Die Azubine macht ihre Arbeit!

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Arbeit

Bei uns in der Abteilung gibt es so eine hohle Nuss, die legt der Auszubildenden immer Arbeit hin, heute auch wieder, aber keiner hat ihr gesagt, dass die Azubitusse nicht mehr in der Abteilung ist. Naja, ich schaue dem Treiben weiterhin zu und amüsiere mich ein wenig (man hat ja sonst keinen Spaß auf der Arbeit), während die Alte darauf wartet, dass die Arbeit erledigt wird. Und schlecht fühle ich mich dabei nicht, warum denn auch? Weil ich meinen Spaß dabei habe? Ganz sicher nicht.

Beichthaus.com Beichte #00006544 vom 17.03.2006 um 21:09:06 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich drucke meine Tickets selbst!

13

Drogen Boshaftigkeit Geiz Bahn & Co.

Ich fahre jeden Tag mit der Straßenbahn in die Schule. Logischerweise braucht man dafür ein Ticket, das stellt natürlich kein Problem für mich dar, da ich Photoshop, einen Scanner und einen Farbdrucker besitze. Somit ist ruckzuck ein neues Semesterticket erstellt. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006506 vom 16.03.2006 um 22:38:39 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Alkohol mit zehn Jahren

2

Trunksucht Boshaftigkeit Kinder

Meine Freunde und ich haben während des Geburtstags meinen kleinen Bruders (10 Jahre) Alkohol in die Cola gemischt, nur ein wenig. Scheiße, waren die hackedicht.

Beichthaus.com Beichte #00006499 vom 16.03.2006 um 19:23:34 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tage ohne Kaffee

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit

Ich habe die Becherausgabe beim Kaffeeautomaten blockiert.

Beichthaus.com Beichte #00006497 vom 16.03.2006 um 19:20:17 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Hässliche aus meiner Klasse

7

Verzweiflung Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ahoi! Ich bin gerade in einer schweren Situation. Eine aus meiner Klasse steht auf mich und eigentlich ist die auch ganz nett und so, aber leider total hässlich. Ich will der aber nich wehtun und so, die wird eh schon genug gemobbt. Deswegen weiß ich nicht, was ich tun soll. Am besten ich bringe sie einfach um. Da leidet sie nicht mehr und ich bin sie los.

Beichthaus.com Beichte #00006480 vom 16.03.2006 um 06:50:57 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge