Ich habe meine Tochter vergessen!

9

Dummheit Peinlichkeit Kinder Familie

Ich habe vorgestern meine 4-jährige Tochter vergessen vom Kindergarten abzuholen, weil ich mich mit meiner Anderen vergnügt habe. Ich habe es erst heute gemerkt, obwohl meine Frau mich mehrmals gefragt hat, wo unsere Kleine sei. Ich denke, sie wird das hier lesen, ich bin zu feige ihr ins Gesicht zu sagen, dass ich eine Andere habe. Ich liebe beide Frauen, ich würde am liebsten Beide behalten, werde aber dann trotzdem wohl leerausgehen und werde Alimente zahlen müssen. Das Leben ist scheiße!

Beichthaus.com Beichte #00019470 vom 09.12.2006 um 23:29:37 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nebenjob im Puff

2

Prostitution Falschheit Lügen

Ich arbeite seit drei Wochen im Puff und mein Freund weiß nichts davon. Komme mir ziemlich schäbig vor, aber sagen will ich es ihm auch nicht.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019469 vom 09.12.2006 um 22:09:54 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Chefin beim Schulpraktikum

6

Begehrlichkeit Waghalsigkeit Dummheit

Mit 17 absolvierte ich ein Schulpraktikum. Meine Betreuerin war eine 33-jährige scharfe Puppe, mit der ich am liebsten gleich am ersten Tag schlafen wollte. Allein ihr kurzer Rock. Hammer! Das Problem? Sie ist verheiratet mit demjenigen, der das Autohaus leitet. Dieses Praktikum dauerte vier Wochen lang. In der zweiten Woche war ich mit ihr allein und habe sie gefragt: "Darf ich Ihnen was sagen? Aber behalten Sie es bitte für sich." Sie meinte "Was gibt es denn so Geheimnisvolles?", worauf ich ihr sagte, dass ich sie unendlich geil finde.

Sie errötete, ich bekam eine Beule und ich umarmte sie. Ich küsste sie, und wir zogen uns aus. usw. Ja, ich hatte Sex ohne Kondom mit der Frau meines Chefs vom Schulpraktikum. (Ach ja. Heute treffen wir uns auch ab und zu. Ihr Mann hat ja keine Ahnung. Aber: mit Kondom! )

Beichthaus.com Beichte #00019464 vom 09.12.2006 um 09:03:02 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hässliche Frauen in der Werbeagentur

3

Ekel Unreinlichkeit Arbeit Kollegen

Ich (m/21) habe vor einem Jahr ein Praktikum bei einer Werbeagentur gemacht, in der nur hässliche Frauen gearbeitet haben. Sie haben mich schlecht behandelt. Ich musste die ganz Scheißarbeit machen und wurde zusätzlich noch angemault. Besonders von einer Dame mit ekelhaftem Mundgeruch. Jedenfalls habe ich morgens immer Kaffee für die Damen gekocht. Bevor ich das Kaffeepulver in den Filter gestreut habe, habe ich mir mit dem Filter die Nase geputzt. War irgendwie eklig, aber sie haben es nicht gemerkt.

Beichthaus.com Beichte #00019451 vom 08.12.2006 um 22:16:06 Uhr (3 Kommentare).

Gebeichtet von skate_or_die
In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich habe meine Schwester die Treppe runtergeschoben!

2

Dummheit Peinlichkeit Familie

Das Erste, woran ich mich erinnern kann (ich war wohl so 4 oder 5) ist dass meine Mom in den Garten gerannt kommt und verzweifelt nach meiner Schwester sucht, die sich schreiend bemerkbar macht. Ich habe wohl mein kleines Schwesterchen (3 Jahre jünger) mitsamt dem Kinderwagen die Treppe runtergeschoben und ihr dabei eine kräftige Platzwunde zugefügt. Heute sind wir über 20 Jahre älter und sie hat die Narbe noch immer.

Beichthaus.com Beichte #00019446 vom 08.12.2006 um 07:12:09 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge