Drei Jungs ohne Chance

0

Begehrlichkeit Selbstsucht Engherzigkeit

Ich habe drei Jungs am Start und jeder denkt, er hat Chancen bei mir. Die wissen nichts voneinander. Das ist zwar eigentlich nicht so meine Art, Jungs zu verarschen, aber es hat sich irgendwie so ergeben. Ich glaube sogar, dass sich einer sogar sehr in mich verliebt hat.

Dabei bin ich aber noch, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, total in meinen Ex verliebt. Es ist nicht nur Verliebtheit, ich liebe ihn, doch er ist auf einmal weggezogen. Und jetzt denke ich, tröste ich mich nur mit den anderen Jungs. Sorry an die Männerwelt.

Beichthaus.com Beichte #00007322 vom 02.04.2006 um 05:31:29 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das nette Mädel aus dem Internet

2

Fremdgehen Dating Internet

Vor ungefähr zwei bis drei Jahren habe ich aus dem Internet ein nettes Mädel getroffen. Habe mit ihr geschlafen, obwohl sie einen Freund hatte. Ich bereue nichts. Hehehehe.

Beichthaus.com Beichte #00007321 vom 02.04.2006 um 05:08:38 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die normalen Menschen dieser Welt

7

Schamlosigkeit Morallosigkeit Drogen Gesellschaft

Manchmal frage ich mich, was all diese "normalen" Menschen um mich herum auf dieser Welt eigentlich vorhaben. Denken die eigentlich immer noch, dass es um einen tieferen Sinn im Leben geht und man seine wahre Liebe finden sollte? Am Besten noch gepaart mit dem Erfolg […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007318 vom 02.04.2006 um 04:07:23 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin Schwarzarbeiter!

1

Habgier Arbeit

Ich habe heute schwarz gearbeitet und fühle mich richtig gut.

Beichthaus.com Beichte #00007317 vom 02.04.2006 um 02:35:00 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Warum fühle ich mich immer schuldig?

3

Feigheit Falschheit Familie

Oh Mann, ich fühle mich so elend. Ich verschweige schon seit ungefähr drei Jahren alles, was in meinem Leben passiert, meiner Familie. Die denken inzwischen, ich hätte eine Vollmeise, denen kann man auch nichts sagen, ohne dass sie einen abstempeln! Aber wieso fühle ich mich nur dafür schuldig, dass ich ihnen nichts erzähle und sie dauernd wegen Kleinigkeiten anlüge, nur damit sie nichts über mich erfahren? Ich weiß es nicht, ihr vielleicht?

Beichthaus.com Beichte #00007316 vom 02.04.2006 um 01:50:42 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht