Arbeitslos und allein

1

Dummheit Trunksucht Verzweiflung Arbeit Ex Rogäsen

Ich werde jetzt beichten, dass ich noch nie etwas gebeichtet habe, obwohl ich schon viele schlechte Dinge getan habe! Die meisten tun mir auch leid, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen! Ich war einmal so besoffen, dass ich dachte, ich wäre eine Ente - leider hat das mein Chef mitbekommen und hat mich gefeuert! Da war ich arbeitslos und mein Freund hat mich verlassen! Leider bekomme ich keinen neuen, denn ich bin zu hässlich!!! Das ist wohl die Wahrheit und alles wird untergehen! Aber ich habe noch ein Problem, denn ich kümmere mich nie um die Probleme anderer, sondern nur um meine!

Beichthaus.com Beichte #00003915 vom 01.01.2006 um 03:41:32 Uhr in Rogäsen (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlafen an Silvester

1

Waghalsigkeit Silvester

Ich werde Silvester dieses Jahr verschlafen!

Beichthaus.com Beichte #00003910 vom 01.01.2006 um 02:05:28 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Urin-Zahnbürste

5

Ekel Unreinlichkeit Rache Ex

Ich habe meiner Ex während unserer Beziehung in unregelmäßigen Abständen auf die Zahnbürste gepinkelt und fühle mich gut dabei.

Beichthaus.com Beichte #00003908 vom 01.01.2006 um 00:57:36 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Schlampen in der Disco

4

Trunksucht Fremdgehen Schamlosigkeit Last Night

Ich habe mir gestern in der Disco von einer total hässlichen Schlampe den Schwanz lutschen lassen, während mein bester Freund mit einer notgeilen, oberhässlichen 30-Jährigen rumgeknutscht hat und sich den Schwanz massieren ließ. Wir sind zur Zeit echt fertig, er hat eigentlich eine Freundin und wollte endlich mal treu sein, und ich hatte mir geschworen, mit dieser Scheiße aufzuhören, weil ich ja eigentlich ein romantisch veranlagter Mensch bin und mich nach der ganz großen Liebe sehne. Naja, was soll man machen, wenn man betrunken ist gehts halt wieder schief und die verdammten Schlampen schaffen es, einen zu verführen.

Beichthaus.com Beichte #00003907 vom 01.01.2006 um 00:07:18 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ich hasse meine Lehrerinnen

5

Hass Zorn Schule

Ich hasse meine Englischlehrerin und das ist nicht gut! Aber eigentlich ist sie gar nicht mehr meine Lehrerin und das finde ich toll, denn jetzt habe ich eine neue! Aber die hasse ich auch, ich weiß, dass es nicht gut ist, zu hassen, und der Junge, den ich liebe, sagt mir das auch immer, aber ich kann nichts dagegen tun! Das Gleiche ist mit meiner Französischlehrerin auch so! Es macht mich fertig.

Beichthaus.com Beichte #00003901 vom 31.12.2005 um 21:28:17 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000