Meine kaputte Beziehung

3

Verzweiflung Ex

Ich bin seit zwei Wochen mit meinem Freund auseinander und es geht mir sche***e wie noch nie. Eigentlich wollen wir beide die Beziehung wieder zusammenfhren und reden auch relativ viel und in den Gesprchen bin ich irgendwie total verstndnisvoll und entgegenkommend, aber wenn wir dann spter im ICQ schreiben, bin ich pltzlich wieder ganz anderer Meinung und mchte ihn am liebsten nur beleidigen und alles soll so sein, wie ich es will. Und er will, dass alles so ist, wie er sich das vorstellt und wir finden keinen Mittelweg. Unsere Beziehung ist schon lange total abgef***t und ich wei nicht, wie's weitergehen soll. Wenn er hier ist, will ich am liebsten alles vergessen und wieder mit ihm zusammen sein, aber wenn er dann weg ist und wir chatten, hab ich gar keinen Bock auf ihn und wrde am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ich bin doch echt gestrt, aber er auch und es ist einfach alles voll abgewi***t.

Beichthaus.com Beichte #00009385 vom 20.05.2006 um 07:00:17 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Nervensge

2

Burgbrohl

Ich habe mir soeben auf meiner Kontaktliste in Trillian (ICQ) eine Benutzergruppe namens "Nervensgen" eingerichtet, die acht Benutzer umfasst, welche mich bisweilen mit belanglosen Themen ansprechen und insbesondere nerven. Damit kann ich den Unterhaltungen zwar auch nicht aus den Weg gehen, aber wenigstens bleibt mir jedes Mal ein schelmisches Grinsen.

Beichthaus.com Beichte #00009378 vom 20.05.2006 um 04:39:38 Uhr in Burgbrohl (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Monogamie? Nein, danke!

8

Begehrlichkeit Ungerechtigkeit Gesellschaft Himbergen

Ich (19) halte nichts von Monogamie und will einfach meine Jugend genieen. Bin ich abnormal und/oder ein schlechter Mensch? Ist es so verwerflich, sich nicht an die Regeln der Kirche bzw. der Gesellschaft zu halten? Warum ist ein Junge, der mit vielen Mdels vgelt, ein toller Kerl und ein Mdel, das mehrere Kerle am Start hat, eine Schlampe? Das ist doch nicht fair. Naja, Geheimhaltung ist alles. Alle halten mich fr so ein braves Mdel. Ich habe kein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00009376 vom 20.05.2006 um 03:50:56 Uhr in Himbergen (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abwechselnde Liebe

8

Begehrlichkeit Verzweiflung Liebe

Mir geht gerade alles gepflegt auf die Nsse. Zuerst war ich in eine verliebt, aber die wollte nichts von mir, dann habe ich mich in eine Andere verliebt, die wollte auch nichts von mir, dann habe ich mich wieder in die Erste verliebt. Auf einer Klassenfahrt hat sich eine Andere in mich verliebt, mit der habe ich auch was angefangen um mich abzulenken, aber das war nicht so der Znder, und jetzt liebe ich wieder die Allererste. Es ist zum Kotzen.

Beichthaus.com Beichte #00009373 vom 20.05.2006 um 02:58:29 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Frauen sind schuld!

7

Hass Zorn Fremdgehen Partnerschaft

Wegen euch schei Weibern, die ihre Mnner betrgen, werden manche Mnner erst zu dummen Schlampen, weil ihr sie verletzt und verarscht und sie dann keinen Bock mehr auf Beziehung haben, sondern lieber alles durchnudeln. Ihr seid schuld, dass hier so viele F*cker []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00009369 vom 20.05.2006 um 02:19:28 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge