Single dank Masturbation

11

anhören

Masturbation Verzweiflung Nachbarn Partnerschaft

Ich (w/25) schreibe gerne Geschichten und in einer meiner Geschichten gibt es einen jungen Mann, der mir sehr gefällt. Wenn ich masturbiere, denke ich an Sexszenen aus der Geschichte und das bringt mich immer sehr in Fahrt. Anscheinend stöhne ich dabei auch "Ian", also seinen Namen. Nichtsdestotrotz habe ich einen Freund, den ich sehr liebe. Nur weil ich beim Masturbieren nicht an ihn denke, sondern an eine fiktionale Figur, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn nicht liebe oder mir der Sex mit ihm nicht gefällt! Männer schauen schließlich auch in Beziehungen Pornos und genießen dennoch ihre Freundinnen, nicht wahr? So weit ist also eigentlich alles in Ordnung. Wie sich nun herausstellte, befindet sich das Schlafzimmer meiner Nachbarn wohl genau an meiner Schlafzimmerwand und peinlicherweise haben die mich wohl schon häufiger gehört - und das haben sie natürlich nicht mir gesagt. Der Typ traf meinen Freund im Aufzug, gratulierte ihm und nannte ihn Ian. Nun, mein Freund heißt natürlich nicht Ian. Das Ende vom Lied: ich bin Single, obwohl ich meinen Freund liebe und ihn nicht betrogen habe, ganz einfach, weil ich beim Masturbieren die Klappe nicht halten kann.

Beichthaus.com Beichte #00035622 vom 03.05.2015 um 09:40:05 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Klagen unserer Horrornachbarn

15

Zorn Hass Engherzigkeit Nachbarn

Als ich noch ein Jugendlicher war, zog ein älteres Ehepaar in unser Nachbarhaus ein. Vorher hatte eine nette alte Dame darin gewohnt, die leider ziemlich plötzlich verstorben war. Schon am Tag des Einzuges kam die Frau klingeln, und erzählte meinen Eltern, dass unser […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035590 vom 29.04.2015 um 15:50:06 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Nachbar, der fanatische Hobbygärtner

17

anhören

Hochmut Nachbarn

Mein Nachbar (47 Jahre) und ich (28 Jahre) haben beide einen schön gepflegten Garten hinter unseren Häusern. Der Garten meines Nachbarn ist jedoch doppelt so groß. Daran geilt er sich dermaßen auf, dass es inzwischen nur noch nervt. Wenn wir am Gartenzaun miteinander reden, gibt er jedes Mal mit seinem Garten an, wie viel Arbeit er damit hat, dass er ständig Rasen mähen und die Büsche, Bäume und Sträucher schneiden muss. Wenn ich dann mal in meinem Garten sitze, bekomme ich ständig zu hören, wie schön ich es doch habe und dass er sich einen abschuftet, damit sein Garten in Schuss bleibt. Ich, mit meinem kleineren Garten und weniger Sträuchern, hätte den Himmel auf Erden. Kurzum, er will mich immer damit aufziehen, dass er mehr Arbeit hat als ich. Ihm macht das nach eigener Aussage nichts aus, denn er mache die Gartenarbeit ja gerne. Und er ist sich sicher, dass ich nicht mit ihm tauschen möchte. Zudem ist er ein gnadenloser Angeber.

Jede Woche muss er tonnenweise Grüngut wegfahren, Fässer voll Wasser auf die Blumen gießen. Vor drei Wochen hat er fast ein Dutzend Säcke Dünger ausgebracht. Er müsse sogar seinen Rasenmäher drei Mal nachtanken, weil das Grundstück so groß ist. Ja, sein Grundstück ist größer, aber seine Maßangaben sind einfach nur übertrieben. Zudem habe ich ihn mal beim Mähen beobachtet. Eine Tankfüllung ist absolut ausreichend. Der Kerl hat einfach nur einen an der Waffel. Sein Gras ist das schönste, seine Hecke die höchste und seine Blumen die durstigsten. Als er und seine Alte letztens in Urlaub waren, habe ich einen Plan geschmiedet. Da ich niemandem etwas zerstören möchte, habe ich es ihm auf eine andere Art heimgezahlt. Ich habe im Internet nach Rasendünger gesucht, aber einen von der ganz teuren Sorte. Den Erfahrungsberichten der Kunden zufolge musste das ein Teufelszeug sein. Ich habe davon dann 100 Kilogramm bestellt, für ganze 75 Euro, aber das war es mir wert. Bei Nacht und Nebel habe ich den Dünger auf seinem Rasen verstreut und dafür die doppelte Menge verwendet, wie auf der Packung vorgeschrieben.

Tatsächlich hielt der Dünger, was er versprach. Das Gras schoss förmlich in die Höhe und wuchs doppelt so schnell wie meines. Der Angeber kommt nun im Mähen kaum hinterher. Vorher war es übertrieben, wenn er davon sprach, tonnenweise Gras zu haben, nun kommt es fast hin. Er hat vor einer Woche gemäht und das Gras ist nun schon für den nächsten Schnitt bereit. Die Verpackung vom Dünger habe ich auf der Mülldeponie entsorgt, damit er sie auf keinen Fall in meiner Mülltonne oder auf dem Grundstück sieht. Nun genieße ich es einfach nur, wie er sich abmüht.

Beichthaus.com Beichte #00035557 vom 25.04.2015 um 15:36:38 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Nachbar hat ein riesiges Rohr!

22

anhören

Begehrlichkeit Masturbation Schamlosigkeit Nachbarn

Ich (w/22) beobachte heimlich meinen Nachbarn (m/17) beim Masturbieren. Er hat seinen Schreibtisch neben einem Fenster stehen und vergisst manchmal, die Jalousien herunterzulassen, wenn er sich wieder die Fleischpeitsche poliert. Er sieht zwar nicht überragend gut aus und ist ein bisschen pummelig, aber sein Rohr hat Ausmaße, mein lieber Herr Gesangsverein. Ich sitze dann leicht versteckt am Fenster und besorge es mir ordentlich, während er sich einen von der Palme wedelt. Oft liege ich nachts wach und stelle mir vor, wie wir uns treffen und er mit seinem Ding in mich eindringt und mir Gefühle beschert, die ich noch nie erlebt habe. Leider habe ich einen Freund, dessen kleiner Freund zwar nicht klein ist, aber gegen den Schwanz meines Nachbarn stinkt er gewaltig ab. Zwar möchte ich meinen Freund nicht betrügen und auch unser Sex ist einwandfrei, aber ich möchte schon einmal erfahren, wie es ist, solch ein Ding in mir zu haben. Auch hat er - so weit ich weiß - keine Freundin, da er allgemein sehr schüchtern ist und vom Aussehen her nicht direkt eine glatte 10 ist. Ich bitte um Absolution, dass ich meinen Freund mehr oder weniger mit meinen Fantasien betrüge und mich manchmal in der Fantasie an meinen Nachbarn ranmache und bei ihm mal eine kleine Reitstunde einlege.

Beichthaus.com Beichte #00035479 vom 18.04.2015 um 11:36:10 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wie ich meine Birken-Allergie los werde

18

anhören

Vandalismus Gesundheit Nachbarn

Wie ich meine Birken-Allergie los werde
Ich (w/31) sitze seit Tagen nur noch mit tränenden Augen und laufender Nase zu Hause. Der Grund: eine Birken-Pollen-Allergie. Sobald ich rausgehe, wird es noch schlimmer, bis zur Atemnot. Mein Nachbar hat eine große Birke auf seinem Grundstück stehen, die er aber nicht fällen will. Kostet ja auch eine Menge Geld. Letztes Jahr schlich ich mich auf sein Grundstück und schlug einige Kupfernägel in den Baum. Als ich das letzte Woche meinem anderen Nachbarn erzählte, der auch unter der Allergie leidet, lachte er nur. Kupfernägel bringen wohl nichts. Er hat allerdings eine Alternativ-Lösung aus dem Baumarkt zusammengemixt. Jetzt gehen wir gemeinschaftlich jede Nacht in den Garten des Nachbarn und gießen den Baum mit unserem Todestrunk. Nächstes Jahr wird es diesen Baum hoffentlich nicht mehr geben. Als Wiedergutmachung werde ich einen anderen Baum in meinen Garten pflanzen.

Beichthaus.com Beichte #00035473 vom 17.04.2015 um 09:06:07 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!