Ich kann alleine kaum glücklich sein!

2

Verzweiflung Falschheit

Ich möchte beichten, dass ich ein ganz armseeliges Würstchen bin. Ich täusche Selbstvertrauen vor und suche überall nach Bestätigung. Ich kann aus eigenem Antrieb kaum glücklich sein und habe wirklich nichts worauf ich stolz bin. Selbst dieses Rumgejammere hier finde ich selbst dermaßen beschämend, aber irgendwie - egal wie oft ich es morgens, mittags und abends versuche - schaffe ich es nicht, mich selbst wieder aufzubauen. Ich jammere meinen Freunden andauernd die Ohren voll und ich verliebe mich andauernd in meine besten Freundinnen. Ich habe nur sehr selten Erfolg bei den Frauen und rede mir andauernd ein, dass das jedem mal so ergeht. Ich finde mein Aussehen nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich wüsste nur manchmal gerne, wie ich mich aus anderen Augen betrachten würde.

Würde ein Mädchen mich hübsch finden? Und ich meine nicht eine solche typbedingte Schönheit, sondern ein generelles Aussehen wo man sagt "Attraktiv" (auch wenns nicht so der Typ halt ist) - naja, schwer zu erklären. Ich wohne allein, habe einen unbefriedigenden Job (aus dem ich täglich soviel raushole wie möglich an Arbeit, um mich ausgefüllt zu fühlen) und wenn ich abends nach Hause komme, könnte ich stundenlang heulen und mich selbst bemitleiden. Das ist ein verdammter Teufelskreis, denn ich finde Rumjammern und Mitleid erregen mindestens genauso furchtbar und ekelhaft wie meine Grundstimmung an sich schon ist. Ich nerve andauernd die mir verbliebenen Freunde mit meiner schlechten Laune und denke, dass es wohl besser wäre, hier wegzuziehen.

Beichthaus.com Beichte #00018126 vom 10.10.2006 um 08:09:54 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum brauchen wir ein Kondom?

8

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Beim Sex bleibt öfters mal das Kondom in mir hängen. Ich hasse es, auch wenn mein Freund kann nichts dafür kann. Warum müssen wir immer Kondome benutzen? Ich könnte den ganzen Tag fi**en. So richtig leidenschaftlich. Ich will auch in der Dusche. Nur kriegen wir das nicht hin.

Beichthaus.com Beichte #00018114 vom 10.10.2006 um 03:32:39 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Warum kann ich nicht einfach sterben?

6

Verzweiflung Ungerechtigkeit Tod Marktschellenberg

Ich möchte beichten, dass ich der unglücklichste Mensch auf der Welt bin. Ich würde mir gerne das Leben nehmen, aber da ich weiß, dass es eine Sünde ist, werde ich es wohl bleiben lassen. Noch dazu habe ich bereits zwei Suizidversuche überlebt. Der da oben scheint mich nicht in den verdammten Frühruhestand gehen lassen zu wollen! Ich weiß nicht, warum ich ein Dasein voller Leid und Kummer fristen soll. Ich war immer gut zu allen, was schamlos ausgenutzt wurde, ich habe nie etwas gestohlen oder Drogen konsumiert! Bitte lasst mich doch endlich sterben!

Beichthaus.com Beichte #00018085 vom 09.10.2006 um 08:05:38 Uhr in Marktschellenberg (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Welche Frau will zu mir in die Schweiz?

10

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich bin 32, männlich, und Single. Ich lebe in einer absolut geilen 4 1/2-Zimmer Dachwohnung mit toller Aussicht, die immer sauber und aufgeräumt ist. Ich habe keine Putze und koche selbst. Und das nicht allzu schlecht; auf alle Fälle ist noch nie einer meiner Freunde gestorben und alle kommen gerne wieder. Ich wasche meine Kleider selber und lasse auch keine dreckigen Socken rumliegen. Im Keller liegen ein paar gute Flaschen Wein und die Hausbar ist mit Hochprozentigem gut sortiert.

Mein Auto ist klein, muss aber nicht größer sein, da ich keine Komplexe habe. Außerdem engagiere ich mich sozial. Das Einzige, was mir noch fehlt, ist eine Frau. Allerdings bezweifle ich, dass eine aus dem Beichthaus die Richtige wäre, denn ich bin absolut treu. Da das Beichthaus keine Kontaktplatz ist, werde ich es wohl auch nie herausfinden. Aber ich gehe eh davon aus, dass kein Girl bereit wäre in die Schweiz zu ziehen.

Beichthaus.com Beichte #00018063 vom 08.10.2006 um 21:39:33 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Eifersüchtig in der Fernbeziehung

5

Eifersucht Selbstsucht Verzweiflung Partnerschaft

Meine Freundin ist gerade wer weiß wo?! Sie glaubt ich bin tolerant ohne Ende, dabei explodiere ich jedes Mal fast, wenn sie ohne mich ausgeht. Wir haben übrigens eine Fernbeziehung! Die Eifersucht frisst mich fast auf! Diese kleinkarierten Wi... sollen ja die Hände von ihr lassen.

Beichthaus.com Beichte #00018028 vom 07.10.2006 um 09:47:02 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht