Irgendetwas fehlt in meinem Leben

12

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (m/19) habe einen Nebenjob, bei dem ich richtig Kohle machen kann, bin erfolgreich und komme gut an. In der Schule ist alles bis auf ein paar Kleinigkeiten bestens. Die Lehrer mögen mich, meine Noten sind ok und ich fühle mich wohl in der Schule. Ich habe die besten Freunde, die ich mir vorstellen kann, auf sie ist immer verlass und sie ziehen mich, wenn es sein muss, aus dem größten Sumpf. Ich habe Erfolg bei Frauen, sehe gut aus und habe einen sehr gut gebauten Körper. Aber irgendetwas fehlt. In letzter Zeit ist der Funke des Lebens in mir erloschen. Ich trotte von Schule in die Arbeit, von der Arbeit ins Training, danach gehe ich manchmal noch mit Freunden einen draufmachen. Irgendetwas fehlt. Ich werde abgefragt, brilliere mit 15 Punkten bei einer Lehrprobe, bei der der Schulbeauftragte von Oberfranken und der Direktor der Schule anwesend sind. Diese Leere. Mir wird von einem gutaussehenden Mädchen gesagt, dass sie mich schon immer süß fand. Mein Ego bekommt Streicheleinheiten, aber irgendetwas fehlt.

Eine feste Beziehung kommt für mich nicht in Frage, keine Zeit dafür im Moment. Könnte sie das Loch in mir ausfüllen? Um das herausfinden zu können, müsste ich erstmal eine Frau finden, auf die ich mich einlassen würde. Seit der letzte Beziehungsversuch sowas von dermaßen in die Hose gegangen ist, lasse ich Frauen höchstens noch an meine Hose, aber nicht an mein Herz. Was fehlt mir? Abwechslung? Von was? Mein Leben ist abwechslungsreich genug. Mir fehlt ein Ausbruch aus meinem jetztigen Leben, alles komplett umkrempeln. Mich neu versuchen, auf Teufel komm raus ackern, saufen, Freunde finden, verlieren. Ich habe das Maximum für mich in dieser Stadt herausgeholt. Ich brauche neue Herausforderungen, an denen ich mich messen kann, oder besser, die sich mit mir messen können.

Beichthaus.com Beichte #00021671 vom 06.05.2007 um 05:40:19 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum trauerst du nicht um deinen Opa?!

12

Verzweiflung Zwang Familie Tod

Ich beichte, dass ich immer, wenn irgendetwas Schlimmmes passiert (Unfälle oder Tod im Bekanntenkreis), grinsen muss. Ich finde es ja nicht wirklich lustig, ganz im Gegenteil, aber ich kann nichts dafür. Das hat schon mal zu etwas größeren Problemen geführt, als mein Opa gestorben ist. Meine Familie war echt traurig, ich ja auch, man hat es mir halt nur nicht angesehen. Schade eigentlich...

Beichthaus.com Beichte #00021670 vom 06.05.2007 um 05:34:05 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich möchte gerne dumm und glücklich sein!

9

Verzweiflung Vorurteile Gesellschaft

Ich beneide Menschen, die dumm sind. Die erscheinen mir immer so glücklich. Ich wäre auch lieber dumm und glücklich, anstatt an allem was zu kritisieren und alles zu hinterfragen.

Beichthaus.com Beichte #00021662 vom 06.05.2007 um 02:10:26 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Ex hat sie verdient!

10

Verzweiflung Begehrlichkeit Hochmut Ex

Ich finde die Neue von meinem Ex ziemlich dumm und hässlich und habe mich da anfangs sehr drüber aufgeregt, dass er mit so einer was anfängt. Aber inzwischen - mit ein bisschen mehr Abstand - muss ich sagen: Eigentlich passt diese dumme, hässliche Göre ganz gut zu ihm. Ob ich ihm das mal so sagen sollte?

Beichthaus.com Beichte #00021655 vom 05.05.2007 um 20:44:03 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Warum habe ich die Beschissene?

7

Verzweiflung Zorn Ex

Nachdem ich mit meiner Ex vier Jahre zusammen war, hielt ich sie nicht mehr aus. Sie quälte mich. Alleine ihre Anwesenheit weckte Aggressionen in mir. Oft war ich nah dran, ihr sämtliche Zähne zu entnehmen. Alleine mein Anstand hielt mich davon ab. Denke ich heute darüber nach, hätte ich ihr wenigstens mal ihren verfluchten Zeigefinger brechen sollen. Doch eins halte ich mir zugute, ich habe ihr zum Schluss die Wahrheit gesagt, was ich dachte: "Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt, fast 3 davon sind Frauen, aber warum habe genau ich die Beschissenste?"

Beichthaus.com Beichte #00021646 vom 05.05.2007 um 06:39:01 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht