Ex oder Freundin?

3

Begehrlichkeit Verzweiflung Ex Partnerschaft

Ich bin mit meiner Freundin seit neun Monaten glücklich zusammen, plötzlich meldet sich meine Ex, für die ich immer noch starke Gefühle habe, was soll ich machen? Einerseits will ich mit meiner Freundin zusammen bleiben, andererseits meine Ex zurück.

Beichthaus.com Beichte #00017803 vom 28.09.2006 um 07:21:48 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Terror-Oma

3

Engherzigkeit Verzweiflung Zorn Familie Hannover

Meine Oma terrorisiert unsere ganze Familie. Sie wohnt bei uns, weil sie nicht mehr allein sein kann. Weil sie alt ist und Hilfe braucht, glaubt sie, dass wir ihr alles recht machen müssen. Was es zu Essen gibt, wer wo seine Jacke hinhängt, wer wann telefonieren darf. Wir haben im Haus zwei Bäder für sechs Personen. Das Bad im Erdgeschoss darf nur Oma benutzen, damit sie ihre Privatsphäre hat. Der Rest von uns muss sich das Bad oben teilen. Das Schlimme ist ja nicht, dass sie direkt sagt, was sie von uns will. Sie jammert einfach solange rum, bis die Umstände wie gewünscht geändert werden. Wenn sie dabei ist, dürfen wir auch nur über Themen sprechen, die sie interessieren, weil sie sich sonst übergangen fühlt. Unser Familienleben läuft im Moment so: Wenn Oma dabei ist, jammert sie über irgendein Thema, am besten wie schlecht es ihr geht, oder darüber, was Soundso jetzt schon wieder böses, böses gemacht hat. Ist meine Oma weg, lästert der Rest der Familie darüber, was Oma diesmal wieder jammern hatte.

Beichthaus.com Beichte #00017795 vom 28.09.2006 um 03:47:35 Uhr in Hannover (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Warum entscheidet sie sich nicht für mich?

2

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich weiß, es ist nicht gut, aber ich (m) habe mich irgendwie in eine meiner besten Freundinnen verliebt. Sie meinte auch, dass sie mich eigentlich ja auch recht anziehend findet... Das Dumme an der Sache ist, sie hat einen Freund... Und meint, sie ist glücklich mit ihm. Ach verdammt, warum entscheidet sie sich nicht für mich? Er hat kaum Zeit für sie und wir würden so verdammt gut zusammenpassen!

Beichthaus.com Beichte #00017790 vom 28.09.2006 um 01:02:05 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Leben mit Hamsterbacken

0

Verzweiflung Zorn Ungerechtigkeit

Seit meiner Geburt leide ich unter stark angeschwollenen Backen und einem stark deformiertem Gebiss. In der Schule wurde ich deswegen auf das Schlimmste gemobbt und verhöhnt (man gab mir verachtende Namen und verspottete mich bis zur Ohnmacht). Es ging teilweise so weit, dass ich Suizid-Gedanken hegte und auch die Lehrer konnten meinen Problemen nur ein hämisches Grinsen abgewinnen. Auch der Erfolg beim anderen Geschlecht wollte sich nicht einstellen. So versuchte ich mein Glück bei einer wunderschönen Pferdeliebhaberin, doch sie wies mich forsch ab, obwohl ich sie nach Hause fuhr und ihre Hausaufgaben machte. Wie sehr würde ich mir doch strahlende Zähne und schmale Wangen wünschen, es ist so unfair! Mein eigentliches Geständnis: Ich pople manchmal Essensreste aus meiner Zahnspange, um sie anderen Leuten an die Kleidung zu schmieren. Hierbei fühle ich Genugtuung für das Leid, das ich ertragen musste.

Beichthaus.com Beichte #00017658 vom 23.09.2006 um 11:09:49 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich habe mein Singleleben aufgegeben

2

Verzweiflung Begehrlichkeit Kaufbeuren

Ich bin seit einigen Wochen in dem gefangen, was andere eine Traumbeziehung nennen würden. Ich bin auch zufrieden und liebe ihn. Es ist nur so, dass ich den Eindruck habe, dass er einfach nicht verstehen kann, weshalb ich ihm vertraue und dass ich ihm überhaupt vertraue. Es beschäftigt mich sehr, dass er nicht zu verstehen scheint, wie sehr ich die Zeit mit ihm zu schätzen weiß. Ich habe es satt, nicht in der Lage zu sein, der zu sein, den er braucht. Jedes Wort von mir, jede Geste ruft in ihm ein schlechtes Gewissen hervor. Es macht mich wahnsinnig, ständig Rechtfertigungen für sein Leben hören zu müssen, nach denen ich nie frage. Er muss sich nicht rechtfertigen. Ich wollte ihn doch, ich wusste doch, auf wen ich mich da einlasse. Was soll das denn?

Ich interessiere mich sehr für ihn, sein Leben, seinen Beruf. Aber warum muss er sich rechtfertigen? Es gibt doch keinen Grund dafür? Ebenso gibt es keinen Grund, die Beziehung zu beenden. Ich weiß nur nicht, wie ich ihm klarmachen soll, dass er so wie er ist genau richtig ist und dass ich die Beziehung mehr als nur ernst nehme. Ich habe mein heißgeliebtes Singleleben aufgegeben und lasse mich zum ersten Mal in meinem Leben ernsthaft auf jemanden ein. Ich merke, wie sich die Prioritäten einfach verschieben und mir ein Wort von ihm am Tag wichtiger ist, als Millionen Komplimente von irgendwelchen Kerlen. Er selbst und seine Liebe ist doch bereits ein Kompliment! Ich weiß nicht weiter. Ich will doch nur, dass er mit mir zusammen glücklich ist.

Beichthaus.com Beichte #00017654 vom 23.09.2006 um 08:16:05 Uhr in Kaufbeuren (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht