Getrocknete Spuren im Höschen

37

Fetisch Ekel Unreinlichkeit

Ich finde es total toll, an meinen getragenen Slips zu riechen - egal, ob das Sekret schon getrocknet oder noch feucht und frisch ist. Mein Freund mag es natürlich lieber, wenn ich frisch geduscht bin, und auch ich bevorzuge für gewisse sexuelle Praktiken einen sauberen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024502 vom 03.08.2008 um 22:21:25 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbstbefriedigung an der Ostsee

27

Masturbation Schamlosigkeit Hochmut Urlaub Dranse

Als ich dieses Jahr an der Ostsee war, habe ich mir mitten am Strand einen runtergeholt bei den ganzen geilen Schlampen, die da rumgerannt sind. Das Beste ist, es hat niemand gemerkt, da mein Pimmel so klein ist und man den unter der Badehose nicht sehen kann.

Beichthaus.com Beichte #00024501 vom 03.08.2008 um 21:38:33 Uhr in Dranse (27 Kommentare).

Gebeichtet von Nighthawk2006
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der Vater meiner besten Freundin

26

Fremdgehen Morallosigkeit Selbstsucht

Ich (w/21) habe nun schon seit zwei Jahren eine Affäre mit dem 42-jährigen Vater einer Freundin, mit der ich quasi zusammen aufgewachsen bin, da unsere Eltern eng befreundet sind. Deshalb kenne ich ihn auch schon so lange, wie ich mich erinnern kann. Nun sind meine Freundin und ich auf verschiedenen Unis. Ihr Vater kommt manchmal am Wochenende in die Stadt, in der ich studiere, nur um mich zu besuchen. Zum Glück lebe ich alleine in einer recht großen Wohnung, die mir meine Eltern finanzieren. Daher wird es nie jemand rausfinden. Mein Vater und der Vater meiner Freundin haben beide leitende Positionen in einer recht bekannten Firma. Ich treffe die Freundin nur noch in den Semesterferien. Das ist auch gut so, denn ich kann ihr kaum noch in die Augen sehen. Ihre Eltern geben mir jedes Jahr Geschenke zu meinem Geburtstag und Weihnachten. Die Mutter ahnt nichts, hoffe ich jedenfalls.

Angefangen hat alles, als ich einmal abends meiner Freundin etwas vorbeibringen wollte, dass ich mir von ihr geliehen hatte. Sie war nicht zu Hause, nur ihr Vater. Er hat mir Kaffee angeboten und wir haben uns unterhalten. Aus einigen Minuten wurden dann erst eine halbe Stunde und dann zwei Stunden. Wir haben dann Wein getrunken und irgendwann hat er mir gestanden, dass er sich schon seit einiger Zeit zu mir hingezogen fühlt. Ich hatte ebenfalls schon länger Gefühle für ihn, habe sie aber geleugnet, aus Angst, mich lächerlich zu machen. Ich habe ihm dann auch gesagt, was ich für ihn erfinde. Dann kam alles, wie es kommen musste. Er ist so unglaublich gut im Bett, viel besser als jeder meiner Ex-Freunde. Ich komme nicht mehr von ihm los. Ich hoffe heimlich, dass er seine Frau für mich verlässt, weiß aber auch dass er das nie tun würde, weil es ein riesiger Skandal für ihn wäre. Außerdem will ich mir die Reaktion meiner Eltern und meines Bruders gar nicht vorstellen. Sie wären so enttäuscht von mir.

Beichthaus.com Beichte #00024500 vom 03.08.2008 um 21:26:29 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Maus im Zimmer

16

Diebstahl Unreinlichkeit Faulheit Ekel

So, für mich (m/18) ist es auch mal wieder Zeit etwas zu beichten. Zum Ersten, dass ich mit etwa 12 Jahren versucht habe, Windows XP zu klauen. Damals war das noch neu und mich hat der Ladendetektiv beim Abknibbeln des RFID-Code-Chips erwischt. Für all die Zweifler, nein es war nicht in so einer Plastik Box verschlossen, komischerweise. Wenn ich mir das mittlerweile vorstelle, finde ich es einfach nur lächerlich, im Zeitalter des Internets Software aus dem Laden zu klauen.

Und zum Zweiten, möchte ich beichten, dass meine Katze gestern eine lebendige Maus heimgebracht und sie in meinem Zimmer (recht unordentlich, ich hoffe, das Viech fühlt sich da nicht zu wohl) abgelegt hat. Die Maus ist natürlich direkt hinter ein paar Kartons und den Möbeln verschwunden, aber ich wollte einfach nur schlafen (es war halb 6 morgens) und habe die Maus einfach ignoriert und weiter gepennt. Jetzt lebt sie wohl irgendwo in meinem Zimmer, stirbt irgendwann an den Verletzungen, die meine Katze ihr wohl zugefügt hat, und verwest dann hinter irgendwelchen Möbeln. Ich hoffe, ich finde sie rechtzeitig.

Beichthaus.com Beichte #00024499 vom 03.08.2008 um 21:24:49 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Lüge über die Probeexemplare

10

Falschheit Betrug Schamlosigkeit

Ich rufe immer bei Firmen an und sage, dass ich von einer großen Zeitschrift wäre und Produktexemplare für die neueste Ausgabe bräuchte. Mit einer gefakten Internetseite klappt es meistens sogar.

Beichthaus.com Beichte #00024498 vom 03.08.2008 um 20:54:54 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000