Die Brasilianerin ersetzt

2

Wollust Begehrlichkeit Falschheit

Ich (22/m) habe letztens in der Diskothek eine extrem hübsche Brasilianerin kennengelernt, wir haben dann auch recht schnell rumgeleckt. Als sie dann jedoch zur Toilette ging, kam eine andere, die ich vorher kennengelernt hatte und ich sah ihr direkt an, dass es nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022112 vom 24.06.2007 um 02:10:58 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Trojaner für Nacktbilder

2

Neugier Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe einen guten Freund, der mir vor einiger Zeit einen Trojaner mit passender Software programmiert hat. Es war damals um meinen Chef auszuspionieren, weil der mir nicht ganz koscher war. Irgendwann habe ich angefangen, den Trojaner auch bei Bekannten zu installieren. Bei einer guten Freundin habe ich Bilder von ihr und ihrem Macker gefunden. Es waren nicht gerade fromme Bilder. Sie war auch noch so schlau, es zu beschriften. Urkomisch war das. Ich habe die Bilder immer noch. Und ich chatte immer noch mit diesem Mädel. Ich bereue es nicht. Sie sollte ihre Bildchen und Daten lieber mal vernünftig schützen. Irgendwann werde ich es ihr beichten.

Beichthaus.com Beichte #00022111 vom 24.06.2007 um 01:58:21 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mein Vater ist ein reicher Bonze!

16

Falschheit Schamlosigkeit Selbstsucht Verschwendung

Meine Eltern fahren morgen in Urlaub, das heißt: Ich fahre sie. Ich setze mich also in den BMW M5 meines Dads, kutschiere die Bande (Mutter, Vater, Bruder und Schwester) zum Flughafen und dann geht es los: Drei Wochen Sexvilla! Mein Vater verdient sehr viel Geld, lässt mir Geld "zum Überleben" da und natürlich sein geiles Auto. Ich bin gerade 19, es ist mein zweiter Urlaub dieser Art, aber zu meinem Vorgehen komme ich jetzt. Ich war kein guter Schüler, bin einmal sitzen geblieben und habe dann die Schule gewechselt, bis ich nach der 10. meinen Abschluss hatte. Folglich war ich in drei Klassen, alle gespickt mit feinsten Weibern. Da aber der Boom der Firma meines Vaters erst nach meinem Abschluss kam, wissen diese Weiber nichts von dem Riesenhaus mit Pool im Keller und im Garten, dem riesigen Wasserbett und so weiter. Nun öffne ich meine ICQ Liste, ändere meine Away-Message auf "Schon wieder so ein Scheißtag" und schon blinken die Fenster von Jacqueline, Daniela etc. auf. "Was ist denn los? Wir haben uns zwar ewig nicht gesehen, aber wenn du reden willst, bin ich da!" Okay, ich also meine Story erzählt, dass mein Dad jetzt reich ist und ich in seiner Firma auch gut verdiene, aber sich alle meine Freunde von mir abgewandt haben, weil ich jetzt ein Bonze sei.

So aktiviere ich das Mitleids-Hormon bei den naiven Dingern, hole sie mit dem dicken Auto ab, führe sie in Bars und Restaurants und schließlich zu mir. "Ihr habt einen Pool? Lass mal baden gehen!" Schnell Bikini meiner Schwester verteilt und rein ins Nasse. Dort kommt man sich schnell näher und wenn nicht, dann gehen wir rein oder nach nebenan zur Minibar. Dann sage ich: "Ich habe das Gefühl, dass du nur hier bist, weil mein Dad Kohle hat und ich dir alles ausgebe." Schnell heißt es, obwohl es ja so ist, dass sie das niemals tun würde und was für mich übrig hat. So verschwindet man nach einiger Zeit und einigem Alkohol in den Pool, auf eine Bank, in ein Bett oder wo immer und poppt sich die Seele aus dem Leib. Danach halte ich sie mir per Telefon warm, habe aber zu arbeiten oder was zu erledigen, obwohl schon die Nächste unterwegs zu mir ist. Natürlich variiert die Art, ob im ICQ, per Telefon oder in der Stadt mit "lange nicht gesehen". Es funktioniert zu 85 Prozent mit Treffen und zu 100 Prozent mit ficken. Gott, habe ich es gut! Es ist leicht asozial, aber ich habe was zu bieten, oder eher gesagt mein Vater, und lasse mir was bieten - schlimm?

Beichthaus.com Beichte #00022110 vom 24.06.2007 um 01:26:53 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Am Anfang war es nur Sex!

1

Fremdgehen Selbstsucht Vorurteile

Ich (m/22) muss sagen, dass ich nun anders sehe. Ich habe diese Leute immer verachtet, die erzählten, wie sie ihre Freundin betrügen. Ich habe für diese Leute immer tiefste Verachtung empfunden. Doch wie gesagt, nun sehe ich es anders. So etwas kann schneller gehen, als man denkt. Ich betrüge meine Freundin zwar nicht, da ich keine habe, aber ich habe ein Verhältnis mit der Freundin eines Freundes. Mann, so etwas kann einen echt belasten. Anfangs war es nur reiner Sex. Doch nun ist daraus mehr geworden. Wir fühlen beide für einander, aber sie will immer noch ihre Beziehung und sagt mir dennoch, dass sie mich will. Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen habe, indem ich sie begehrte, aber die Strafe ist nun hoch genug, da ich sie nun von ganzen Herzen will, aber nie besitzen kann.

So etwas zerreißt einen innerlich total. Wenn ihr Freund das raus bekommen würde, würde er mich total fertig machen. Das wäre aber nur eine geringere Strafe, als die, mit der ich nun leben muss. Etwas zu begehren, was man nie wirklich haben kann, ist viel schlimmer und damit muss ich derzeit leben. Also ich rate euch, so etwas nie anzufangen, weil es nicht gut ausgehen kann. So etwas kann einen echt fertigmachen, so wie es mich nun fertig macht. Es ist einfach nur zum Heulen. Ich habe es aber dennoch irgendwie selbst zu verschulden und verdient.

Beichthaus.com Beichte #00022109 vom 24.06.2007 um 01:25:28 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Willige Weiber in Russland

2

Fremdgehen Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich bin seit einem Monat wieder Single, weil es bei mir und dem Miststück die letzte Zeit nicht mehr passte, dabei waren wir fünf Jahre zusammen! Am liebsten würde ich ihr ins Gesicht sagen, dass ich sie damals in Russland (hatte da für zwei Monate eine Baustelle) mit sämtlichen willigen Weibern beschissen habe, genau wie mit ihrer ehemals besten Freundin; nach Halloween, als sie früher fahren musste und mich die Bedienung heimgefahren hat, genauso wie am Stadtfest, als ich die blonde Smartfahrerin gevögelt habe und morgens aus Versehen mit ihrem Tanga heimkam! Will dir nur sagen, falls du es liest, du alte Schlampe - habe mich in den fünf Jahren mehr und öfters durchvögeln lassen, als wir zwei miteinander!

Beichthaus.com Beichte #00022108 vom 24.06.2007 um 01:12:59 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge