Der Mörder meiner Freundin

35

anhören

Hass Mord Vandalismus Pressath

Der Mörder meiner Freundin
Ich (m/20) bin von Hass zerfressen. Vor sieben Jahren wurde meine Freundin (Kinderliebe von Kindergartenzeiten an, wir waren beide 13), von einem damals 14- oder 15-Jährigen umgebracht. Er war ein sogenannter Abzieher, der immer in der Gegend unserer Gesamtschule bzw. den umliegenden Wohnblocks herumzog und entweder alleine, oder mit Freunden Leute zwang, ihnen Geld, gute Klamotten, Accessoires oder Sonstiges zu geben. Wehe, man rufe die Polizei oder sage den Eltern Bescheid. Die Drohungen betrafen Leib und Leben. Wie etliche andere Jugendliche, so waren auch wir und andere unserer Freunde Opfer dieser Kriminellen. Meine Freundin versuchte sich dann eines Tages, als sie alleine unterwegs war, zur Wehr zu setzen, und wurde so zusammengeschlagen, dass sie an den Folgen gestorben ist. Obwohl das Monster damals schon strafmündig war und die Polizei ihn auch schon einigermaßen gut kannte, war die Strafe lachhaft. Bewährung. Er kann sein Leben leben wie bisher, nicht mal im Führungszeugnis wird stehen, was er verbrochen hat.

Nach der nicht öffentlichen Verhandlung erzählten mir die Eltern meiner Freundin, dass des Monsters Mutter ihn nach der Verhandlung in den Arm genommen hat und während der Verhandlung immer beteuerte, wie sehr sie und Papa ihn lieben würden und dass alles wieder gut werden würde. Von diesem Moment an wurde mein Hass noch stärker. Die Eltern meiner Freundin sind bis heute psychisch labil und werden nie wieder die Alten sein, auch ihre kleinen Geschwister vermissen sie unendlich und leiden unter der Situation. Ich weiß, dass dieses Monster es nicht wert ist, dass ich mein Leben mit Hass auf ihn vergeude, aber trotzdem kann ich nicht aufhören, von der Telefonzelle aus bei den Eltern, wo das Monster noch wohnt, anzurufen, meist mitten in der Nacht, um dann wieder aufzulegen. Ich lege Häufchen unseres Hundes vor die Haustür der Familie, leere deren Mülltonne aus, beschmiere die Tür mit faulen Eiern, und anderes mehr. Das mache ich alles nachts, wenn die Gegend menschenleer ist. Die Familie hat allerdings seit der Tat eigentlich nur noch Feinde. Sie weigern sich aber, wegzuziehen, wahrscheinlich, weil Hartzern wie ihnen ja nicht einfach mal so ein Umzug bezahlt wird.

Der Sohn ist schon seit frühester Kindheit aggressiv, das schürt meine Wut noch mehr, hätten sie den mal in die Kinderpsychiatrie oder ins Heim gesteckt, könnte meine Freundin noch leben. Für die Geschwister tut es mir leid, die können ja nicht unbedingt was dafür, aber strunzdumm wie Eltern und Bruder sind die auch. Allein so etwas nach einer solchen Tat noch abgöttisch zu lieben. Ich möchte eigentlich nur damit abschließen, mit der Erfahrung, dass es Menschen gibt, die es nicht wert sind, überhaupt eine Gefühlsregung für sie zu haben, aber ich schaffe das ohne Hilfe nicht. Ich werde mir wohl welche suchen müssen.

Beichthaus.com Beichte #00036322 vom 08.08.2015 um 15:38:56 Uhr in Pressath (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe die Nase voll von Frauen

42

Hass Habgier Partnerschaft

Ich habe die Nase voll von Frauen
Ich hasse Frauen! Ich habe die Nase voll von der Frauenwelt! Die dummen Weiber wollen doch eh nur meine Kohle haben! Ich hasse die Frauenwelt und möchte nichts weiter mit ihnen zu tun haben. Erst sagen sie, wie toll du bist, gehen mit dir ins Bett, machen alles schick und dann schlagen sie zu wie eine Abzockfirma, bei der man gezwungen wird, einen Vertrag zu unterschreiben. Nachdem man sich um den Finger wickeln lässt, wollen sie nur eines von euch: euer Geld! Sie fordern Geschenke und erpressen mit Sex und allem, was mit Körperkontakt zu tun hat. Sie sind wie Parasiten, die keiner braucht. Sie nerven nur rum wie Mistfliegen. Wenn man tolle Sachen hat, kommen sie alle in Mengen und wenn es weg ist, dann hauen alle wieder ab. Wenn man sich dann doch gefügig gemacht hat, man nach dem Sexentzug so richtig geil wird und unbedingt seine Ladung ablassen möchte, kommt der nächste Schritt dieser Kreaturen. Sie sagen dann, dass sie es ohne Kondom machen wollen. Natürlich willigt ihr schwanzgesteuerter Freund ein, denn er kann es ja kaum aushalten. Danach heißt es dann: "Pille vergessen!", und sie wird schwanger. Danach erpresst sie einen, dass sie die Kohle bekommt, sonst kommt sie mit dem Anwalt.

Ja, nachdem alles super gelaufen ist, verlässt die Frau den Mann und dann wird schön ums Sorgerecht gekämpft. Und wer gewinnt? Na klar, das dumme Weib. Der Mann ist dann wieder der Böse, derjenige, der an allem Schuld hat, nur weil er damals seinen sexuellen Trieben gefolgt ist und die Frauen so etwas schamlos ausnutzen. Dann wohnt sie mit dem Kind allein und bekommt Unterhalt von 400 Euro oder so, bekommt 180 Euro Kindergeld und dann noch schönes, dickes Hartz-IV von 380 Euro. Die Wohnung wird dann bezahlt, Wasser wird bezahlt und Heizung wird bezahlt. Und dann kann sie noch 100 Euro so im Monat verdienen und hat für zwei Personen gesamt 1.060 Euro zum Verprassen. Der Vater darf das Kind natürlich nicht sehen und die Frau hat ein tolles Leben! Somit beichte ich, dass ich die Frauenwelt hasse!

Beichthaus.com Beichte #00036321 vom 08.08.2015 um 09:26:13 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Warum ich mit meiner Jugendliebe fremdgehe und mein Freund nix merkt

31

Fremdgehen Manie Falschheit Partnerschaft Fulda

Warum ich mit meiner Jugendliebe fremdgehe und mein Freund nix merkt
Ich (w/27) hintergehe meinen Freund seit einigen Monaten mit meiner Jugendliebe, mit der ich vor circa 10 Jahren zusammen war. Im März war ich allein auf der Geburtstagsfeier einer alten Freundin, da mein Freund (31) mit seinem Sportverein unterwegs war. Dort traf ich auf meine einstige Jugendliebe (29), die ich seit der Trennung kaum gesehen hatte, da er für einen Job weggezogen war. Nun war er, frisch getrennt, zurückgekommen und auf derselben Party. Anfangs sprachen wir nur kurz miteinander, es war komisch, sich wiederzusehen. Als dann die Stimmung mit dem Alkohol etwas lockerer wurde, kamen wir dann aber doch ins Gespräch.

Wir sprachen über Gott und die Welt und verstanden und richtig gut - wie früher. Dass mein Freund nicht dabei war, störte mich überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil, die ganze Sache verfiel in einen lockeren Flirt und ich habe es genossen. Als die Party gegen vier Uhr morgens und nach zu vielen Cocktails zu Ende war, bot er an, mich noch nach Hause zu begleiten. Ich nahm das Angebot gerne an, denn ich bemerkte, dass er auf mehr aus war und ich (zu meiner Schande) auch.

Zu Hause angekommen, landeten wir prompt im Bett. Und es war gut. Früher hatten wir nur Blümchensex - ich wollte ihm nicht mal einen blasen. Er hat mich damals entjungfert, ich war das schüchterne Mädchen, das nicht aus sich rausgekommen ist. In der Zwischenzeit habe ich natürlich meine Erfahrungen gemacht und genau das machte den Sex mit ihm erst so richtig heiß. Und ich muss gestehen, dass es besser war, als mit meinem Freund in knapp 1,5 Jahren Beziehung. Mein Freund ist dieser zwei-Mal-die-Woche-Sex-in-Missionarsstellung-Typ, dem es schon nicht recht ist, wenn ich ihm abends auf dem Sofa einen blasen will.

Bei diesem einen Mal ist es natürlich nicht geblieben. Wir treffen uns regelmäßig und poppen was das Zeug hält. Ich hole mir alles, was ich bei meinem Freund nicht kriege. Anfangs waren wir mega vorsichtig. Ich war nur bei ihm, da mein Freund ja einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat. Mit der Zeit wurde das lockerer, wir waren dann auch mal zusammen unterwegs. Mein Freund weiß mittlerweile, dass wir quasi Freunde sind. Ich hatte Sex im Auto, danach dann auch in meiner Wohnung, wo wir jeden Moment hätten erwischt werden können. Es war mir regelrecht egal, weil ich mir diesen Sex nicht entgehen lassen wollte.

Vor circa zwei Wochen sind wir aber aufgeflogen. Ich war nach der Arbeit bei ihm und wir hatten Sex auf dem Küchentisch. Er nahm mich von hinten, als auf einmal die Wohnungstür aufging und seine Mutter vorbeikam. Wir waren nackt, er noch in mir und sie stand mit rotem Kopf vor uns und ist gleich rückwärts wieder raus. Nicht mal das konnte uns stoppen. Wir treffen uns weiterhin. Ich beichte, dass seit ich meiner Jugendliebe begegnet bin, ich quasi zum betrügerischen Sexmonster mutiert bin. Es tut mit leid, meinen Freund zu hintergehen, so etwas hat niemand verdient. Trotzdem kann ich nicht anders. Dieser heimliche Sex macht mich so an, es wäre nicht dasselbe, wäre ich entweder Single oder mit meiner Jugendliebe zusammen. Ich bitte um Absolution - auch wenn ich es nicht verdient habe.

Beichthaus.com Beichte #00036319 vom 06.08.2015 um 21:48:05 Uhr in Fulda (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe meine Katze geschlagen

17

Gewalt Tiere Hamburg

Ich habe meine Katze geschlagen
Ich habe meine Katze über Jahre hinweg öfter geärgert und geschlagen. Ich habe sie misshandelt, sagen wir es, wie es war. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht ganz normal im Kopf bin. Irgendwas ist doch falsch bei mir, wieso tut man so etwas? Das eigentlich Schlimme ist, dass ich Tierschänder hasse, dabei habe ich es früher selbst getan. Mittlerweile habe ich mich im Griff, ich bereue, was ich getan habe. Ich finde es schrecklich und ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen und meine Katze so behandeln, wie sie verdient hat. Ich hasse mich selbst dafür.

Beichthaus.com Beichte #00036317 vom 06.08.2015 um 15:53:05 Uhr in Hamburg (Sternstraße) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Selbst Hula dancing bitches interessieren mich nicht!

17

anhören

Hass Verzweiflung Fremdgehen Partnerschaft

Selbst Hula dancing bitches interessieren mich nicht!
Ich (m) bin nicht der Typ, der sich oft verliebt und bindet, da ich etwas Pech mit den Frauen hatte. Auf kurz oder lang haben mich alle betrogen. Meine letzte Beziehung ging etwas über ein Jahr. Anfangs war alles super, aber sie wurde immer launischer und ließ jeden Dreck an mir aus. Sie war ein Askhole. Ich merkte leider sehr spät, dass sie psychisch arg was weghatte. Ich vermute Soziopathin oder zumindest Borderline. Sie ließ sich natürlich nicht helfen. Ich, der loyale und zu gutmütige Depp mit Helfersyndrom, ging daran fast kaputt. Sie warf mich dann weg wie kaputtes, altes Spielzeug. Im Nachhinein wurde mir dann gesteckt, dass sie (wieder) anschaffen ging, als sie eigentlich ja noch so verliebt in mich war. Das hat doppelt wehgetan.

Diese und vorherige Beziehungen haben mich so an den Frauen zweifeln lassen, dass ich mittlerweile quasi "blind" ihnen gegenüber bin. Sie könnten nackt Hula tanzen. Es interessiert mich meist nicht mehr. Wenn ich allerdings doch mal ein selten gewordenes Bedürfnis verspüre und hier komme ich zu meiner Beichte, muss ich sagen, dass ich Frauen nur noch wie eine Art Gummihandschuh benutze - nur eben für Untenrum. Das tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00036316 vom 06.08.2015 um 13:17:56 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000