Ich will nicht aufhren zu rauchen!

3

Maßlosigkeit Lügen Falschheit Sucht

Ich beichte, dass ich meinen Eltern, Groeltern usw. schon wie oft gesagt habe, ich hre mit dem Rauchen auf - aber ich muss sie immer wieder enttuschen - ICH PACKS EINFACH NICHT. Und ich wei sogar wieso: Ich will gar nicht aufhren! Jawohl Mama, Papa, rauchen macht Spa und von irgendwas muss man ja schlielich sterben! Jeder Zug an der Kippe gibt mir ein Gefhl von Melancholie und ich fhle mich ausgelastet und ausserdem sehr sehr wohl.<br /> <br /> Also Mudda, Vadda, Oma, Opa - lasst mich doch qualmen wie einen Schornstein - ist doch meine Lunge. Auerdem seid ihr eh nich mehr lang genug da, um mitzuerleben wie ich qualvoll daran verende.

Beichthaus.com Beichte #00009891 vom 07.06.2006 um 04:57:32 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Onanieren beim Autofahren

9

Masturbation Waghalsigkeit Auto & Co.

Gelegentlich onaniere ich beim Autofahren.

Beichthaus.com Beichte #00009890 vom 07.06.2006 um 03:50:20 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Auf Beichthaus erwischt

2

Morallosigkeit Schamlosigkeit Schule Internet Niedereschach

Mein Lehrer hat mich beim Beichten lesen erwischt.

Beichthaus.com Beichte #00009881 vom 07.06.2006 um 00:39:22 Uhr in Niedereschach (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Langeweile bei der Arbeit

3

Verzweiflung Trägheit Faulheit Arbeit

Wir, mein Kollege und ich, mchten beichten, dass wir uns an der Arbeit so etwas von extrem langweilen, dass es nicht mehr feierlich ist. Wir haben einfach nichts zu tun und wissen nichts Besseres mit unserer Arbeitszeit anzufangen, als unsere Hobbys nachzugehen, sinnlos im Internet zu surfen, oder zu chatten. Wir wrden ja gerne Arbeiten, aber wir sind Opfer der Unfhigkeit unserer Kollegen und Vorgesetzten. Jetzt hocken wir schon wieder den ganzen Tag in diesem Bro rum und haben nichts gemacht, weil es einfch nichts zutun gibt, wir wrden ja gerne, wirklich, aber es gibt einfach nichts zu tun. Fr das Rumsitzen werden wir auch noch gut bezahlt und die Arbeitszeit ist alles andere als lang, aber wir wrden lieber den ganzen Tag Steine schleppen anstatt hier zu verrotten. Holt uns hier raus!

Beichthaus.com Beichte #00009878 vom 06.06.2006 um 23:13:01 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Hochzeit - mit Seitensprung

7

Boshaftigkeit Engherzigkeit Burghaslach

Ich gebe manchmal in die Suchmaschinen &quot;Meine Hochzeit&quot; ein und dann kommen die abartigsten Homepages zur Sicht, wo Paare sich verewigt haben, um die Welt mit ihrem Glck zu nerven. Das kotzt mich einfach an. Also schreibe ich ins Gstebuch rein, dass ich auch schon etwas mit ihrem Mann hatte. Ich spreche die Frauen auch mit Vornamen an. Wie &quot;Hallo Elke, kurz nach deiner Hochzeit mit Ralf kam er wieder zu mir und wir hatten wundervollen Sex. Er wird nie von mir ablassen!&quot; Ich glaube die doofen Weiber schieben einen ganz schnen Hals, der Haussegen hngt schief und mir geht es gut.

Beichthaus.com Beichte #00009874 vom 06.06.2006 um 21:38:45 Uhr in Burghaslach (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!