Langsam finde ich Frauen immer blöder

82

anhören

Engherzigkeit Vorurteile Verzweiflung

Ich (m/33) möchte beichten, dass ich so langsam Frauen immer blöder finde. Also nicht auf sexueller Ebene. Ich meine ihre Art, ihr Wesen und das, was sie antreibt. Ich habe auch immer öfter das Gefühl, dass Frauen einfach nur dumm sind - mehrheitlich, natürlich nicht jede Einzelne.

Meine letzte Freundin hat mich belogen, betrogen, beschissen und mir all meine Sachen geklaut. Ich glaube da fing es an, dass sich meine Einstellung geändert hat. Nun könnte man sagen, dass das an dieser Erfahrung liegt, aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach nur aufgewacht bin. Ich halte Frauen für egoistisch, oberflächlich, absolut unsensibel und allein auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Ich traue es keiner Frau zu etwas für jemanden zu machen, ohne dass ihr dabei ihr eigener Vorteil im Hinterkopf schwebt. Selbstlosigkeit spreche ich Frauen komplett ab. Sie schauen in jeder Hinsicht nur darauf, wo für sie am meisten rausspringt, alles verpackt in adretter und harmloser Hülle. Ich denke auch, dass sie dumm sind. Ich habe seit Ewigkeiten kein gutes Gespräch mehr mit einer Frau führen können, da sie allesamt entweder total dumm waren, oder sie waren oberflächlich, oder sie waren so sehr von sich selbst eingenommen, daß man gar keine Lust hatte mit ihnen in großen Kontakt zu kommen. Die Frauen, die tatsächlich etwas Intelligenz besitzen, sind generell komplett von sich selbst eingenommen und triefen schon vor Arroganz und Unsympathie. Für sensibel halte ich sie eh nicht mehr. Sie haben keinerlei feineren Sinn für die Schwingungen ihrer Umwelt. Ihre Sensibilität bezieht sich ausschließlich auf sie selbst. Eine Frau zu kränken ist das einfachste auf der Welt. Aber bevor sie merkt, dass jemand anderes gekränkt ist oder sie ihn gar kränkte, kann eine Ewigkeit vergehen.


Früher waren Frauen für mich das Schönste auf der Welt. Für mich waren sie die besseren Menschen, im Gegensatz zu Männern, die sich nur durch Rülpsen und Furzen verständigen konnten. Heute - im Zuge der zwanghaften Männerangleichung - ist es ja auch nicht mehr schwer die gleiche Sorte Vollpfosten unter Frauen zu finden. Ich habe sie jedenfalls geliebt und mein größter Wunsch war es meine Traumfrau zu finden. Nur so konnte ich mir mein Leben als vollkommen vorstellen. Nun bin ich regelrecht froh, wenn sie mich zufrieden lassen mit ihrem hohlen Gebrabbel. Dennoch fehlt mir all das, was ich mir früher herbeigesehnt habe. Wenn ich so zärtlich gebaute, grazile hübsche Frauen sehe, dann wünschte ich, ich würde mit ihr verschlungen im Bett liegen, ganz innig und zärtlich. Man hätte einen Draht zueinander, man verstünde sich ohne Worte, die Innigkeit würde die Herzen wärmen und sie wüsste einen zu verstehen und käme nicht ewig mit dem grenzdebilen Geschwafel daher, weil sie sich wieder sonstwas einbildet, weil irgendetwas nicht stimmen würde. Sie hätte verständnisvolle Augen, weiche Haut, sie würde die Zärtlichkeiten genießen und man würde merken, dass man gemocht wird und nicht nur für Sex gut ist. Doch alle Frauen, mit denen ich in letzter Zeit etwas hatte, waren dümmliche, selbstsüchtige und unsensible Hohlbirnen, mit denen man nur aus Not und Langeweile rumgemacht hat.

Vielleicht liegt es ja an mir, dass ich solche Frauen anziehe, aber ich weiß nicht woran es liegt und ich sehe vor allem auch gar keine anderen Frauen. Ich wünschte, es gäbe eine, die diesem ganzen gesellschaftlichen Gleichschritt widerstünde und einen eigenen Kopf hätte. Eine eigene Seele, ein eigenes Herz und einen eigenen Geist. Kein saufendes, oberflächliches Abziehbild der Marketing- und Modeindustrie, die glaubt, sie sei toll wenn sie nur taff genug wäre, egal wie viel dummes Zeug sie dabei aus ihrem Kopf presst.

Vergebt mir, böse meine ich es nicht.

Beichthaus.com Beichte #00027360 vom 31.12.2009 um 03:10:39 Uhr (82 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Shoppen mit der Freundin

34

anhören

Verzweiflung Falschheit Shopping Partnerschaft Düsseldorf

Ich (m) hasse es, mit meiner Freundin shoppen zu gehen. Ich tue natürlich immer auf gut gelaunt und lasse mir nicht anmerken, dass ich überhaupt keine Lust auf ihre Shoppinggelüste habe. Schlimm wird es bei ihr immer, wenn sie Sachen anprobiert. Dann muss ich ihr 5 Minuten lang sagen, dass ihr etwas steht, damit sie es mir glaubt. Ganz schlimm ist es jedoch wenn es etwas nicht in ihrer Größe gibt, dann wird jeder H&* Laden abgeklappert, um das Kleidungsstück in der richtigen Größe zu finden, nur um dann am Ende doch das mitzunehmen was vor einer halben Stunde zu klein war. Am schlimmsten jedoch ist, wenn ich mal mit ihr in einen Elektromarkt gehe, da ist sie schon nach einer Minute genervt, weil ich doch so lange brauche. Ihr sagen, dass ich keine Lust auf shoppen gehen habe bringt auch nichts, da ich mir sonst einen Vortrag anhören kann, dass ich ihr nie einen Gefallen tue. Naja, was tut man nicht alles für seine Freundin.

Beichthaus.com Beichte #00027309 vom 12.12.2009 um 13:20:07 Uhr in Düsseldorf (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sexsomnia

27

Wollust Masturbation Gewalt Verzweiflung Intim

Ich (m/28) möchte etwas beichten, was bislang nur meine ersten beiden Freundinnen, meine Eltern und ein paar wenige Andere wissen, was schon peinlich genug ist. Ich leide unter Sexsomia. Für diejenigen, die nicht wissen was dies ist, Sexsomnia ist ähnlich wie Schlafwandeln, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027247 vom 23.11.2009 um 16:59:47 Uhr (27 Kommentare).

Gebeichtet von furtzgesicht
In WhatsApp teilen Wikipedia über Sexsomnia

Fremdgegangen nach einem halben Jahr Ehe

45

anhören

Ehebruch Fremdgehen Begehrlichkeit Verzweiflung Partnerschaft

Ich bin seit gerade einem halben Jahr verheiratet. Und habe meinen Mann schon betrogen. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu so etwas fähig bin. Ich habe das sonst immer verurteilt. Für mich ist das Eheversprechen/Treueversprechen sehr wichtig. Und ich kann nicht glauben, dass ich es gebrochen habe. Ich habe meinem Mann auch schon alles gebeichtet und er würde mir verzeihen. Nur leider bekomme ich meinen Seitensprung nicht aus dem Kopf. Ich bin nicht aus reiner Lust fremd gegangen, sonder weil sich Gefühle für den Anderen entwickelt haben. Und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Dabei muss ich das doch. Ich will für meinen Mann Dasein. Aber leider ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich an den Anderen denke. Ich bin einfach total unglücklich. Ich bete jeden Tag zu Gott, dass er mir Hilft über meinen Seitensprung hinweg zu kommen. Das ich ihn vergessen kann und wieder ganz für meinen Mann da bin. Ich fühle mich so schlecht, weil ich mich in meinen Seitensprung verliebt habe. Aber man kann doch Gefühle nicht einfach so abstellen. Was soll ich denn nur tun?

Beichthaus.com Beichte #00027235 vom 19.11.2009 um 21:09:08 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Spielautomaten Sucht

40

anhören

Sucht Verzweiflung Games

Ich (w/25) bin so verzweifelt! Ich bin total süchtig nach Spielgeldautomaten. Wieder mal komme ich mit diesem miesen Gefühl nach Hause. Ohne Geld, verzweifelt. Mittlerweile habe ich kein Geld, dickes Minus auf dem Konto, offene wichtige Rechnungen mittlerweile schon vom Gericht, und eine offene Miete. Ich dreh durch. Keiner kann mir helfen. Ich könnte pausenlos heulen, einen Joint nach dem anderen rauchen und in meinem eigenem Mitleid versüffen. Ich muss mir immer wieder die gleiche Predigt von meinen Leuten anhören. Das schlimme ist, ich realisiere das wohl selber das ich aus dieser Situation nicht rauskommen werde wenn ich nicht aufhöre. Ich vernachlässige meine Freunde, meine Familie, meine Wohnung einfach alles momentan. Das Leben macht keinen Spaß mehr. Was soll ich nur tun? Gott, vergib mir meine Schlechten Gedanken in dem Moment wo ich mein Geld verliere. Illegal das Geld irgendwo besorgen oder mir einen Strick nehmen um das alles endlich zu beenden.
Ich möchte nicht mehr spielen gehen, das sage ich mir jeden Tag. Und doch bin ich am nächsten Tag wieder da. Die Bedienung ist immer so nett, ich könnte die manchmal dafür erschlagen. Man kommt immer wieder und denkt sich man trinkt ja nur einen Kaffee und kommt jedoch mit leeren Taschen wieder raus. Ich versteh die Welt nicht mehr, wie kann man mit der Sucht anderer Menschen Geld machen. Gott, bitte gib mir Kraft um das alles zu überstehen.

Beichthaus.com Beichte #00027226 vom 17.11.2009 um 15:17:51 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge