Massenmord in der Teeküche

0

Ekel Mord Zivi & Bund Tiere

Bei der Bundeswehr hatten wir in der Halle eine Teeküche. Nach einiger Zeit fand sich da eine beachtliche Population an Fruchtfliegen. Beim Betreten der Küche stieg jedes Mal der ganze Schwarm auf und verursachte eine Art Sonnenfinsternis. Der Gegenschlag kam: Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019395 vom 06.12.2006 um 00:55:19 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Stuhl im Gesicht

15

Boshaftigkeit Engherzigkeit

Als ich 16 Jahre alt war, hatte ich mal ein Mädchen in der Kiste, die so hässlich war, dass ich ihr mal aus Versehen einen Stuhl ins Gesicht geworfen habe. Das tut mir im Nachhinein echt leid, denn sie war nie wieder in der Schule.

Beichthaus.com Beichte #00019394 vom 06.12.2006 um 00:44:55 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hauptnahrungsmittel: Schokolade

6

Völlerei Hochmut Ernährung

Ich ziehe mir jeden Tag Unmengen an Schokolade rein und werde nicht fett davon. Ich finde es geil und muss auch deshalb des Öfteren über meine Mitschüler lachen, die ziemlich oft Sport treiben, um ihre "Linie" zu halten.

Beichthaus.com Beichte #00019386 vom 05.12.2006 um 07:47:15 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Feuerwehreinsatz nur für mich!

4

Dummheit Vandalismus Lügen

Als ich etwa 13 Jahre alt war, habe ich mehrmals von Telefonzellen die Feuerwehr angerufen und einen Großbrand in einem Waldstück gemeldet, der natürlich nie existiert hat. Dann habe ich mich schnell von der Telefonzelle entfernt (die auch nur 50 m von der Feuerwache entfernt war) und habe zugesehen wie ein paar Feuerwehrwagen und Krankenwagen losfuhren.

Beichthaus.com Beichte #00019372 vom 04.12.2006 um 07:10:22 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ist der Sex mit einer Toten genauso gut?!

20

Boshaftigkeit Rache Zorn

Ich hasse meinen Ex so sehr, dass ich nur Kontakt mit ihm aufnehmen würde, um ihn noch einmal RICHTIG scharf zu machen. Ich stelle es mir so geil vor, ihn auf einen Stuhl zu fesseln, wo er glaubt, den geilsten Sex seines Lebens zu kriegen und es ihm dann heimzuzahlen, in dem ich seinen Schwanz ordentlich misshandele, vielleicht sogar mit Rasierklingen. Eigentlich würde es mir einfach auch ausreichen ihn gefesselt und nackt zurückzulassen. Oder noch schlimmer: Nochmal eine Beziehung mit ihm einzugehen, heile Welt vorspielen und seine Liebe so richtig auskosten. Und ihm währenddessen all das anzutun, was ich während der Beziehung nicht gemacht habe (ja, der würde es nicht mal checken). Ihn bei jeder Gelegenheit, mit seinen besten Freunden zu betrügen, sein ganzes Geld zu nehmen, mich nur zwecks Bettgeschichten melden, verarschen bis zum geht nicht mehr.

Aber auf was ich mich richtig freue, ist Folgendes: Ich habe, seitdem es aus ist, nicht ein Wort mit ihm geredet, obwohl er noch Kontakt und Beziehung sucht. Wenn ihm also einmal etwas richtig Schlimmes passiert (ich rede vom Tod seiner Mutter) werden meine ersten Worte, die ich wieder zu ihm sage, mit einem FETTEN Grinsen im Gesicht diese sein: "Und, ist sie kalt genauso gut zu ficken?"

Beichthaus.com Beichte #00019368 vom 04.12.2006 um 01:07:08 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000