Ein Leben mit wenig Geld

22

Verschwendung Maßlosigkeit Geld

Ich beichte, dass ich nicht mit Geld umgehen kann. Ich verdiene fast 4.000,00 Euro brutto und ab dem 20. jedes Monats geht mir die Kohle aus. Ich habe nie einen Plan, wo das Geld hingeht. Ich beichte außerdem, dass ich sehr neidisch auf die Leute bin, die mit weniger Geld besser auskommen.

Beichthaus.com Beichte #00023892 vom 27.05.2008 um 18:08:29 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rache im Straßenverkehr

13

Rache Zorn Ungerechtigkeit Auto & Co.

Mir (m/20) ist letztens was Dummes passiert. Ich wollte mit meinem Auto zur Videothek, um eine DVD auszuleihen. Als ich über eine Kreuzung gefahren bin, hat mir einer richtig dreist die Vorfahrt genommen. Dachte nur so "Was geht?!" Habe natürlich gehupt und mich aufgeregt. Der Typ in seinem alten Kombi meinte dann, erst mal den Finger zu heben, so nach dem Motto: Pass auf - ich bin im Recht. War mir dann echt zu blöd. Habe ihn überholt und einen Vogel gezeigt. So weit ist das ja normal. Dann bin ich auf den Parkplatz der Videothek gefahren und der Kerl auch. Sprach mich drauf an, was denn los sei. Ich meinte, er hat mir die Vorfahrt genommen. Dieser Typ meinte dann tatsächlich: "Ich wäre da sonst nicht rausgekommen". Ja und? Dann fahr woanders lang, aber nicht über zwei Spuren und eine durchgezogene Linie. Ist das etwa ein Grund, andere im Straßenverkehr zu gefährden? Wohl nicht! Dann hat sich der Kerl noch auf den §1 der StVO berufen. Da dachte ich dann auch nur. Danke, da geben sie mir Recht. Er hat mich auch geduzt, und als ich ihn daraufhin fragte, ob wir uns kennen, hat er es nicht gepeilt. Als dieser Idiot dann auch noch meinte, ich wäre zu schnell gefahren und es würde am Alter liegen, platze mir der Kragen.

Wenn solchen Leuten nichts mehr einfällt, ist es das Alter. Bitte?! Keine plausiblen Argumente mehr parat? Er war ja auch im Unrecht. So ein Affe. So viel zu der Situation. Ich dachte mir, hier muss Rache echt mal sein. Ich bin rein habe meine DVD ausgeliehen und wollte erst einen Schlüsselkratzer in den Lack seines Autos machen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Ich habe dann schlussendlich mein Kaugummi genommen und ihm schön unter den Türgriff geklebt. Natürlich habe ich drauf geachtet, dass kein anderer dies auf dem Parkplatz bemerkt. Leider saß seine Frau im Auto und hat mächtig dumm gekuckt. War mir dann aber egal und ich bin schnell weggefahren. Mein Kennzeichen war leider sicher erkennbar. Ist bis heute nichts gekommen und ist über einen Monat her. Wäre eh nur grober Unfug und so etwas wird meistens fallen gelassen. Hier musste ich mich einfach rächen, auch wenn ich so vielleicht als Verlierer aus der Situation gegangen bin. Nun ja, er hatte ja das Kaugummi unter der Tür und nicht ich. Und denkt immer dran. Der Klügere gibt nach - und dann wird die Welt von Dummen regiert.

Beichthaus.com Beichte #00023891 vom 27.05.2008 um 17:45:00 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ihr Sohn ist schwer verletzt!

5

Engherzigkeit Boshaftigkeit Telefon

Als Teenie habe ich einmal einen bescheuerten Telefonstreich gespielt: Ich habe wahllos eine Nummer angerufen, eine nette ältere Frau ging ran, ich gab mich als Klinikarzt aus und habe sie gefragt, ob sie einen Sohn hat. Sie hat bejaht, und ich meinte, sie müsse sofort ins Krankenhaus kommen, ihr Sohn wäre schwer verletzt bei uns eingeliefert worden. Dann legte ich auf, meinte noch, ich hätte jetzt keine Zeit. Habe nur noch gehört, wie sie etwas wie: "Oh mein Gott" gesagt hat. Wenn ich heute darüber nachdenke, hasse ich mich dafür. Ich bereue es, dieser Frau so einen Schrecken eingejagt zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00023890 vom 27.05.2008 um 07:08:08 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Seitensprung alle vier Jahre

12

Fremdgehen Verzweiflung Zorn Partnerschaft

Meine Freundin, mit der ich seit fast zehn Jahren zusammen bin, macht alle 3-4 Jahre mit mir Schluss und springt dann mit anderen Kerlen in die Kiste. Danach kommt sie zu mir zurück - im Bett läuft zwischen uns vielleicht alle drei Monate mal was. Ich beichte, dass ich nicht von ihr loskomme und es nicht mal auf die Reihe bekomme, alle Probleme zu besprechen.

Beichthaus.com Beichte #00023889 vom 27.05.2008 um 02:22:08 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ausnüchtern ohne Rücksicht auf Verluste

11

Ekel Dummheit Trunksucht Last Night Gesundheit

Vor ca. 2 Jahren haben wir den Geburtstag eines Kumpels gefeiert. Es war sehr lustig und amüsant, getrunken wurde auch. Ein gemeinsamer Freund, der eigentlich nicht so der Trinker war, hat an diesem Abend wohl etwas zu tief ins Glas geschaut, was niemandem aufgefallen war, bis er mit der Stirn auf der Tischkante lag und langsam anfing unter den Tisch zu kotzen. Er war so voll, dass er nichtmal mehr alleine gehen konnte. Ich frage mich noch heute, wie es dazu kommen konnte, dass es niemandem aufgefallen ist, wie er sich so hemmungslos besaufen konnte. Jedenfalls haben wir ihn nach draußen getragen und auf der Terasse auf eine Bank gelegt, damit er erstmal frische Luft schnappen konnte um etwas auszunüchtern (und nicht weiter ins Wohnzimmer kotzt). Irgendwie haben wir ihn vergessen, bzw. dachten er würde sich schon melden, wenn es ihm wieder besser geht (es war Februar und es herrschen Minus-Grade). Irgendwann fiel es uns ein, dass der Gute noch draußen liegt und tatsächlich lag er noch zitternd auf der Bank. Wir wollten ihn nach Hause bringen, da er nur eine Straße weiter wohnte, doch sein kraftloser Körper war zu schwer um ihn hättte sanft tragen können. Wir haben ihn folglich in eine Schubkarre gelegt und nach Hause gefahren. Zu Hause haben wir bei ihm aufgeschlossen und ihn in den warmen Flur gelegt und ihn mit einer Decke zu gedeckt. Am nächsten Tag haben wir erfahren, dass es ihm noch richtig schlecht ging und er noch mehrmals kotzen musste, was er dann aber noch einigermaßen alleine auf die Reihe bekommen hat. Jedenfalls hat er eine schwere Erkältung davon getragen, was uns allen natürlich leid tat. Nach heutiger Betrachtung war das grob fahrlässig von uns und wir hätten uns irgendwie anders um ihn kümmern sollen, um sicher zu gehen, dass ihm nix passiert. Zum Glück hat er keine bleibenden Schäden davon getragen. Nochmal Sorry!

Beichthaus.com Beichte #00023888 vom 26.05.2008 um 23:44:24 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht