Ein unschuldiges Kuscheltier

7

Feigheit Maßlosigkeit

Ich habe im vergangenen Jahr in Berlin einen Plüsch-Hund, den ich vorher gekauft hatte vor dem Jüdischen Museum am Haupteingang abgelegt, da ich es als unpassend empfand ihn mit in das Museum zu nehmen. Jemand bemerkte das harmlose Kuscheltier, vermutete eine Bombe und alarmierte die Polizei, die den Hund mit einem Wassergewehr öffnete. Ich habe mich nicht gemeldet, da ich befürchtete den Einsatz bezahlen zu müssen.

Beichthaus.com Beichte #00018463 vom 23.10.2006 um 03:46:40 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

50 Cent fürs Klo

4

Vandalismus Schule

Ich beichte, dass ich in der Schule immer Klopapier in das Klo stopfe und dann den ganzen Raum flute. Und was erfahre ich heute? Ab sofort muss ich 50 Cent bezahlen, um das Klo benutzen zu können. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

Beichthaus.com Beichte #00018400 vom 20.10.2006 um 03:17:32 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schufaeintrag für meinen Vater

1

Geiz Selbstsucht Geld Herzlake

Ich habe meine letzten beiden Handyrechnungen nicht bezahlt und habe gestern Post von ** bekommen, wo die mir ein Inkassoverfahren androhen. Wäre ja kein Thema, doch der Vertrag läuft auf meinen Vater und der bekommt einen fetten Schufaeintrag und evtl. ein Verfahren. Ich habe aber ehrlich vor die Rechnung zu zahlen. Außerdem bin ich im Juli mal Schwarz gefahren und die Rechnung habe ich auch noch nicht bezahlt. Scheiß auf den ***! Ich sehe es einfach nicht ein! Geh heute lieber Sushi essen und shoppen.

Beichthaus.com Beichte #00018386 vom 19.10.2006 um 20:14:51 Uhr in Herzlake (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Kollegin und Klein-Doofi

3

Hass Zorn Ungerechtigkeit Kollegen

Ich verstehe mich mit meiner Kollegin sehr gut. Aber sobald irgendein Chef oder jemand vom Vorstand kommt, dreht sie völlig durch. Ihre Stimme wird total laut und schrill, dann fängt sie an privates Zeug zu erzählen, wie z. B. dass ihre Schwiegermutter vor zwei Jahren starb, oder was sie in ihrem scheiß Garten für Gemüse anbaut. Mich stellt sie dann meist wie Klein-Doofi hin. Ich glaube, ich werde ihr mal anonym einen kleinen Hinweis auf ihr Verhalten geben und wenn das nicht hilft, schicke ich ihr jemanden auf den Hals, der ihr mal richtig die Fresse poliert.

Beichthaus.com Beichte #00018323 vom 17.10.2006 um 21:41:43 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Bumsen ohne Kondom

6

Dummheit Waghalsigkeit Prostitution

So, wo soll ich anfangen? Es gibt diverse Dinge zu beichten. Alles fing an mit 16 in der Türkei, wo ich und mein Onkel etwas getrunken hatten und uns dachten, joaa gehen wir mal v**eln. War ganz cool, aber wenn man dann am nächsten morgen aufwacht und merkt, dass man kein Kondom benutzt hat und für 20 Millionen türkische Lire geb*mst hat, dann kommt eine derbe Tiefphase. Die nächsten 3 Monate waren die Hölle und wenn ich Aids gehabt hätte, dann hätte ich sicher noch ein paar Leute angesteckt, die ich nicht leiden kann. Auf jedenfall war der Test negativ. Ich bereue nicht, dass ich für mein erstes mal bezahlen musste. Mit 17 war ich nochmal im Puff und habe mir dann fett einen l*tschen lassen von so einer Thaialten. War Hammer, nur empfehlenswert, aber ist ein bissel teuer für 30€. Dazwischen gabs diverse Drogenexzesse und durch diese Abkapselung hatte ich es immer schwer mit den Frauen. Ausserdem bin ich etwas korrpulenter.

Beichthaus.com Beichte #00018127 vom 10.10.2006 um 11:41:24 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000