Wie war Dein Wochenende?

28

anhören

Lügen Falschheit Peinlichkeit Kollegen

Ich möchte beichten, dass ich keine Freunde habe und zu feige bin das zuzugeben. Seit fast einem Jahr wohne ich in einer neuen Stadt und bin unter der Woche berufstätig und an einigen Abenden in der Uni (duales Studium). Mit Arbeitskollegen kann ich keinen wirklichen Kontakt in der Freizeit haben, weil meine Arbeitsstelle 50 km vom Wohnort entfernt ist und meine Kommilitonen wohnen auch weiter entfernt bzw. haben keine Zeit. Ich beichte hiermit, dass ich meine Familie belüge, wenn ich dort zu Besuch bin, sowie meine Arbeitskollegen, auf deren Fragen nach meinen Wochenendplänen, ich irgendwelche dummen Geschichten erfinden muss, weil ich zu feige bin zu erklären, dass ich in der neuen Stadt null Anschluss gefunden habe und mich alleine in meiner Wohnung betrinken werde. Irgendwann werde ich für diese Lügen bestimmt bestraft.

Beichthaus.com Beichte #00029868 vom 17.03.2012 um 19:00:45 Uhr (28 Kommentare).

Gebeichtet von Fabi23
In WhatsApp teilen

Die Behindertenparkkarte meiner Oma

23

anhören

Missbrauch Falschheit Faulheit

Ich möchte hiermit beichten, dass ich die Behindertenparkkarte meiner Oma auch benutze, wenn ich allein unterwegs bin.
Ich mache dies einerseits um in der City Parkgebühren zu sparen (oder um überhaupt einen Parkplatz zu bekommen), andererseits um am Supermarkt immer ganz vorn zu stehen, damit ich nicht so weit laufen muss. Einmal habe ich sogar so einen Schlips-tragenden Phaeton-Fahrer aus der Behindertenparklücke verscheucht indem ich laut gehupt und mit der Behindertenparkkarte gewunken habe.

Beichthaus.com Beichte #00029865 vom 16.03.2012 um 09:39:04 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Selbstmordversuch einer Schülerin

32

anhören

Verrat Ignoranz Selbstverletzung Schule Mönchengladbach

Ich möchte hiermit beichten, dass ich gerade alle örtlichen Zeitungsredaktionen über den Suizidversuch einer Klassenkameradin informiert habe, obwohl der Schulleiter uns das Verboten hat. Ich habe es getan, weil ich finde, dass die Schule durch Ihr nicht-Handeln in der Vergangenheit dazu beigetragen hat, dass meine Mitschülerin diesen Versuch startete. Hoffentlich muss die Schulleitung nun dafür gerade stehen. Das Mädchen liegt übrigens im Wachkoma und ist zumindest Schwerstbehindert, falls Sie jemals wieder aufwacht.

Beichthaus.com Beichte #00029858 vom 12.03.2012 um 20:45:32 Uhr in Mönchengladbach (Giesenkirchen) (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Vergangenheit

20

Diebstahl Drogen Gewalt

Ich (w/19) habe lange mit mir gehadert, ob ich hier beichten soll oder nicht. Ich hoffe es wird mir helfen. Ich habe in meinem Leben schon viele schlimme Sachen gemacht, die schlimmsten will ich heute beichten. Ich hatte eine relativ schwere Kindheit, es fing an mit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029857 vom 12.03.2012 um 15:34:18 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine nervige Mitbewohnerin

28

anhören

Falschheit Feigheit Zwietracht WG

Als ich meine heutige Mitbewohnerin kennenlernte war sie lustig, hat viel gelacht und schien mir, als könne man mit ihr ordentlich Spaß haben. Sie hat mir schon am Anfang gesagt das sie Klavier spielt, demnach kann ich mich darüber leider nicht beschweren. Jedoch hat sie anscheinend eine andere Auffassung von "Klavier üben" als die meisten Mitbürger. Sie kann es nämlich nicht, sie hackt eher auf den Tasten herum, als ein schönes Leid zu spielen. Anfangs noch eine halbe Stunde am Tag, hat sich das ganze nun schon zu einer zweistündigen Tortur ausgeweitet und das natürlich immer, wenn ich gerade für die Uni was am machen bin (muss viel lesen und schreiben). Naja über das kann man ja hinwegsehen, man ist ja tolerant.


Irgendwann fing Madame an vegan zu leben (viele in ihrem Freundeskreis leben vegan) und sagte mir das sie auch auf Frauen steht (von einem Tag auf den Anderen). Sie meint außergewöhnlich sein zu müssen, obwohl sie das eigentlich gar nicht ist.
Ich finde Menschen toll die Anders sind und sich selbst sind, doch bei ihr ist das alles nur Fassade. Okay, so weit, so gut. Ein weiterer Nervfaktor ist ihre grenzenlose Unlustigkeit. Sie braucht für einen Witz 10 Minuten, der dann nicht mal lustig ist und fängt vor mir und meinen Freunden von den uninteressantesten Dingen an zu erzählen, während wir eigentlich gerade diskutieren. Verfeinert mit ihrem Schwäbischen Dialekt ein Genuss. Das Mädchen nervt einfach nur wahnsinnig. Ich kann meine Studentenzeit gar nicht richtig genießen, weil ich immer wieder daran denken muss, dass SIE da ist, wenn ich nach Hause komme. Normalerweise komme ich mit den Meisten sehr gut aus, doch bei ihr verspüre ich eine abgrundtiefe Abneigung, einfach weil sie so ist, wie sie ist. Sie ist der nervtötenste Mensch den ich jemals kennengelernt haben. Würde das nicht reichen, ist sie so was von fake, das gibt es nicht, würde man meinen. Schon alleine der Gedanke an diese Person macht mich wütend.


Ich bin zu feige sie rauszuhauen und würde sie am liebsten rausekeln. Aber anscheinen fühlt sie sich pudelwohl in der Wohnung. Ich beichte hiermit, dass ich mir Taktiken überlege, wie ich sie so abschrecken kann, dass sie von selbst die Koffer packt und mich in Frieden lässt. Und dann will ich sie nie mehr wiedersehen, bzw. hören. Ich beichte auch, dass meine ganzen Freunde sie schon als die unlustige Möchtegern-Veganer-Lesbe kennen und ich da einen großen Beitrag dazu beigetragen habe. Die größte Sünde ist jedoch, das sie von meinem Hass gegen sie gar nichts weiß, da ich egal wie wütend ich bin immer schaffe freundlich und nett zu ihr zu sein. So bitte verzeiht mir meinen Gehässigkeit, meine Falschheit ihr gegenüber und meine Feigheit.

Beichthaus.com Beichte #00029854 vom 11.03.2012 um 18:49:55 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge