Für einen Penis wie Long-Dong-John-Silver

27

anhören

Dummheit Selbstverletzung Waghalsigkeit Peinlichkeit

Ich habe mich mal mit einer elektrischen Penisvergrößerungspumpe im Genitalbereich schwer verletzt. Ich bin eigentlich recht gut bestückt, wollte aber das gleiche Format haben wie mein Porno-Idol Long-Dong-John-Silver. Um tüchtig Druck aufbauen zu können, habe ich an der Pumpe leider etwas "macgyvert". Dummerweise saugte sie sich nach dem Anschalten blitzschnell mit unfassbarem Druck an mir fest. Die Schlange war in der Falle. Es tat so höllisch weh und ich kam vor Schmerzen nicht an den Schalter, um die Maschine auszumachen. Ich schrie wie am Spieß. Irgendwann hatte ich es dann doch noch geschafft und hatte als Ergebnis nur noch einen einzigen Klumpen violettes Gulasch zwischen den Beinen. Mit dem Taxi bin ich dann in die Notaufnahme gefahren, man war dort sehr professionell zu mir und auch während auch meines einwöchigen Klinikaufenthalts waren alle sehr höflich zu mir, aber ich habe mitbekommen, wie sie sich ständig über mich kaputtgelacht haben. Es waren auch, wie ich rückblickend finde, ziemlich viele Personen mit meinem Heilungsprozess befasst. Vielleicht sogar Ärzte in der Ausbildung, Praktikanten etc. Ich beichte, dass ich mich sehr schäme, und überlege die Stadt zu verlassen oder gar das Bundesland zu wechseln. Ich will nicht erkannt werden, deshalb schreibe ich nicht, aus welcher Stadt ich komme.

Beichthaus.com Beichte #00025180 vom 21.11.2008 um 23:57:59 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Traurige Zukunft

17

anhören

Hass Vorurteile Mannheim

Ich studiere an der, laut diversen Rankings, besten Uni Deutschlands BWL. Hier sollen, rein theoretisch, Führungskräfte ausgebildet werden, Leute, die unser Land führen, die Wirtschaft in Schwung halten etc. Dieser Gedanke treibt mir jeden Tag die Tränen in die Augen, denn hier sind so viele Leute, denen ich einfach nur ins Gesicht treten mag. Total dummer Humor, null Sozialkompetenz, sinnlose Lernerei jeden Tag. Wie soll so jemand denn mal Leute führen, Vorbild sein? Das macht mich sogar ein bisschen traurig und verstärkt mein Gefühl, dass unser System nicht mehr lange funktionieren kann.

Beichthaus.com Beichte #00025089 vom 08.11.2008 um 19:45:17 Uhr in Mannheim (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Moralllose Untermenschen

18

Hass Fremdgehen Drogen Maßlosigkeit Albstadt

Ich möchte beichten, dass ich es weniger schlimm finde drogenabhängig zu sein, als sich auf eine Beziehung einzulassen. Jeder, der glaubt von seinem Partner treu und ehrlich behandelt zu werden, ist meiner Meinung nach dümmer als jeder Heroinabhängige. Das soll auf keinen Fall heißen, dass sich jeder so Verhalten soll wie der Abschaum der Menschheit, der hier täglich beichtet, dass er lügt, betrügt und ausnutzt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, oder gar etwas ändern zu wollen! Wenn man mit so einem morallosen Untermenschen zusammen war, kann man am Ende jedenfalls behaupten besser zu sein, wenn man selbst ehrlich, offen und treu war. Ich hasse diese ganzen Gefühlskrüppel, die auch noch versuchen sich rauszureden oder nichts Schlimmes daran finden, was sie tun! Vergrabt euch doch bitte alle im Wald.

Beichthaus.com Beichte #00025040 vom 02.11.2008 um 15:01:54 Uhr in Albstadt (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Laberflash

46

anhören

Drogen Schule Forchheim

Laberflash
Als ich in der elften Klasse war, haben wir mal in der Mittagspause eine Bong durchgezogen und sind dann bekifft in unseren Unterricht gegangen. Ich habe dummerweise nach fünf Minuten einen Laberflash bekommen, woraufhin ich den Rest der Stunde in angeregter Diskussion mit meiner Lehrerin zugebracht habe. Am Ende der Stunde nahm sie mich beim Hinausgehen beiseite und erklärte mir, dass sie mir für meine mündliche Mitarbeit eine Eins eingetragen hat.

Beichthaus.com Beichte #00024890 vom 03.10.2008 um 20:54:52 Uhr in Forchheim (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Mails meines ehemaligen Chefs

8

Boshaftigkeit Neugier Zorn Internet Arbeit

Ich muss beichten, dass ich den E-Mail-Account meines ehemaligen Chefs und des Mädchens ausspioniere, das die Nachfolgerin für meine Praktikantenstelle ist. Nachdem mein Praktikum ganz normal zu Ende war, habe ich einfach den Zettel mit allen Passwörtern und Nicknames mitgenommen. Dabei hätte ich den Zettel nicht einmal gebraucht, denn die Nicknames sind einfach die Namen der jeweiligen Personen und das Passwort ist immer "enter". Die E-Mail-Adressen im Betrieb sind so eingerichtet, dass praktischerweise jeder über das Internet jederzeit zugreifen kann. Eben auch auf die Mails vom Chef.

Ich habe dabei kein schlechtes Gewissen, weil es erstens ein richtiger Scheißladen ist, zweitens es so doof von denen ist, den Zugang zu den eigenen E-Mails so leicht zu machen, und drittens es sogar noch dümmer von denen ist, die Passwörter nicht zu ändern, nachdem ein Praktikant gegangen ist. Ich habe noch mehr Passwörter und könnte denen so richtig ins Handwerk pfuschen, wenn die mich nicht sofort im Verdacht hätten. Im Moment überlege ich nur ernsthaft anonym den armen Socken zuschreiben, die sich per Mail auf eine weitere Praktikantenstelle in dem Sauladen beworden haben, und die zu warnen, da bloß nicht anzufangen.

Beichthaus.com Beichte #00024701 vom 09.09.2008 um 22:20:30 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000