Super Tisch ersteigert

51

Wollust Fremdgehen Schamlosigkeit Sandhausen

Vor einiger Zeit bin ich (w) umgezogen, und organisierte mir fehlende Möbel auf Flohmärkten, Internet-Auktionshäusern und Kleinanzeigen. Habe einen super Tisch ersteigert, mit vier hammergeilen Stühlen. Am Tag der Abholung fuhr ich hin, Freund A. organisiert einen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027983 vom 13.07.2010 um 18:03:48 Uhr in 69207 Sandhausen (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Vater ist Alkoholiker

17

Hass Engherzigkeit Trunksucht Familie

In meiner Familie lief es noch nie besonders gut. Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich gemerkt wie mein Vater sich immer mehr veränderte. Als kleines Kind habe ich das Leben durch eine rosarote Brille gesehen, doch jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Väter […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027977 vom 12.07.2010 um 19:14:17 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Drei auf einmal ist zuviel

38

anhören

Fremdgehen Falschheit Feigheit Maßlosigkeit Partnerschaft Schwechat

Ich (m, 33) gestehe hiermit, dass ich ein Polygamist bin. Seit dem Ende einer langjährigen Beziehung hatte ich zuerst in kurzer Folge mehrere Affären und One-Night-Stands. Obwohl ich nicht besonders gut aussehe, komme ich relativ gut bei Frauen an, vor allem bei meinem bevorzugten Typ: mollig, Mitte 20, hübsch.

Doch das befriedigte mich nur sekundär. Daher begann ich eine Beziehung zu einer Frau, die ca. 70 km entfernt wohnt. Soweit war das ja auch alles normal, doch kam kurz darauf meine Exfreundin, die langjährige, mit dem Vorschlag, es noch einmal zu versuchen. Ohne zu überlegen sagte ich ja, und hatte plötzlich zwei Beziehungen. Dann lernte ich über eine Online-Community eine weitere Frau kennen, diesmal direkt aus meiner Stadt, und kam auch in kurzer Zeit mit ihr zusammen.

Da ich Schicht arbeite und in einer WG wohne, ist es den Frauen Recht, dass ich sie besuchen komme und nicht umgekehrt. Das schlimme daran ist aber, für mich ist keine der Drei nur eine Affäre, ich empfinde für alle drei starke Gefühle. Am liebsten würde ich alle drei zu einer Melange vermischen, aber das geht ja leider nicht.


Zeitlich manage ich es so, dass ich Montag, Dienstag und jede zweite Woche Mittwoch bei der Ex-Freundin verbringe, mit der ich die lange Beziehung hatte, und die etwa 30 km weg wohnt. Dementsprechend fahre ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag zu der Frau, die 70 km weg lebt. Und die Frau in meiner Stadt sieht mich an den Wochenenden und wenn ich unter der Woche Spätschicht habe, was relativ selten ist. Namen und Geburtstage habe ich bisher noch nicht verwechselt.

Ich fühle mich oft moralisch überfordert, aber ich finde einfach keinen Weg, zwei oder zumindest für den Anfang einer der Frauen den Laufpass zu geben, und sie scheinen auch nicht vor zu haben, mich von sich aus zu verlassen. Doch irgendwann wird eine mit mir zusammen wohnen wollen, eine andere hat bereits gesagt, sie hätte mittelfristig gerne Kinder mit mir. Manche mögen mich beneiden, mit drei Frauen zugleich Sex haben zu können, aber das ist teilweise extrem anstrengend, jede hat andere Vorlieben und wünsche im Bett.

Beichthaus.com Beichte #00027973 vom 10.07.2010 um 04:40:17 Uhr in Schwechat (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Gummibär Einbrecher

13

anhören

Habgier Diebstahl Vandalismus Schule München

Als ich noch vor vielen Jahren in der Grundschule war, bin ich immer am Wochenende oder in den Ferien durch ein kleines offenes Klofenster in das Schulhaus eingestiegen. Wir hatten immer unseren Spaß: haben Klopapier rumgeschmissen, Pflanzen umgestellt oder Türklinken mit Ketchup vollgeschmiert! Am Tag vor den Jahreszeugnissen sind wir einmal in unser Klassenzimmer und haben die Schublade aufgebrochen und vier große Dosen Gummibärchen rausgenommen und mitgenommen bzw. gegessen! Was aber jetzt das Schlimme war: Am Tag vorher hat unsere Lehrerin uns schon gesagt, dass es für alle Gummibärchen gibt. Ein Junge aus meiner Klasse machte den Scherz, dass morgen keine mehr da seien, weil er alle allein essen würde! Nun war natürlich klar, dass die Lehrerin am nächsten Morgen ihn verdächtigte. Zum Glück konnte sie ihm seine nicht begangene Tat nicht nachweisen, worüber ich sehr froh bin. Als Entschädigung sind wir in den Sommerferien wieder eingestiegen, aber haben dieses Mal eine Dose Gummibärchen in das Fach der Lehrerin gelegt. Sie hat davon allerdings nie etwas erzählt!

Beichthaus.com Beichte #00027952 vom 03.07.2010 um 21:19:56 Uhr in München (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Dildo in der Dachrinne

36

anhören

Masturbation Feigheit Verschwendung Peinlichkeit

Dildo in der Dachrinne
Ich (w/22) habe vor fünf Jahren noch bei meinem Vater gewohnt. Er machte auch die wöchentlichen Einkäufe, welche immer sehr gesund waren. Einmal brachte er Karotten unnatürlichen Ausmaßes an - acht Karotten ungefähr 25 Zentimeter lang und mit einem Durchmesser von bestimmt 5 Zentimetern. Schon als ich ins Gemüsefach sah, kam ich auf andere Gedanken. Jedenfalls chattete ich abends mit meinem damaligen Freund und es kam zum Camsex. Ich holte also eine der wuchtigen Karotten aus dem Kühlschrank und versah sie mit einem schwarzen Kondom (es sollte dann doch nicht zu gemüseartig aussehen). Nach getaner Arbeit warf ich den Gummi weg, dieser hatte aber schwarze Farbreste an der Karotte hinterlassen und einen übel riechenden Geruch. Daraufhin überlegte ich, wie ich die Möhre entsorgen könnte. Im Bio-Müll wäre die schwarze, ungegessene Karotte ja aufgefallen. Also schmiss ich sie kurzerhand aus meinem Zimmerfenster. Ich bedachte dabei aber nicht, dass ich im Dachgeschoss wohnte und jedes Dach bekanntlich eine Regenrinne hat. Hiermit beichte ich, dass immer noch eine schwarze Riesen-Dildo-Möhre die Dachrinne meiner letzten Wohnung verstopft.

Beichthaus.com Beichte #00027946 vom 30.06.2010 um 14:40:15 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge