Mein Freund ist Schuld!

6

anhören

Boshaftigkeit Hochmut

Als sechsjähriger habe ich mich vor meiner Schule hinter einen Baum versteckt und dem Hausmeister "Arschloch, Arschloch" entgegengerufen. Vor dem Baum hat sich damals mein aller bester Freund angelehnt, der mit mir damals sogar eine Kindergartenbande gegründet hat. Er ist dann von seinen wütenden Eltern von der Schule abgeholt worden. Ich habe alles abgestritten und schäme mich heute, nach 15 Jahren, immer noch.

Beichthaus.com Beichte #00026047 vom 09.04.2009 um 15:25:21 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lärmende Kinder

26

Hass Zorn Aggression Kindergarten Kinder Hamburg

Lärmende Kinder
Ich wohne und arbeite neben einem Kindergarten und fühle mich durch die Kinder gestört. Besonders nerven mich Fabian und Marvin, nebst deren Erzieherinnen. An einem Vormittag werden die Gören mindestens zwanzig Mal zur Ordnung gerufen. Zudem nerven mich die Eltern. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025717 vom 19.02.2009 um 13:05:41 Uhr in Hamburg (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das gemeine Mädchen im Kindergarten

2

Neugier Schamlosigkeit Kindergarten Ziesar

Wir waren ungefähr fünf oder sechs Jahre alt. Im Kindergarten waren zwei Pools, die im Sommer immer gut besucht waren - alle waren natürlich nackt. Da war dieses eine Mädchen, was immer extrem aggressiv zu anderen war, außer zu Jungs. So kam es, dass ich auch erstmal ganz genau nachgeschaut habe. Das die Erzieher etwas hätten sehen können, hat natürlich keinen gestört. Also fasste ich richtig zu und was mich da am meisten wunderte, war, dass ihr es gefallen hatte. Ich kenne das Mädchen ebenso noch bis heute und ich weiß, sie hat sich kein bisschen verändert. Mein Gott, die geht mir nicht mehr aus meinem Kopf.

Beichthaus.com Beichte #00025601 vom 19.01.2009 um 20:24:46 Uhr in Ziesar (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Doktorspiele im Baumhaus

30

Neugier Missbrauch Kinder Leipzig

Ich (m/18) habe in meinem Leben schon einige Sünden begangen und will jetzt zumindest mal die loswerden, die mich heute noch belastet. Damals, als ich im Kindergarten war, kam in meinem letzten Jahr ein Mädchen (4) in meine Gruppe, mit der man alles machen konnte. Sie hat sich nicht gewehrt und nicht gepetzt. Wir hatten im Garten ein Baumhaus stehen, in knapp zwei Meter Höhe mit Tür etc, alles komplett zu, sodass man - wenn die Tür zu war - von außen nicht reinschauen konnte. Also haben meine Freunde und ich (alle 5-6 Jahre) dieses Mädchen immer überredet mit uns da hochzugehen, wenn keine Erzieherin es gesehen hat, es war natürlich verboten - aufgrund der Gefahr dass jemand runterfällt.

Oben hat sich dann einer von Innen vor die Tür gesetzt damit sie nicht rauskonnte und wir haben ihr die Hosen runtergezogen und uns das da unten alles ganz genau angeschaut und angefasst. Sie wollte das zwar nicht, aber sie hat sich nie wirklich gewehrt und auch nichts gesagt, weil wir sie immer eingeschüchtert haben. Das ging im Sommer jeden Tag so, wenn es warm war, waren immer alle draußen und uns hat man nicht so schnell vermisst. Ich habe immer noch Kontakt zu dem Mädchen und wir verstehen uns ganz gut - ich hoffe, sie hat davon keine Schäden davongetragen und das Ganze vergessen.

Beichthaus.com Beichte #00025595 vom 18.01.2009 um 17:53:10 Uhr in Leipzig (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein persönlicher Apfelbaum

31

Dummheit Kindergarten

Mein persönlicher Apfelbaum
Ich habe früher im Kindergarten zusammen mit einem Freund Apfelkerne gegessen und dann sind wir in den Sandkasten gegangen und haben Eimerweise Sand gefuttert, weil wir wollten das in uns ein Apfelbaum wächst. Total absurd aber die Idee war früher wie heute lustig. Schlägt aber auf den Magen.

Beichthaus.com Beichte #00025487 vom 30.12.2008 um 11:55:00 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!