Tabletten im Po

10

anhören

Drogen Neugier Waghalsigkeit Schule

Früher, als meine Freundinnen und ich angefangen haben, mit Drogen zu experimentieren, haben wir diese gerne auch in der Schule konsumiert, um uns den schnöden Schulalltag etwas aufzupeppen. Ich möchte also zum ersten Mal in meinem Leben beichten, dass ich mir damals auf dem Schulklo eine Extacy-Tablette in den Po geschoben habe, weil ich irgendwo gehört habe, dass es dann angeblich besser wirkt. Gelohnt hat es sich leider nicht. Das abartig ekelhafte Gefühl in meinem Arsch hat mir den ganzen Trip versaut!

Beichthaus.com Beichte #00037240 vom 16.12.2015 um 21:47:11 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Frau hat mich bestohlen!

43

anhören

Diebstahl Zorn Selbstsucht Geld Partnerschaft

Heute ist ein schwarzer Tag für mich. Vor vier Jahren habe ich (m/32) meine Frau geehelicht, die davor bereits zwei Jahre mit mir zusammen war. Ich habe sie zufällig bei einem Geschäftstermin am Schwarzen Meer kennengelernt. Es war immer ihr großer Wunsch, Kinder, ein Haus und ein schönes Leben zu haben. Jetzt ist mir aber erst klar geworden, dass ich bei diesen Wünschen nicht unbedingt dabei sein muss. Der Kinderwunsch blieb bisher zum Glück unerfüllt.


Zur besseren Erklärung: Ich besitze ein Unternehmen, welches von meinen Eltern aufgebaut wurde. Dort laufen Verkäufe so gut wie ausschließlich über Bargeld, genauer möchte ich hier nicht werden. Es kamen also täglich große Mengen Bargeld ins Büro, wo sich auch unser Wohnhaus befindet. Auch meine entstandenen Kosten habe ich stets bar bezahlt. Das Geld wird täglich bei der Bank eingeworfen. Die Finanzen kontrolliere ich dann anhand der Kontoauszüge. Durch das extrem hektische Tagesgeschehen ist es mir völlig unmöglich, einen Überblick über das eingenommene und ausgegebene Geld zu behalten. Bei meinen Eltern war es auch immer meine Mutter, die genau wusste, wie viel Geld zur Bank ging, was an Aushilfen bar ausbezahlt wurde und so weiter. Bis vor drei Jahren haben meine Eltern auch noch aktiv mitgearbeitet, dann wurde es zu viel und meine Frau hat den Part meiner Mutter übernommen.


Das Geschäft habe ich ausgeweitet und vergrößert. Deshalb stiegen auch die Einnahmen. Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass es weitaus zu wenig ist, für das, was ich tue. Sie können es sich ja denken, was los ist: Meine Frau hat täglich etwas abgezwackt und anscheinend auf dem Postweg an ihre Verwandtschaft geschickt. Das alles kam nur aus Zufall heraus, nämlich weil einer der Briefe heute zurückkam. Und zwar hat mir unser befreundeter Postbote den Brief ausgehändigt, weil die Briefmarke wohl abgefallen ist. Meine Frau ist vorher mit einer Freundin zur Shopping-Tour übers Wochenende aufgebrochen und hat die Sache nicht mitbekommen. Nachher kommt mein Freund, der ist Rechtsanwalt und wird mich bei der Scheidung vertreten. Einen Schlüsseldienst habe ich bereits angerufen, der wird die Schlösser austauschen.


Heute Abend werde ich all ihre Klamotten in Koffer packen, die kann sie vor der Tür entgegennehmen. Ihre Kreditkarte habe ich soeben sperren lassen. Ihren Köter bringe ich nachher ins Tierheim und ihr Auto wird morgen früh auf dem Automarkt in der Gegend für einen Spottpreis weggehen. Dieses Weib will ich nicht mehr sehen, denn Vertrauen ist mir wichtiger als alles andere. Ja, es hört sich hartherzig an, aber für das bekomme ich sicherlich Verständnis. Die Behörden werde ich aus dem Spiel lassen.

Beichthaus.com Beichte #00037238 vom 16.12.2015 um 18:09:26 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Zum Leben braucht man nicht viel Geld!

33

anhören

Ungerechtigkeit Vorurteile Verschwendung Geld

Ich beichte, dass ich wenig Verständnis für Hartz-4-Empfänger habe, die sich beklagen, dass das Geld vorne und hinten nicht reicht. Natürlich sehe ich ein, dass die Leistung von Unterkunft, Heizung sowie knapp 400 Euro zum Leben nicht gerade viel ist. Dennoch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man damit sehr wohl über die Runden kommt, sich einigermaßen ausgewogen ernähren kann und auch hin und wieder mal etwas für Freizeitaktivitäten übrig hat. Auch Bekannte von mir, die von der Grundsicherung leben, bestätigen mir diese Aussagen. Wenn ich lese und mitbekomme, dass sich Hartz-4-Empfänger verschulden, weil sie beispielsweise eine neue Waschmaschine brauchen, macht mich das etwas ratlos. Über soziale Netzwerke oder Flohmarktportale gibt es so viele Möglichkeiten, günstig an Haushaltsgeräte und andere Dinge zu kommen. Viele Menschen sind großzügig und hilfsbereit, wenn es darum geht, ärmeren Menschen zu helfen.


Während meines Studiums habe ich zum Teil sogar unterhalb von Hartz-4 gelebt. Als ich umgezogen bin, konnte ich über Internetportale die meisten Möbel günstig erstehen, sogar eine vernünftige Waschmaschine gab es erschwinglich. Es hat sogar jedes Jahr für eine Woche Urlaub gereicht, da ich jeden Cent, den ich anderweitig nicht gebraucht habe, auf ein Urlaubskonto überwiesen habe. Also Leute, mit ein bisschen Rechnerei und Organisation kann man ganz anständig davon leben, kein Grund zu jammern oder neidisch auf Flüchtlinge zu sein, die ja angeblich mehr haben!

Beichthaus.com Beichte #00037237 vom 16.12.2015 um 17:42:27 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auszeit von meiner Freundin

25

anhören

Verzweiflung Lügen Falschheit Games

Ich (m/26/Ingenieur) beichte, dass ich meine Freundin seit einigen Monaten regelmäßig belüge. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Tabletopspieler, das was viele einen Nerd nennen. Trotzdem bin ich relativ normal, habe eine bildhübsche Freundin und einen gut bezahlten Job. Ich bin vor knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammengezogen, damals war ich noch im Studium, hatte also tagsüber oft viel Zeit für meine Videospiele und Tabletop treffen mit Freunden. Man muss jetzt dazu sagen, dass meine Freundin sehr besitzergreifend ist und von Freiräumen nicht viel hält. Sie hat keinerlei Freundeskreis, weshalb sie am Wochenende z.B. nie einen Mädelsabend oder so etwas macht und wenn ich dann mal mit Kumpels unterwegs bin, gibt es oft ein riesiges Gezeter, wieso ich "schon wieder" weg bin und wieso ich gar keine Zeit mit ihr verbringen will. Die 26 Tage und Abende, die ich im Monat daheim bin, zählen bei ihr wohl nicht.


Vor sechs Uhr beendete ich dann mein Studium und stieg ins Berufsleben ein. Seitdem sieht mein Tagesablauf in etwa so aus: Um 7:30 Uhr aufstehen, um 8:30 Uhr auf der Arbeit sein. Dann bin ich, je nachdem, wie viel es zutun gibt, um 17:30 Uhr daheim. Jetzt kann ich mit etwas Glück noch eine Serienfolge oder so etwas schauen, bis meine Freundin dann um 18:15 Uhr daheim ist. Dann gibt es keinen Freiraum mehr für mich, und wenn ich dann mal eine Runde zocken will, gibt es direkt riesigen Krach, weil ich ja "gar nichts mehr" mit ihr machen will. Genau das gleiche Spiel am Wochenende. Vorher war das ok, da war ich drei Tage pro Woche den ganzen Tag daheim und konnte Zocken, bis mir der Arm abfällt. Seit ich jetzt arbeite, erzähle ich meiner Freundin alle 5-6 Wochen, dass ich von Donnerstag bis Montag mal wieder auf einen Lehrgang oder ein Seminar muss, weil ich als Berufseinsteiger ja noch einiges lernen muss.


In Wahrheit habe ich in der Zeit ein Hotelzimmer mit Internet und Schreibtisch ein paar Orte weiter, schnappe mir meinen Gaminglaptop und verbringe dort ein paar Tage in Ruhe und zocke, bis der Arzt kommt, oder treffe mich mit Freunden für ein Tabletop Game. Versteht mich nicht falsch, ich verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin, ich liebe sie ja auch, aber ich brauche auch einfach mal Zeit für mich und meine Hobbys. Es ist natürlich schade, dass sie so etwas nicht versteht und ich daher lügen muss, aber das ist mir lieber als die Beziehung zu beenden, denn nach so einem Zockerwochenende bin ich auch immer wieder froh, Zeit mit ihr zu verbringen.

Beichthaus.com Beichte #00037236 vom 16.12.2015 um 15:10:58 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Meine Tochter macht mich wahnsinnig

41

anhören

Verzweiflung Familie Kinder

Ich (w) beichte, dass ich in letzter Zeit oft bei meiner bald fünfjährigen Tochter die Geduld verliere und sie anschreie. Ich raste oft aus, wenn ich ihr tausend Mal sagen muss, dass sie etwas tun soll und sie es einfach nicht macht bzw. eine Ewigkeit dafür braucht. Besonders schlimm ist es in Stresssituationen, z.B. morgens beim Fertigmachen für die Kita oder abends nach einem anstrengenden Tag beim Bettfertig machen. Ich sage ihr, sie soll sich anziehen (die Anziehsachen liegen alle bereit) und eine halbe Stunde später hat sie nur ihre Unterhose an und dabei müssen wir in fünf Minuten aus dem Haus. Dabei muss ich immer wieder kontrollieren, wie weit sie ist, und sie anspornen. Oft bekommt sie auch grundlos einen Trotzanfall und fängt an zu heulen.


Jeden Morgen müssen wir zur S-Bahn rennen und jeden Morgen ist Geheule und Geschreie. Zum Teil sage ich dann auch Dinge, die ich eigentlich nicht zu meiner Tochter sagen möchte, aber ich habe in diesen Momenten einfach so eine verzweifelte Wut auf sie, die ich nicht kontrollieren kann. Beleidigungen tun mir dabei besonders leid, weil ich ihr damit ein schlechtes Beispiel bin und sie eigentlich sehr gute Manieren hat, die ich nicht verderben will. Ich finde keinen anderen Weg, wie ich sie dazu bringe, auf mich zu hören. Im Nachhinein tut es mir immer wahnsinnig leid und ich entschuldige mich auch jedes Mal für meine verbalen Entgleisungen.


Manchmal finde ich mein Verhalten aber auch gerechtfertigt, denn meine Tochter macht mich manchmal echt wahnsinnig mit ihrem Verhalten. Sie verzeiht mir auch immer und scheint dafür Verständnis zu haben. Wir haben eigentlich ansonsten ein sehr liebevolles Verhältnis und sagen und zeigen uns gegenseitig, wie lieb wir uns haben. Wenn ich mich nur besser unter Kontrolle haben könnte und mehr Geduld hätte!

Beichthaus.com Beichte #00037235 vom 16.12.2015 um 11:56:20 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000