Mein Chef stinkt nach Schweiß!

4

Ekel Unreinlichkeit Chef

Ich habe einen Chef, der so widerlich nach Schweiß stinkt, dass einem die Tränen in den Augen stehen, wenn er vorbeigeht! Hat der Typ denn noch nie etwas von Deo oder Duschen gehört?! Außerdem spricht er mit den Kunden in solch einem herablassenden Ton, dass es einem schlecht wird. Wie kann jemand, der nicht mal die einfachsten Regeln der Körperhygiene versteht, so arrogant sein?!?

Beichthaus.com Beichte #00019207 vom 25.11.2006 um 05:05:57 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die sagenhafte Jacke schützt vor allem

3

Ekel Stolz Trunksucht Musik

Ich bin mal eines Abends von meinen Kollegen auf ein Konzert mitgeschleppt worden, von dem ich noch nicht einmal wusste, wer überhaupt spielen sollte und wo genau es ist. Jedenfalls haben mich besagte Kollegen vorher dermaßen abgefüllt (naja, ganz unschuldig war ich wohl auch nicht), dass ich schon auf der Hinfahrt so blau war, dass ich mich kaum noch an sie erinnere.
Was ich aber noch weiß, ist dass ich meine neue, sagenhaft wasserabweisende Jacke anhatte. Wir sind dann auf das Konzert, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie genau ich da reingekommen bin und bezahlt habe. Wir waren aber oben und haben dann alle getanzt und ich habe dann irgendwann mit einer tierisch geilen Kollegin von mir rumgeknutscht, allerdings nur für ein paar Minuten. Dann wurde mir plötzlich total schlecht von dem ganzen Alkohol und ich versuchte das mit Wasser auszugleichen, damit ich nicht kotzen musste.
Nachdem ich allerdings ca. 2 Liter Wasser getrunken hatte konnte ich nicht mehr anders und rannte los in Richtung Toilette. Unglücklicherweise war die zu weit weg und so kotzte ich einfach mitten in den Konzertsaal rein, der aber mit Teppichboden ausgelegt war, da das Konzert in einem Hotel stattfand (wie mir am nächsten Morgen langsam dämmerte). Außerdem kotzte ich auch gleichzeitig auf meine neue Jacke - ABER:

Die neue Jacke war so wasserdicht (und meine Kotze von dem vielen Wasser so dünnflüssig), dass die Kotze einfach abperlte und keine Rückstände auf meiner sagenhafte Jacke hinterließ.

Die Kotze auf dem Teppich ließ ich natürlich liegen und auch einige Pissoirs wurden von mir noch mit nicht dafür vorgesehenen Inhalt gefüllt.

Beichthaus.com Beichte #00019204 vom 25.11.2006 um 03:36:49 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ausgelachte Bahnfahrer

2

Engherzigkeit Peinlichkeit Bahn & Co.

Wenn ich in der S-Bahn sitze, denke ich mir immer lustige Namen für die anderen Fahrgäste aus und muss dann oft richtig lachen, weil sie zum Teil so gut passen. Die denken dann immer, ich lache sie aus. Sorry.

Beichthaus.com Beichte #00019201 vom 24.11.2006 um 22:08:29 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unterhosen mit gelben Flecken

4

Fetisch Begehrlichkeit

Ich (m/45) liebe es an getragenen Unterhosen zu riechen, es ist eine totale Befriedigung, und ich empfinde es als die Erfüllung meines Lebens! Am besten sind die, die noch braune bzw. gelbe Flecken dran haben, es können aber auch weiße sein! - kunterbunt ist es am […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019192 vom 24.11.2006 um 06:39:03 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Freundin ist ein Miststück - aber gut im Bett!

1

Fremdgehen Engherzigkeit Zorn Partnerschaft

Meine Freundin ist so ein richtiges Miststück. Immer muss ich machen, was sie möchte. Wenn ich nicht so funktioniere, wie sie es sich vorstellt, macht sie mir immer Szenen, schmollt rum oder "bestraft" mich mit Sexentzug. Sie ist wirklich ein total verwöhntes dummes Früchtchen. Typisch Einzelkind. Eigentlich wollte ich schon längst Schluss mit ihr machen, aber sie sieht wirklich geil aus und im Bett ist sie eine Granate. Vor einem halben Jahr habe ich deswegen angefangen in ihrem Bekanntenkreis rumzuwildern, wenn sie mal wieder zickig ist. Zwei Mal habe ich schon mit ihrer Freundin geschlafen, einmal mit ihrer Arbeitskollegin und manchmal bestelle ich mir sogar Callgirls und treibe es mit denen in unserem Bett.

Das macht mir so viel Spaß, dass ich mich manchmal dabei erwische, einen Streit anzuzetteln, damit sie wieder zickig wird und ich wieder fremdgehen kann. Irgendwann, wenn sie mich heiraten möchte, zeige ich ihr dann die Bettgeschichten, die ich auf Video aufgenommen habe und mache dann Schluss mit der blöden Kuh. Soll sie doch einen anderen tyrannisieren.

Beichthaus.com Beichte #00019189 vom 24.11.2006 um 04:41:30 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000