Der unausstehliche Vermieter

1

Betrug Unreinlichkeit Ekel Rache USA

Ich bin wegen eines Praktikums für ein halbes Jahr in eine Großstadt der USA gezogen. Da der Vermieter ein ziemliches A**chloch ist, habe ich seine Vergesslichkeit ausgenutzt und 200 Dollar Nebenkosten unterschlagen, während ich überzeugend behauptete, sie längst bezahlt zu haben. Außerdem war ich etwas unachtsam mit der Aufbewahrung meiner Vorräte und habe unter dem Boden meines Zimmers eine Rattenfamilie angezüchtet. An Schlaf ist kaum noch zu denken, soviel Krach wie die Tiere nachts machen. Mein Nachmieter tut mir irgendwo Leid. Eigentlich müsste ich es meinem Vermieter sagen, aber seine Freundin hat ein paar Wochen bei uns gewohnt und keine Nebenkosten bezahlt, so dass wir anderen ihren extensiven Plasma-TV-Konsum mitbezahlt haben. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich das absolut nicht bereue. Habe immerhin Geld gespart und meinem Vermieter eins ausgewischt.

Beichthaus.com Beichte #00021097 vom 02.02.2007 um 14:42:01 Uhr in USA (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tonspur auf der Wegwerf-Kassette des Lebens

7

Faulheit Trägheit Selbstsucht

Mein Leben langweilte mich extrem. Ich habe mich eine zeitlang oft gefragt, was mein Dasein eigentlich für einen Sinn hat, mit der Erkenntnis, dass ich nur eine Tonspur auf der Wegwerf-Kassette des Lebens bin, genau wie jeder andere auch. Mich haben die Banalitäten des Alltags nie sonderlich beschäftigen können. Selbst Frau/Ses/Kinder sind keine Antwort mehr auf die Frage, wie ich die Zeit totschlagen soll. So eine Einstellung bekommt man natürlich nur, wenn man nicht ausgelastet genug ist, aber was soll ich machen, mich langweilt einfach alles und was mich langweilt, das nervt mich. Bisher konnte ich mich immer in meine Phantasie flüchten, aber da fehlt mir langsam auch die Inspiration für.

Arbeit? Also einem richtigen Beruf gehe ich gerade ziemlich aus dem Weg, es läuft wohl darauf hinaus, dass ich die Dummen immer weiter über den Tisch ziehe, davon gibt es ja schließlich genug. Derzeit gründe ich ein Verbrechersyndikat deren Mitglieder (welche mein Empfinden teilen) ich aus inszenierten "Selbsthilfegruppen" rekrutiere. Nun habe ich also wieder was gefunden, womit ich mich beschäftigen kann, denn ich hasse es die Vorgaben von anderen zu bekommen und diese zu leben, ich mache lieber meine eigenen Gesetze.

Beichthaus.com Beichte #00021092 vom 02.02.2007 um 10:46:08 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der heiße Kerl an meiner Uni

7

Fremdgehen Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich bin weiblich und Anfang 20. Seit nun vier Wochen bin ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen. Obwohl ich mit ihm total glücklich bin, stelle ich mir vor Sex mit einem anderen Mann zu haben und zwar mit einem bestimmten. Der besagte Mann studiert an der gleichen Uni wie ich und immer, wenn ich ihn sehe, werde ich richtig spitz. Ich hatte vor einem halben Jahr schon mal etwas mit diesem Mann und es war der Hammer. Die ganze Nacht hindurch liebten wir uns in allen möglichen Variationen. Danach haben wir uns ab und zu mal wieder in der Uni gesehen und sind zwischen den Vorlesungen einmal auf einen Quickie im Auto verschwunden. Wir hielten auf einem öffentlichen Parkplatz und als ich dabei war ihm einen zu bla*en, parkte neben uns die Fahrschule ein und verweilte dort so lange, bis ich wieder auftauchte und die Beifahrertür öffnete, um sein Sp**ma auszuspucken. Das waren einige der geilsten Sexerlebnisse in meinem Leben.

Seither schreiben wir uns des öfteren. Wir unterhalten und regelmäßig über den Sex den wir miteinander hatten und tauschen uns über die Gedanken aus, die wir für die Zukunft haben. Wir planen sogar einen nächsten Treff! Tja und obwohl ich mit meinem Freund so glücklich bin, habe ich irgendwie keine Skrupel es wieder mit dem Anderen zu treiben, er ist einfach zu gut im Bett. Sehe ich attraktive Männer, überkommt es mich und ich habe das Verlangen, sie wie eine Trophäe zu sammeln. Bin ich deswegen eine schlechte Freundin?

Beichthaus.com Beichte #00021076 vom 02.02.2007 um 02:54:58 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Deine Mama ist ohne dich gegangen!

17

Boshaftigkeit Engherzigkeit Selbstsucht Shopping Kinder

Ich ging letztens durch ein Kaufhaus und traf ein Kind in der CD-Abteilung, anscheinend hatte es seine Mutter verloren und suchte sie nun permanent. Aber nicht durch lautes Schreien! Nein! Durch leises, im Tonfall immer gleiches, Gewimmer. Nun, das wäre ja kein Problem gewesen, wenn sich das Kind nicht direkt neben dem Regal befunden hätte, an dem ich stand und die CD suchte. Jemand anderes hätte das Kind zu einem Kassierer gebracht. Doch nach fünf Minuten ging mir die Kleine so auf den Geist, dass ich zu ihr rüberging und ihr leise zuflüsterte, dass ihre Mutti ohne sie mit einem anderen Mädchen den Laden verlassen hätte und sie nicht vermissen würde! Das Gewimmer steigerte sich nun in lautes Weinen. Ich fand meine CD und ging mit zufriedenem Grinsen zur Kasse.

Beichthaus.com Beichte #00021071 vom 02.02.2007 um 01:28:55 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Verfolgungsfahrt mit dem Rad

1

Trunksucht Polizei Elstra

Ich bin betrunken mit dem Fahrrad vor der Polizei geflüchtet und erwischt worden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Beichthaus.com Beichte #00021068 vom 01.02.2007 um 22:14:11 Uhr in Elstra (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000