Wäsche frisch aus der Maschine

10

anhören

Ekel Peinlichkeit Verschwendung

Ich (w/42) war heute Abend spazieren. Derweil lief die Waschmaschine. Während ich spazieren ging, telefonierte ich, und ich verabschiedete mich dann, da ich dringend aufs Klo musste. Dachte aber dennoch, ich halte es aus, noch schnell in der Waschküche die Wäsche aufzuhängen. Doch noch während ich die Trommel öffnete, konnte ich nicht mehr ruhig stehen. Ich packte die Wäsche in den Korb, und dann war fast alles zu spät. Ich beichte, dass die Zeit grade noch reichte, die Hosen runterzulassen und auf die frische Wäsche zu pinkeln, damit der Boden im Waschkeller nicht nass wurde - wir wohnen in einem Mehrparteienhaus, und da hätte ja noch jemand abends waschen können. Nun musste ich die Wäsche noch mal waschen. Die Maschine läuft gerade und ist bald fertig.

Beichthaus.com Beichte #00036580 vom 07.09.2015 um 21:38:16 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kritik am Flüchtlingsstrom

27

Engherzigkeit Verzweiflung Hass Politik Suderburg

Ich rege mich tierisch über die Flüchtlinge auf und würde mir wünschen, dass endlich mal die Aufnahme gestoppt würde. Natürlich wird man von den Flüchtlingsbefürwortern gleich als Rassist bezeichnet, oder als schlechter Mensch, aber niemand denkt auch nur im […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036549 vom 04.09.2015 um 09:54:21 Uhr in Suderburg (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gibt es Liebe wirklich?

18

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Liebe

Ich (w/24) habe mich heute lange mit einer Freundin unterhalten. Sie ist selbst in einer Langzeitbeziehung und sagte mir direkt ins Gesicht, dass ihr diese Überromantisierung der Liebe auf die Nerven geht. Zuerst war ich ein bisschen schockiert. Was gibt es denn Romantischeres als Liebe? Sie redete irgendwas von chemischen Reaktionen, das ich nicht ganz verstand. Als ich dann alleine daheim saß und mir das alles durch den Kopf gehen ließ, fiel mir auf, dass ich eigentlich noch nie verliebt war, also in meinen zwei bisherigen Beziehungen, die beide über zwei Jahre dauerten, gar nichts empfand. Ich möchte hiermit beichten, dass ich langsam anfange, ernsthaft an der Existenz der Liebe zu zweifeln, auch wenn ich früher dachte, dass Liebe auf dieser Welt alles ist, das zählt.

Beichthaus.com Beichte #00036543 vom 03.09.2015 um 15:32:47 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum mein Ex die Stadt verlassen musste

10

Maßlosigkeit Eifersucht Ex Frankreich

Ich hatte eine Zeit in der ich wirklich sehr promisk lebte. Ich hatte innerhalb von 6 Monaten insgesamt 11 Partner. Mit 9 von denen habe ich nur ein ONS gehabt und mit den anderen beiden war es doch schon regelmäßiger. Es war ein Araber und ein Mittelamerikaner. Als der Araber mir sagte, dass er bereits seit einem Jahr verlobt sei (und da hatten wir bereits 4-5 Mal Sex gehabt) habe ich den Kontakt sofort abgebrochen, denn ich wollte nichts zerstören. Dann blieb da noch der Mittelamerikaner. Ein Gott von Mann im Bett. Eines Tages fing er bei mir auf der Arbeit an zu arbeiten und plötzlich waren wir Kollegen. Lange konnten wir uns wie Kollegen benehmen, also als ob wir uns nicht kennen. Doch er zog mich zwischendurch immer wieder in irgendeine dunkle Ecke, wo er mich berührte und heiß machte. Irgendwann war ich kurz vorm Platzen und wir haben es hemmungslos auf der Toilette getrieben, wie die Tiere.

Ich lernte dann auch irgendwann meinen jetzigen Ehemann kennen und lieben und als es feststand, dass wir heiraten wollten, kam der Mittelamerikaner auf der Arbeit zu mir und fragte mich, ob etwas an den Gerüchten dran sei. Ich sah ihm an, dass er sehr erschüttert war. Eines Morgens sagte mir eine Kollegin, dass er in meinem Urlaub 3 Wochen lang nicht mehr zur Arbeit erschienen ist, was die fristlose Kündigung zur Folge hatte. Ich erhielt eine SMS, in der stand, dass er nun die Stadt verlassen hat, weil seine große Liebe nun heiratet und er niemandem im Weg stehen will.

Wenn ich jetzt so daran zurückdenke, ist mir diese ganze Sache total peinlich. Auch das Ganze promiske Dasein von damals ist mir absolut peinlich und ich erzähle es niemanden. Es nagt mir wirklich an meiner Seele und zwischendurch fühle ich mich so schmutzig. Denn mittlerweile bin ich verheiratet und mein Mann weiss von alledem nichts. Ich widme mich komplett meinem Mann und unserem Liebesleben. Auch als ich neulich mit dem Bus durch die Stadt fuhr, sah ich dass die Wohnung des Mittelamerikaners zur Miete freisteht. Es stimmt also, er ist umgezogen. Wohin weiss ich nicht. Ich habe seitdem keine Nachrichten mehr erhalten und er hat mich in allen sozialen Netzwerken blockiert. Ich frage mich, ob mein Leben anders gelaufen wäre, wenn er mir seine Liebe früher gestanden hätte, da ich auch Gefühle für ihn hatte, er allerdings anfangs abblockte. Mir tut es so sehr leid, dass ich ihn verletzt habe und er wegen mir die Stadt verlassen hat.

Beichthaus.com Beichte #00036531 vom 01.09.2015 um 22:43:06 Uhr in Frankreich (Cours Tolstoï, 69100 Villeurbanne) (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der Krieg in Europa hat schon begonnen!

30

Verzweiflung Politik Ignoranz

Ich (m/22) beichte, dass ich Angst vor Krieg in Europa habe. Je mehr ich darüber nachdenke und mich informiere, desto schlimmer wird es. Mir kommt es so vor, als wäre ich der Einzige, der diese Sorge hat, begründet durch die derzeitige Situation in der Ukraine, durch den IS oder dem unkontrollierten Flüchtlingsstrom.

Beichthaus.com Beichte #00036519 vom 31.08.2015 um 22:48:41 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge