffel aufzuessen. Gesagt, getan und nach circa 3 Stunden war das Glas leer. Wie man sich denken kann, hatte ich danach heftig das Bedürfnis meinen Stuhlgang, der mich gedrückt hat, loszuwerden. Jedenfalls kam mir eine derbstens kranke Idee. Ich habe das leere Glas, in dem sich vorher die Haselnusscreme befand genommen und das Glas mit meinen Exkrementen gefüllt. Ich habe mir dann ein Tuch um die Nase gebunden, weil der Gestank absolut unerträglich war. Dann habe ich den Inhalt mit einem Löffel zerdrückt und versucht eine möglichst ebene Masse zu kreieren. Den Löffel habe ich danach sofort händisch (mit Handschuhen), Geschirrspülmittel und kochendem Wasser gewaschen und in die Geschirrspülmaschine getan (ich wollte vermeiden, dass es danach riecht). Dann habe ich das Glas fest zugeschraubt, mit einigen Tüchern eingewickelt und in den Kühlschrank gestellt. Meine Eltern kamen Gott sei dank immer erst recht spät am Abend heim, also konnte ich ungestört das Glas darin abkühlen lassen (klar, war ja warm). Noch am selben Tag, zur Abendzeit bin ich nochmal in den Supermarkt, meine präparierte Nascherei fest zugeschraubt in meiner Jackentasche und habe mir einen Einkaufswagen geschnappt. Nach dem ich ein paar Sachen für meine Eltern, die mich ja praktischerweise angerufen haben, ich solle doch bitte ein paar Sachen einkaufen gehen, in den Wagen getan habe, legte ich unauffällig auch das Glas dazu. Dann fuhr ich zu dem Regal, wo diese Dinger normalerweise zu finden sind und habe es unbehelligt zurückgestellt.
Ich möchte mich entschuldigen bei demjenigen, dem ich meine Scheiße serviert habe. Ich hoffe er hat es rechtzeitig bemerkt. Sorry.

Beichthaus.com Beichte #00028571 vom 27.01.2011 um 00:50:35 Uhr (87 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Nachbarsjunge mit der Gurke

24

anhören

Neugier Masturbation Schamlosigkeit Nachbarn

Eines ruhigen Abends ging ich nach langer Zeit mal wieder ans Fenster um eine zu rauchen. Die kleine Straße in der ich wohne ist förmlich tot, man sieht fast niemanden wenn es dunkel ist. Da sah ich plötzlich, als ich in eine gegenüberliegende Wohnung schaute, wie ein junger Mann heftig seine Gurke rubbelte. Ich finde das nicht ekelig und mache es auch selbst ab und zu, aber der Junge hat es so heftig gemacht, dass sein Stuhl ziemlich doll wackelte. Ich konnte in dem Moment nicht anders und holte meinen alten Laserpointer raus. Ich zielte auf den jungen Mann und dieser erschrak sofort, zog seinen Pulli ruckartig über seine Gurke und schaute sich sofort um. Als er mich entdeckte machte ich sofort mit meinem rechten Arm exakt dieselbe Rubbel-Technik nach. Ich glaube der Junge war kurz davor zu weinen im Gegensatz zu mir. Ich lachte mir noch den restlichen Abend einen ab. Heute tut es mir furchtbar Leid. Es ist normal in seiner Jugend mal den höchsten Gang einzulegen. Ich will mich hiermit entschuldigen den Jungen bei seinem Akt gestört zu haben. Aber nur mal so: beim nächsten Mal nicht am Fenster sitzen, so dass es Jeder in der Straße mitbekommen kann.

Beichthaus.com Beichte #00028567 vom 26.01.2011 um 21:14:19 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein Kater und der Dorfraudi

92

Mord Gewalt Aggression Auto & Co. Tiere Harz

Mein Kater und der Dorfraudi
Vor etwa 2 Jahren zog in unser Dorf ein junger Mann, circa 20 Jahre alt. Er stammte aus einer berüchtigten Familie hier in der Gegend und zog in meine Straße. Trotzdem ich (m/28) hier recht provinziell wohne, bin ich nicht so eingestellt und verurteile auch Menschen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028559 vom 24.01.2011 um 14:42:21 Uhr in Harz (92 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gummibären-Bande

10

anhören

Zwietracht Boshaftigkeit Engherzigkeit Schule

Ich (m) hatte damals während meiner Zeit auf dem Gymnasium einen Klassenkameraden, der von der Natur merklich benachteiligt war. Im Klartext: er war für sein Alter sehr, sehr klein. Ich möchte beichten, dass ich aus purer Langeweile zwei spöttische Filme über besagten Mitschüler gemacht habe. Einer davon zeigte ihn unter anderem bei einem missglückten Überschlag im Sportunterricht, begleitet von der Themen-Musik der "Gummibären-Bande". Den selben Clip zeigte ich danach noch einmal mit einem Schwarz/Weiß-Filter und nochmal in Super-Zeitlupe. Ich bitte hiermit um Absolution für dieses unreife Verhalten meinerseits.

Beichthaus.com Beichte #00028551 vom 22.01.2011 um 02:40:41 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Laubschlacht

14

Gewalt Waghalsigkeit Schule

Als ich (m/20) in der zweiten Klasse war, habe ich eine Laubschlacht durch unfaire Mittel für mich entschieden. Das kam so: Wie immer im Herbst waren wir Zweitklässler-Jungs während der Hofpause in einem martialischen Gedankenspiel über große Kämpfe befangen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028550 vom 21.01.2011 um 21:14:15 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht