Ich baue mir meine Traumfrau

16

Begehrlichkeit Verzweiflung Engherzigkeit Gesellschaft Uettingen

Ich möchte hiermit beichten, dass ich endlich mal wieder eine Beziehung anfangen möchte. Aber irgendwie sind die ganzen Weiber, die ich kennenlerne, dafür völlig ungeeignet. 90 Prozent werden flachgelegt und das war es dann. Wenn sich herausstellt, dass sie zu nichts anderes taugen, was soll ich anderes machen? Jede, wie sie es braucht. Und gewollt haben sie es ja eh nicht anders. Allerdings geht mir die ganze Bumserei langsam so richtig auf die Nerven. Das Dumme an der ganzen Geschichte ist eigentlich die Tatsache, dass die anderen 10 Prozent, bei denen ich denke: "Hey Junge, die könnte etwas sein, geh es mal langsam an", alle eine Klatsche weghaben. Da macht man auf Gentlemen, hält die Finger still und was hat man davon? Eine Alte, die einem irgendeinen Brei erzählt und mehr Probleme in mein Leben bringt, als ich haben will. Satz mit X und weg die Alte. Ich ärger mich danach immer wieder, dass ich die nicht wie die anderen 90 Prozent flachgelegt habe. Zumindest hätte sich dann der ganze Ärger gelohnt. Alles Mist, ich werde Genetik studieren und mir eine eigene Braut zusammenstellen. Wenn es schiefläuft, lasse ich das Teil einfach auf den Rest der Leute los. Fällt doch eh nicht auf, bei den ganzen Kaputten. Immer dran denken: Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund.

Beichthaus.com Beichte #00023521 vom 22.03.2008 um 23:46:41 Uhr in Uettingen (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Er ist bei der Nachbarin!

15

Fremdgehen Eifersucht Verzweiflung

Ich bekomme gerade die absolute Krise. Mein Freund ist bei seiner Nachbarin - Englisch lernen... um 23:23 Uhr?! Ich habe es auch erst erfahren, als ich total besorgt bei seinen Eltern angerufen habe. Ich drehe hier fast durch und andererseits versuche ich ruhig zu bleiben und nicht an das Schlimmste zu denken. Zumal ich ja selbst im Glashaus sitze, da ich ihn vor ein paar Monaten mit meinem dämlichen Ex betrogen habe (der Sex war grottig!). Tja, das ist wohl die Strafe.

Beichthaus.com Beichte #00023502 vom 22.03.2008 um 04:30:58 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich kann mein Leben vergessen, wenn ich Depressionen bekomme!

6

Verzweiflung Studentenleben

Als Teenager litt ich unter Depressionen. Mittlerweile habe ich das überwunden, ich bin immer gut drauf und alle kennen mich als immer fröhlichen Menschen. Nur ab und zu, wenn ich vor einer wichtigen Sache stehe und mich überfordert fühle, habe ich das Gefühl, die Depression kommt wieder. Ich fühle mich dann schlapp und betäubt und ich denke, dass ich nichts kann. Mein Problem ist jetzt, dass ich an einem wichtigen Punkt meines Lebens stehe (Uniabschluss und Jobsuche) und nun große Angst habe, dass durch den Stress und die Panik die Depression jetzt tatsächlich wiederkommt und mich total lahm legt. Sollte das passieren, könnte ich mein weiteres Leben vergessen. Wie man sieht, bin ich echt eine Angsthäsin und ein Waschlappen, aber ich kann mich niemandem anvertrauen.

Beichthaus.com Beichte #00023497 vom 22.03.2008 um 03:05:20 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Liebe ich sie noch?

12

Zorn Eifersucht Verzweiflung Liebe Ex

Ich weiß langsam echt nicht mehr, ob ich meine Freundin liebe oder nicht. Einerseits sage ich mir immer, dass ich, wenn ich sie nicht liebte, nicht so viel über unsere Beziehung nachdächte, was ich aber in der Tat stundenlang tue. Andererseits ist mein Vertrauen zu ihr quasi gleich Null, was mich selbst sehr traurig macht, da ich nicht weiß, ob sie das verdient hat. Sie hat mich nie wirklich betrogen, nur einmal einem sehr guten Freund von uns beiden einen Kuss auf den Mund gegeben, was mich allerdings extremst aufgeregt hat. Außerdem hängt sie dauernd mit ihrem Ex-Freund rum, nicht alleine, sondern bei Partys, da er immer noch zu ihrem Freundeskreis gehört. Sie sagt immer, er wäre ein Arschloch, doch ich weiß nicht, inwiefern ich ihr glauben kann, vor allem, da sie unter Alkoholeinfluss eine, zu ihrem nüchternen Charakter total gegensätzliche, schlampige Veranlagung an den Tag legt. Was mich diesbezüglich auch total fertigmacht, ist, dass eben dieser Ex-Freund in meinen Augen total der Versager ist, der es in seinem Leben zu nichts, außer einer vielleicht sehr spaßigen Hartz-IV-Karriere bringen wird.

Ich weiß, dass er dafür vielleicht gar nichts kann und es soziale Hintergründe und andere Ursachen gibt, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er ein Jahr älter ist als ich, in der zehnten Klasse einer Hauptschule, Sechsen schreibend, rumgammelt, während ich, zwei Klassen über ihm, dabei bin ein Einserabi zu schreiben. Aus dieser Aussage lässt sich sicherlich eine gewisse Arroganz meinerseits erkennen, die zweifelsohne auch vorhanden ist. Was aber an den Tatsachen nichts ändert. Ich verstehe einfach nicht, wie meine Freundin überhaupt mit so einem Typen zusammenkommen konnte. Ich beichte, dass mich dieser Gedanke fertigmacht, weil ich in meinen Augen mit einer niveaulosen Freundin zusammen bin, was folgernd hieße, dass ich selber kein Niveau habe - ich habe inzwischen aber keine Lust mehr Schluss zu machen, wie es mir meine Freunde dauernd sagen, sondern habe stattdessen einfach meine Gefühle ausgeklickt. Ich bezweifle allerdings, dass sie mich überhaupt liebt, auch wenn sie es mir sagt. Danke an diejenigen, die sich den Text bis zum Ende durchgelesen haben.

Beichthaus.com Beichte #00023496 vom 22.03.2008 um 02:53:34 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Freund wird sich umbringen, wenn ich gehe!

6

Verzweiflung Partnerschaft

Ich liebe meinen Freund, mit dem ich schon lange zusammen wohne, nicht mehr. Ich schaffe es aber nicht, mit ihm Schluss zu machen, weil ich die einzige Person bin, die er noch hat. Er ist unheilbar krank und seine Hoffnung ist, dass ich da sein werde, wenn es mit ihm zu Ende geht. Ich weiß, dass ich uns beiden schade, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz.

Er hat mir bei dem letzten Versuch gesagt, dass er ohne mich zugrunde gehen würde und da er schon Selbstmordversuche hinter sich hat, habe ich Angst, dass ich an seinem vorzeitigen Tod schuld sein würde, sollte ich den letzten Schritt wagen. Nun habe ich aber vor einiger Zeit jemanden über das Internet kennengelernt und mich sehr in diesen Menschen verliebt. Inzwischen bin ich schon regelrecht süchtig nach den Unterhaltungen mit ihm. (Muss aber dazu sagen, dass wir uns real noch nie getroffen haben.) Er weiß von meinem Freund, nur mein Freund weiß nicht, was zwischen uns ist. Ich würde mich gerne mit meiner neuen Liebe treffen (wir wohnen nicht in der gleichen Stadt), möchte aber auch gerne vorher die Sache geklärt haben.

Aber wenn ich Schluss mache, wird sich mein Freund mit Drogen zudröhnen und dann wohl unkontrollierbar werden. Da er auch ein relativ jähzorniger Mensch ist, habe ich einfach nur noch Angst. Angst davor, dass er das mit der Internetliebe herausbekommt, dass er sich was antut, mir etwas antut oder sonst irgendwas Unüberlegtes macht. Er hat nicht mal Freunde, denen ich sagen könnte, dass sie auf ihn aufpassen sollen. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.

Beichthaus.com Beichte #00023470 vom 21.03.2008 um 06:41:21 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht