Mein Kampf mit der Essstörung

16

anhören

Verzweiflung Ernährung

Ich (w/20) will die Schuld für folgende Störungen nicht auf Andere schieben, aber ich mache es eigentlich jeden Tag. Meine Eltern haben sich getrennt, als ich sechs Jahre alt war, was sich für mich noch heute als sehr tragisch erweist. Ich möchte ein Leben führen mit totaler Loyalität bzw. Treue bis ans Lebensende. Was, wie die Beichten hier zeigen, selten ist. Zudem hat sich mein Vater mehrheitlich von uns abgewendet und meldet sich nur noch an Geburtstagen, was mir das Herz zerbricht. Seit dem Tag als er ausgezogen ist, habe ich immer unter Verlustängsten gelitten. Im Jahre 2010 fingen dann meine richtigen Probleme an. Ich hatte meinen absoluten Traummann kennen gelehrt und kam mit ihm zusammen. Wir hatten eine tolle Zeit. Doch plötzlich hat er sich von mir immer mehr abgewendet. Ich glaube ich war zu eifersüchtig, der Tod einer jeder Beziehung. Aber ich hatte immer mehr Misstrauen, da mein Freund mit anderen Kolleginnen Kontakt hatte und mich immer mehr belog. Ich habe ihm immer nachspioniert und ihn zur Rede gestellt. Das war mein Fehler und ich möchte auch nicht, dass mir jemand nachspioniert. Nun waren diese Frauen meiner Meinung nach hübscher als ich. Zudem hatte ich schon immer Komplexe wegen meinem Aussehen, da ich ein bisschen mollig war und als Kind ab und zu gehänselt wurde. Nun ja schlussendlich haben wir uns getrennt und ich war am Boden zerstört, da ich ihn von ganzem Herzen liebte.

Die Trennung kam jedoch von mir aus, weil er mich offensichtlich nicht mehr liebte, und ich daran so sehr zerbrach. Das alles passierte im März dieses Jahres. Er war jedoch offensichtlich froh, dass ich ging, da er selber keine Eier hatte das ganze zu beenden. Danach konnte ich wegen des typischen Liebeskummers nichts mehr essen und verlor 8kg. Danach ging es nur noch bergab mit dem Gewicht, da ich den Schmerz einfach mit Hungern wegmachte bzw. noch heute mache. Alle sind so stolz auf mich, dass ich nun schon so viel Gewicht verloren habe, und sagen mir immer, wie stark ich auch sei, da sie nie erfolgreich sind mit Diäten. In Wahrheit bin ich nicht Magersüchtig oder übergebe mich. Nein, ich esse einfach nur noch, wenn ich muss, damit es nicht auffällt. Doch da esse ich nur einen kleinen Salat und sage, ich halte Diät. Doch in Wahrheit esse ich manchmal über Tage nur am Mittag einen Salat. Meinen Eltern sage ich immer am Abend "Ich habe bereits gegessen". Nun ja, doch manchmal gibt es Tage da esse ich alles, was mir in die Finger kommt und weine im nächsten Augenblick, da ich so ein schlechtes Gewissen habe und denke ich werde dick und somit nicht liebenswert.

Ich habe seit Kurzem einen Freund. Dieser hat mein Verhalten nicht durchschaut, da ich eigentlich immer ein bisschen Gemüse esse, wenn ich bei ihm bin, damit das nicht auffällt. Doch ich habe ihm indirekt gesagt, dass ich Probleme habe und eigentlich indirekt um Hilfe gefleht. Da ich nun zu Genüge nur gehört habe: "Du spinnst doch. Iss doch einfach!" Ich weiß, dass dies eine Störung ist in meinem Kopf, aber ich kann mich nicht überwinden überhaupt etwas zu essen, ohne zu denken "Du hast das gar nicht verdient. Du wirst nur wieder dick!" Hätte ich nicht einen klaren Kopf, der mir sagt, Magersucht ist krank, wäre ich dieser schon total verfallen. Momentan kämpfe ich gegen mich selber. Das wird ein endloser Krieg. Ich habe seit Jahren gute Freunde, welche immer für mich da sind, doch das geht mir persönlich zu weit und ich kann mich nicht öffnen.

Beichthaus.com Beichte #00029605 vom 09.12.2011 um 15:45:27 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein kaputtes Schwert

30

anhören

Masturbation Peinlichkeit Feigheit Partnerschaft

Meine Freundin hat mir gerade per SMS mitgeteilt, dass sie in ihrer Mittagspause schnell nach Hause kommt um mich mit einem Blowjob zu überraschen. Das Dumme ist nur, dass ich mir letzte Nacht dank Internet dermaßen das Schwert geschärft habe, dass es jetzt tierisch gereizt ist. Nun sitze ich hier und überlege mir eine Ausrede, um sie nicht zu verletzen.

Beichthaus.com Beichte #00029599 vom 07.12.2011 um 13:35:16 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine naive Mitbewohnerin liebt Reality-Trash

33

Falschheit Lügen Hass WG Medien Augsburg

Meine naive Mitbewohnerin liebt Reality-Trash
Meine Mitbewohnerin ist naturwissenschaftlich ziemlich begabt. Dafür auf der anderen Seite allerdings extrem naiv und beeinflussbar. Sprachliche Stilmittel wie Ironie oder Sarkasmus sind ihr komplett unbekannt, beziehungsweise sie versteht es einfach nicht. Nicht einmal […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029598 vom 06.12.2011 um 22:17:05 Uhr in Augsburg (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Doppelkopfabend

12

anhören

Unreinlichkeit Ekel Kollegen Trunksucht

Ich arbeite in einer kleinen Firma die hauptsächlich für Maschienenhersteller Teile fräst und dreht. Da wir uns alle (inklusive der Gesellschafter) ziemlich gut verstehen, haben wir mal einen kleinen Doppelkopfabend bei einem Kollegen gemacht. Selbstverständlich blieb es nicht bei einem Bier und wir haben uns so richtig die Hucke voll gesoffen. Da ich relativ jung und auch neu in der Firma bin, habe ich es, um den anderen zu zeigen, dass kein Weichei bin, etwas übertrieben. Wie es meine Blase so wollte, musste ich tierisch schiffen und bin auf Klo gegangen. Natürlich musste ich meine Zielfähigkeit im besoffenem Zustand überschätzen und pinkelte im Stehen. Jetzt kommt es zu dem Schlimmen. Ich wankte so sehr hin und her, das ich den Kübel total verfehlte und alles einsaute, hinter dem Klo, unter dem Klo und ja sogar das Klopapier war besprenkelt. Als ich fertig war und meine Tat begutachtete war mir das sehr unangenehm, wollte es meinem Kollegen aber nicht beichten. Ich war ziemlich in Panik, da ich wusste, dass er sehr viel Wert auf Reinlichkeit und Ordnung legte. Also beschloss ich, es einfach wegzuwischen und nichts zu sagen. In der Not griff ich zum Handtuch vom Handtuchhalter neben der Dusche und patschte erst einmal im groben was auf dem Boden lag herum, danach ging ich zur Wand hinter dem Pott über und dann die Klobrille, zu guter Letzt wischte ich sogar noch das Innere der Toilette sauber. Als ich fertig war, hing ich das Handtuch zurück auf den Handtuchhalter, wusch mir meine Hände, ging hinaus und setzte mich an den Tisch ohne etwas zu sagen. Am Montag war mir das sehr unangenehm und ich fragte den Kollegen ob am Samstag etwas passiert wäre wofür ich mich entschuldigen müsste und verneinte mit einem lauten Lachen. Ich war erleichtert, auch wenn mich die Vorstellung, dass er sich die nächsten Tage mit dem Handtuch abtrocknen würde (sehr wahrscheinlich auch im Gesicht) sehr quälte. Ich entschuldige mich hiermit dafür in der Hoffnung, dass Du es nie lesen wirst!

Beichthaus.com Beichte #00029597 vom 06.12.2011 um 17:46:24 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ja-Sager-Roboter

54

Hass Engherzigkeit Partnerschaft

Oh Mann, ich bin so genervt von meinem Freund. Vor einem halben Jahr war es die große Liebe mit Bauchkribbeln und allem Drum und Dran, aber mittlerweile geht er mir nur noch auf den Wecker. Er versucht mir immer alles recht zu machen, geht mit mir oft essen und shoppen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029595 vom 06.12.2011 um 11:17:14 Uhr (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht