Ich stehe mir selbst im Weg!

3

Verzweiflung Maßlosigkeit

Ich beichte hiermit, dass ich mir andauernd selbst im Weg stehe. Ich bin eigentlich hochbegabt, sollte meine Talente ausleben und etwas aus mir machen. Aber nein. Mit meiner unmöglichen, vorlauten Art bringe ich mich andauernd selbst in Schwierigkeiten. Auch wenn ich vorher schon genau weiß, dass es Blödsinn ist, kann ich es dennoch nicht lassen, andauernd Mist zu bauen. Ich hasse mich selbst so sehr dafür, ich schäme mich dass ich mich einfach nicht in den Griff kriege und es immer wieder schaffe, die Menschen, die ich eigentlich sehr liebe, vor den Kopf zu stoßen. Egal, was ich mir auch vornehme, wie viele gute Vorsätze ich fasse, ich schaffe es einfach nicht, mein Leben auf die Reihe zu kriegen. Mein schlechtes Gewissen raubt mir täglich den Schlaf, ich fühle mich wie das Letzte. Wie soll das alles nur enden...

Beichthaus.com Beichte #00018275 vom 15.10.2006 um 20:20:20 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu dumm für eine Beziehung

2

Verzweiflung Engherzigkeit Partnerschaft

Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich zu dämlich für eine Beziehung bin. Dabei habe ich ihr sehr wehgetan. Das tut mir leid, aber ich kann nichts dafür, ich bin so.

Beichthaus.com Beichte #00018194 vom 12.10.2006 um 06:24:17 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich liebe meine Affäre

2

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich habe eine Affäre mit dem Mann, den ich liebe. Gestern habe ich ihm meine Gefühle gestanden und gesagt, dass ich nicht seine Affäre sein möchte. Jetzt ist er sauer und ich habe Angst ihn ganz zu verlieren.

Beichthaus.com Beichte #00018157 vom 11.10.2006 um 06:34:00 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe nur Probleme

8

Verzweiflung Dummheit Schule

Ich bin schlecht in der Schule und ich habe zu Hause Probleme. Ich habe keine Lust mehr, ich will mich umbringen.

Beichthaus.com Beichte #00018145 vom 10.10.2006 um 23:37:32 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein falscher Freund

6

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich beichte hiermit, schon seit über 16 Jahren in meine mittlerweile beste Freundin verliebt zu sein. Ich kenne sie seit 17 Jahren, doch leider waren wir beide nie gleichzeitig Single und so kam es nie dazu, daß ich ihr meine Liebe offen zeigen konnte. Im Moment ist sie wieder glücklich mit jemandem zusammen, ich aber bin Single, treffe sie regelmäßig und wir verstehen uns sehr gut. Leider bin ich vom Äußeren her nicht ihr Typ und daher male ich mir eigentlich auch gar keine Aussichten auf Erfolg aus. Aber trotzdem genieße ich jede Sekunde die ich mit ihr zusammen sein kann. Wenn wir uns ausser der Reihe mal treffen, so muss ich mich besonders beherrschen, nichts Falsches zu sagen, um mich nicht zu verraten. Es tut so weh! Ich fürchte den Tag an dem meine Überdosis von ihr in mir so dermaßen groß wird, dass ich trotz meines Ehrenkodex (niemals in eine Beziehung eindringen, nicht einmal ansatzweise) ihr all das gestehe.

Und ich fürchte, dass danach entweder unsere Freundschaft zerstört ist, oder ich mich vor den nächsten Baum setzen muss um ihn durch mich durchwachsen zu lassen, denn nach ihr wird nichts mehr mich trösten können. Ich beichte hiermit, ein falscher Freund zu sein!

Beichthaus.com Beichte #00018144 vom 10.10.2006 um 23:12:38 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht