Frauen sind biestige Zicken!

20

anhören

Aggression Boshaftigkeit Zorn Vorurteile Gesellschaft

Ich möchte gerne beichten, dass ich fast alle anderen Frauen schrecklich finde, obwohl ich selbst eine bin. Aber die meisten Frauen sind einfach unausstehliche, widerliche, biestige Zicken - egal ob es um Männer oder andere Frauen geht. Andere Frauen bezeichnen sich gegenseitig als "Schlampe" und "Hure", besonders wenn man besser aussieht als sie selbst. Ich durfte mir in meinem kurzen Leben schon so viele Anschuldigungen anhören - von anderen Frauen. Wenn man schüchtern ist, wird man fertiggemacht, weil man angeblich mega arrogant ist. Wenn man blonde Haare hat, wird man fertig gemacht, weil man dumm und ein Flittchen ist. Hat man zu große Brüste ist man automatisch eine Hure. All so etwas darf ich mir fast Tag zu Tag anhören, dabei kann ich für diese Dinge nichts und mag mich, wie ich bin.


Und ich bin natürlich nicht die einzige Frau, die von anderen Frauen so fertiggemacht wird. Jeden Tag lese ich so etwas im Internet und es macht mich so wütend. Ich glaube, vielen Mädels würde es mal guttun, wenn sie von ihren hohen Heels runterkommen würden und sich mal normal verhalten würden. Mir tun auch oft die Freunde dieser Mädels megaleid. Wie oft habe ich schon mitbekommen, dass ein Mädel mitten in der Stadt ihren Freund wegen irgendwas zusammengebrüllt hat und der Junge nur erschrocken dastand. Ich rede nicht gerne schlecht über andere Menschen, aber leider ist das die Wahrheit. Viele Frauen sind einfach absolut unausstehliche Monster. Natürlich gibt es auch Männer, die so sind - mehr als genug wahrscheinlich - aber ich glaube, Frauen sind definitiv schlimmer.

Beichthaus.com Beichte #00036642 vom 16.09.2015 um 00:21:38 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Lückenbüßer

10

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w) möchte gerne beichten, dass ich seit mittlerweile über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Wir hatten jedoch einmal einen recht heftigen Streit und trennten uns daraufhin. Nach zwei Wochen kamen wir dann aber wieder zusammen und alles ist eigentlich besser denn je. Unser Freundeskreis ist derselbe und während der Trennung war es immer etwas seltsam, da wir uns immer nur getrennt mit unseren Freunden trafen. Da ich prinzipiell mit Männern besser klarkomme als mit Frauen, habe ich mich nach der Trennung bei einem Freund ausgeheult, der auch der beste Freund von meinem damaligen Ex war. Ich hatte ihm nie Anzeichen gegeben, dass ich was von ihm wollen würde, im Gegenteil: Ich sagte ihm immer, wie sehr ich meinen Ex noch liebte, und erzählte ihm von jedem Gespräch und wie sehr ich hoffe, dass wir wieder zusammenkommen. An einem Abend war ich dann mit einem anderen Freund zusammen bei ihm und wir tranken etwas zu viel Alkohol.


Als der dritte Freund aufs Klo musste, um sich zu übergeben, waren wir allein und es kam zu der Szene, dass wir uns küssten. Er gestand mir daraufhin seine Gefühle, doch ich konnte sie zu diesem Zeitpunkt nicht erwidern. Ich brach ihm also das Herz und wir beichteten den Vorfall meinem Ex. Er war daraufhin wirklich sauer auf uns beide, doch das Thema wird jetzt einfach verschwiegen. Wie gesagt, ich bin mit ihm nun wieder zusammen und der Freund ist noch Single. Das Problem ist, das mir seine Gesellschaft und seine Nähe, wie während meiner Trennung, fehlen. Ich denke oft an ihn und manchmal auch, wie es wohl wäre, mit ihm zu schlafen, da das Sexleben mit meinem Freund nicht sehr aufregend ist. Ich hasse mich selbst für diese Gedanken und habe dieses komische Gefühl, dass ich meinen Freund betrüge, obwohl ich eigentlich nichts tue.

Beichthaus.com Beichte #00036638 vom 14.09.2015 um 19:48:54 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Geheimer Beziehungsmensch

13

anhören

Begehrlichkeit Falschheit Feigheit

Ich (m/18) beichte, dass ich meine ehrliche Meinung vor meinen Freunden verstecke. Ich gebe immer damit an, wie geil es doch ist, nicht in einer Beziehung sein zu müssen und dass ich mit 18 meine Freiheit erleben kann. Während andere Freunde von mir zu Stubenhockern mutiert sind, seit sie eine Freundin haben. Ich selbst hatte zwar schon einige Bettgeschichten, jedoch nie eine Freundin. Ich hätte aber so gerne eine! Eine Frau, mit der man auch mal ein paar Abende zu Hause sitzen und über alles reden kann. Die dieselben Hobbys oder Filme wie man selbst mag - das stelle ich mir traumhaft vor. Ich bitte um Absolution dafür, dass ich meinen Freunden vorgaukle, ich sei glücklich mit Partys und Bettgeschichten, und für meine Machomeinung, dass Frauen dir nur den Spaß nehmen und alle spießig sind.

Beichthaus.com Beichte #00036637 vom 14.09.2015 um 19:09:06 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ungeplante Schwangerschaften

22

anhören

Hochmut Ignoranz Dummheit Schwangerschaft

Mich nervt es immer so, wenn jemand über eine "ungeplante Schwangerschaft" jammert. Niemand in unseren Breitengraden muss ungeplant schwanger werden! Mein Freund und ich schaffen es jetzt schon das zehnte Jahr. Und das kann jeder schaffen! Ungeplanter Sex im Discoklo? Weniger saufen wäre auch mal nicht schlecht, dann passiert so etwas nicht! Kondom gerissen? Wie wäre es, zunächst in Ruhe die richtige Größe zu finden? Pillenunfall? Wer schusselig ist, muss halt anders verhüten. Wir haben zuerst mit Kondom und Pille verhütet. Mittlerweile habe ich eine Hormonspirale, und selbst da nehmen wir noch zusätzlich ein Kondom. Warum kommen so wenige auf die Idee und nutzen die Vorteile einer "Permanentverhütung"? Kostet sicherlich mehr, aber dann muss man eben an etwas anderem sparen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass jeder Fall selbst verschuldet ist, aber mal ehrlich, 90 Prozent sind es sicherlich. Und wenn wegen Schusselei oder Ignoranz dann abgetrieben wird, könnte ich kotzen!

Beichthaus.com Beichte #00036636 vom 14.09.2015 um 18:35:55 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das deutsche Mädel mit Freund

8

anhören

Begehrlichkeit Falschheit Lügen Selbstsucht Last Night

Ich (m/18) muss etwas beichten. Ich habe zurzeit keine Freundin und bin auch wirklich nicht auf der Suche nach etwas Festem. Allerdings habe ich vor ca. 1,5 Monaten ein Mädchen, beim Feiern, kennengelernt und mich gut mit ihr verstanden. Zwei Probleme habe ich zurzeit aber. Ich trinke zu viel, sowohl von der Menge als auch wegen der Häufigkeit, dessen bin ich mir selbst bewusst. Und wenn ich etwas trinke, dann baggere ich so gut wie jedes Mädchen an, und das meiste, was ich erzähle, ist einfach nur gelogen. Ich kann Menschen relativ schnell und gut lesen und versuche dann Dinge über mich zu erzählen, die meine Chancen erhöhen. Aber zurück zur Beichte: Ich lernte sie beim Feiern kennen, wir redeten viel und irgendwann haben wir uns auch geküsst. Mehr war an dem Abend aber auch nicht. Was ich nicht wusste: Das war ihr letzter Abend in Österreich, am nächsten Tag ging es für sie wieder zurück nach Deutschland. Für mich persönlich war die Sache gegessen, für sie allerdings nicht, den sie schrieb mir am nächsten Tag.


Um es ein bisschen kürzer zu machen: Sie schickt mir hin und wieder sehr private Bilder und ihre Nachrichten sind mehr als eindeutig. Ich schreibe jeden Tag mit ihr, und es nervt mich größtenteils sehr, weil sie mich als Mensch überhaupt nicht interessiert, ich heuchele ihr aber wirklich viel Interesse vor. Des Weiteren erzählte sie mir, dass sie seit zwei Jahren einen Freund hat. In zwei Monaten kommt sie wieder nach Österreich - für eine Woche - und wir werden uns treffen. Und falls es nicht zum Sex kommt, würde mich das wirklich sehr wundern. Was ich konkret beichten möchte? Dass ich einem Mädchen Interesse vorheuchele und dass ich eventuell eine längere Beziehung zerstören werde. Und dass es mir egal ist, ob ich sie zerstöre, da sie ja einen Freund hat, vieles von ihr ausgeht und ich Single bin.

Beichthaus.com Beichte #00036630 vom 14.09.2015 um 12:45:50 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000