Körperkontakt mit Fremden

12

anhören

Falschheit Manie Begehrlichkeit

Körperkontakt mit Fremden
Ich täusche oft vor, dass ich irgendwo ausrutsche oder stolpere, weil ich mich sehr nach menschlicher Nähe sehne. Wenn mir dann eine Person aufhilft, gibt mir das einfach ein gutes Gefühl. Früher hatte ich es noch ausschließlich auf Frauen abgesehen, mittlerweile freue ich mich aber über jeden Menschen. Ich habe zwar Freunde, aber trotzdem stehe ich total auf Körperkontakt mit Fremden. Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde es nicht "geil", ich mag es einfach nur. Das hat nichts mit Sexualität zu tun!

Beichthaus.com Beichte #00032004 vom 06.10.2013 um 20:28:28 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ganz rational betrachtet...

20

anhören

Morallosigkeit Vorurteile Schamlosigkeit Nürnberg

Es gibt in meinem (w/20) Freundeskreis einen Kerl, der nichts anbrennen lässt. Er ist bei den Mädels ziemlich verpönt, weil er jedes Wochenende mit mindestens einem neuen Mädel nach Hause geht. Er spielt allerdings niemandem die große Liebe vor und sagt immer klar und deutlich, was er möchte. Nämlich Sex. Ich würde fast sagen, dass er das Thema ist, über das am meisten gelästert wird. Ich höre mir das immer an, nicke und gebe meine Kommentare zu den letzten Eroberungen ab. Was aber keiner weiß, ist, dass ich vor fünf Jahren diejenige war, die ihn entjungfert hat. Und wenn ich keinen Freund, aber Lust auf ein paar zweisame Stunden habe, ist er immer noch derjenige, den ich anrufe. Eben weil er das alles sehr rational sieht und nur seinen Spaß will. So geht es mir ja auch manchmal. Wenn meine Mädels das wüssten, wäre ich das Klatsch- und Tratsch Thema überhaupt und würde mit unzähligen Vorurteilen konfrontiert werden. Wieso ist das so? Ist es nicht angebrachter, sich, wenn man nur mal Sex will, an eine Person zu wenden, die man kennt und mag, als in den nächsten Club zu rennen und mit zu irgendeinem Fremden zu gehen?

Beichthaus.com Beichte #00031899 vom 14.09.2013 um 15:58:38 Uhr in Nürnberg (Kirchenweg) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Hilfe für den Rollstuhlfahrer

10

anhören

Dummheit Faulheit Ignoranz Engherzigkeit

Vor ein paar Wochen war ich in der Stadt und wollte ein paar Besorgungen machen. Am Eingang des örtlichen Drogeriemarktes ist eine kleine Rampe, auf der ein Rollstuhlfahrer, gerade als ich den Laden betreten wollte, mit Mühe versuchte, sich hochzuschieben. Ich wollte warten, bis er es in den Laden geschafft hatte, obwohl ich sehen konnte, dass er es ohne Hilfe nicht schafft. Aber trotzdem habe ich ihm nicht geholfen. Eine andere Frau hat ihn dann hochgezogen, und als ich das gesehen habe, habe ich mich furchtbar geschämt. Die Schuldgefühle geistern mir jetzt seit einigen Wochen durch den Kopf. Ich weiß, dass Rollstuhlfahrer meistens kein Mitleid wollen, aber manchmal auf die Hilfe von Fremden angewiesen sind. Es tut mir schrecklich leid, dem Mann nicht geholfen zu haben und werde ab jetzt jedes Mal, wenn ich sehe, dass ein Rollstuhlfahrer Hilfe braucht, meine Hilfe anbieten!

Beichthaus.com Beichte #00031807 vom 27.08.2013 um 16:48:40 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Zaunanfasskinder

51

Rache Gewalt Kinder Tiere Vienenburg

Die Zaunanfasskinder
Seit letztem Jahr September haben wir unsere beiden Pferde in einem Offenstall stehen, das heißt, es ist eine Koppel mit einem Unterstand. Nebenan haben wir eine gut besuchte Gaststätte, wo meistens auch einige Kinder dabei sind, aber auch Eltern mit ihren Kindern […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031785 vom 21.08.2013 um 15:30:33 Uhr in Vienenburg (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Hinterhältigkeit meines Ex

14

anhören

Engherzigkeit Falschheit Fremdgehen Ex Geisenfeld

Ich habe mich gerade in einem, mehr oder weniger bekannten, Sex-Forum angemeldet, da ich seit einiger Zeit wieder Single bin. Als ich noch vergeben war und alleine in der Wohnung meines Freundes war, sah ich, dass einmal sein Skype noch geöffnet war. Ich wurde neugierig, wollte aber nicht in seinem Chat herumstöbern, da ich aber doch skeptisch war, da wir ein paar Zickereien hatten und er ein sehr offener Typ ist, öffnete ich kurze Zeit später den einzigen Chatverlauf, der angezeigt wurde. Es war ein Mädel, etwas jünger als ich und sie haben sich nicht nur Herzchen und Küsse geschickt, sondern auch Bilder. Es tat so furchtbar weh, das alles zu lesen, obwohl eigentlich nur ein wenig geflirtet wurde. Nachdem ich den PC total gelähmt wieder heruntergefahren habe und zitternd vor Fassungslosigkeit ins Bett gehuscht bin, fing ich an zu weinen. Zum einen, dass ich geschnüffelt habe und zum anderen, weil ich dadurch etwas erfahren habe, das mich so verletzt. Ich war hilflos, da ich ihm das ja nicht erzählen konnte. Als wir uns dann - aus anderen Gründen - trennten, beteuerte er mir, dass er mir immer treu gewesen wäre.


Nun bin ich selbst wieder offen für Neues, genieße meine Freiheiten und habe mich, wie oben beschrieben, in diesem Erotik-Forum angemeldet. Dort kann man auch neue Leute kennenlernen und dann stöberte ich durch die Mitgliederliste und entdeckte prompt meinen Ex darin. "Offen für Neues, probiere gerne was aus, etc" stand in seinem Profil, das nicht erst vor Kurzem angelegt wurde. Dazu einige Bilder, auf denen er zu erkennen war. Das hat mich so von den Socken gehauen und mir die ganze Lust daran genommen, in dem Forum etwas versaut zu sein. Ich weiß nicht, ob ich jetzt heulen sollte, jedenfalls bin ich total wütend. Diese Hinterhältigkeit kotzt mich an. Ich bitte um Absolution, da ich in fremden Chatverläufen geschnüffelt habe. Andererseits hätte ich es sonst nie erfahren.

Beichthaus.com Beichte #00031768 vom 19.08.2013 um 22:03:03 Uhr in Geisenfeld (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge