Man arbeitet nur um zu arbeiten!

10

Faulheit Trägheit Geld Arbeit

Ich möchte hier mal loswerden, dass ich keinen Bock mehr auf nichts habe. Immer nur arbeiten und zusehen, dass man klar kommt. Jeden Tag aufstehen, arbeiten, schlafen gehen - na toll! Jeden Tag renne ich pflichtbewusst zur Arbeit, buckele mich krumm und freue mich am Ersten des Monats auf die Kohle. Naja, das bisschen Kohle! Von dem Geld kann man dann schön seine Miete zahlen, etwas Essen kaufen und hoffen, dass man genug Benzingeld übrig hat, um wieder zur Arbeit zu kommen. Wie sinnlos bitte ist das?

Beichthaus.com Beichte #00008835 vom 05.05.2006 um 02:01:33 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Luftiger vom Rollstuhlfahrer

2

Schamlosigkeit Unreinlichkeit München

Als Zivi habe ich damals einen deftigen Luftigen parat gehabt und die Schuld vor versammelter Mannschaft einen geistig behinderten Rollstuhlfahrer gegeben.

Beichthaus.com Beichte #00008831 vom 04.05.2006 um 23:58:15 Uhr in München (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Arbeitshandschuhe für Kinder

6

Engherzigkeit Boshaftigkeit Weyarn

Hiermit beichte ich, dass ich neulich 2.000 Paar Kinderarbeitshandschuhe in die Dritte Welt verkauft habe… Hahahahahahaha.

Beichthaus.com Beichte #00008830 vom 04.05.2006 um 23:45:19 Uhr in Weyarn (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlechte Noten und dämliche Strafen

3

Zorn Hass Familie Neresheim

Ich muss beichten, dass ich die Sorte Eltern hasse, die ihre Kinder bei schlechten Noten bestrafen.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008829 vom 04.05.2006 um 23:41:06 Uhr in Neresheim (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich mutiere zum Arschloch

1

Ekel Unreinlichkeit

Ich war gerade pinkeln. Ich habe mir allerdings danach die Hände nicht gewaschen, sondern den letzten Tropfen meinem Arbeitskollegen, als ich ihm auf die Schulter geklopft habe, ins Hemd gewischt. Außerdem möchte ich beichten, dass ich immer mehr zum Arschloch mutiere, seit mich meine Freundin wegen einem "guten" Freund sitzen ließ. Aber eigentlich ist mir das egal. Es ist geil ein Arschloch zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00008826 vom 04.05.2006 um 21:45:02 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!