Taubstumme Zigeuner in Prag

25

anhören

Aggression Zorn Tschechische Republik

Ich (m/27) studiere seit zwei Wochen in Prag Medizinhistorik. Da wir nur am Morgen Vorlesungen haben, habe ich die Nachmittage jeweils zu meiner freien Verfügung. Zum Mittag kaufe ich immer ein leckeres XXL Ei-Schinken-Sandwich und begebe mich alleine in einen Park in der Nähe eines großen Platzes, wo es auch gratis WLAN gibt und verbringe dort gemütliche Stunden. Nun ist es leider so, dass aus irgendeinem Grund ständig Zigeuner auf dem Platz und dem danebenliegenden Park herumlungern und einem sehr aufdringlich einen Unterschriftsbogen zur angeblichen Unterstützung von Taubstummen unter die Nase halten. Dabei stellen sie sich selbst taubstumm, rufen sich aber gegenseitig lautstark Dinge zu. Was sie damit bezwecken wollen, weiß ich nicht. Dies geschieht wirklich fast im Minutentakt. Zuerst habe ich denen auch freundlich auf Englisch mitgeteilt, dass ich nichts von diesem Angebot halte, was aber nichts half. Jeden Tag werde ich unzählige Male belästigt und somit auch beim Konsum meines wohlverdienten Mittagssandwichs gestört. Auch nicht zu reagieren half nichts, die belästigten mich einfach weiter.


Heute Mittag hat es mir nun gereicht: es war kurz vor dem Wochenende und somit gönnte ich mir zusätzlich zu dem Mittagssandwich noch einen schönen Dosenprosecco. Als dann wieder so ein Zigeuner kam, wurde ich verständlicherweise höchst aggressiv und warf ihm einige englische Schimpfwörter an den Kopf, was er merkwürdigerweise verstand. Darauf schlug er mir den gerade geöffneten Dosenprosecco aus den Händen. Da reichte es mir. Ich schlug dem Zigeuner genau auf den Solarplexus, wie ich es einmal im Internet als Tipp gesehen habe. Augenscheinlich tat es seine Wirkung, da der Mann zusammenklappte. Ich hatte große Lust, ihn zusammenzutreten, aber da kamen schon seine Mitzigeuner, woraufhin ich mich aus dem Park entfernte. Reue verspüre ich eigentlich nur ein bisschen, und zwar wenn der Zigeuner zu der Aktion gezwungen wurde. Dann täte mir mein Ausraster auch leid.

Beichthaus.com Beichte #00035081 vom 13.02.2015 um 17:25:56 Uhr in Tschechische Republik (Prag) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Leben als Escort-Dame

13

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft Arbeit

Ich (w) arbeite in einem Nebengewerbe, das landläufig als Escort-Service bezeichnet wird. Gebucht werde ich meist von sehr gepflegten Herren, die auch über das nötige Kleingeld verfügen. Häufig sind meine Kunden Geschäftsleute, die nicht gerne zu offiziellen Terminen ohne Begleitung gehen möchten. Es sind wirklich die verschiedensten Anlässe, die mich sehr häufig am Wochenende unterwegs sein lassen. Ich bin jetzt Mitte 30 und mache das Ganze bereits seit zehn Jahren und habe viel Geld damit verdient. Um keine falschen Eindrücke zu erwecken, muss erwähnt werden, dass es bei diesen Dates auch zu Geschlechtsverkehr kommen kann. Diese Entscheidung liegt ganz alleine bei mir. Da ich dem Sex nicht abgeneigt bin, habe ich dies schon häufig mit den Kunden praktiziert. Ich habe dabei auch immer Spaß, komme aber nicht jedes Mal zum Orgasmus. Es sollte noch erwähnt werden, dass ich in meinem "zivilen" Beruf, einem gut bezahlten Job in der Fremdsprachenkorrespondenz, sehr glücklich bin.

Jetzt hat sich wohl in den letzten Jahren der Wunsch nach einer festen Partnerschaft, mit Familie, immer mehr bei mir eingeschlichen. Allerdings stellt es sich langsam als Problem heraus, dass ich all die Jahre praktisch alle Freundschaften und alles wo man "normale" Männer kennenlernt, vernachlässigt habe. Ich bin nicht mehr in der Lage, mit Männern normal zu kommunizieren oder einfach auszugehen. Immer wieder verfalle ich in dieses Schema, wo ich die schöne, elegante Begleiterin mit Gesprächen auf hohem Niveau mimen muss. Dies ist mir in letzter Zeit mehr und mehr klar geworden. Daher war ich ein bisschen verzweifelt. Einer meiner Kunden hat ein großes Unternehmen knapp 100 Kilometer entfernt. Er ist geschieden, sieht durchschnittlich aus und hat ein sehr dickes Sparbuch. Sein Wunsch ist es, dass ich meine beiden Jobs aufgebe, zu ihm ziehe und wir beide eine Familie gründen. Er meinte, schon alleine durch meinen hohen Grad an Allgemeinbildung und die vielen Sprachen, die ich spreche, wäre ich in seinem Unternehmen sehr wertvoll und könnte sehr viel Geld verdienen.

Mein Problem ist allerdings, dass er nicht nur ein wirklich schlechter Liebhaber ist, sondern auch noch 17 Jahre älter ist als ich. Ich bin wirklich auf guten Sex angewiesen, genauso wie auf einen gewissen Lebensstandard und davon gibt mir dieser Mann nur eines. Dieser Mann würde mich vergöttern und mir vermutlich auch Kinder schenken. Aber ob ich auf die Dauer glücklich werde, vermute ich eher nicht. Aber es wäre momentan die einzige Lösung, mit einem totalen Cut in meinem Leben. Aber hält dieser Mann auch zu mir, wenn es einmal zum Streit kommt? Ich habe ihm unlängst in einer Stunde der Schwäche die drei Worte ins Ohr geflüstert, die er hören wollte. Seither ruft er ständig an, er ist wirklich verliebt. Aber ganz ehrlich, ich glaube, ich bin es nicht. Daher möchte ich beichten, dass ich ihn belogen habe und jetzt nicht mehr weiter weiß.

Beichthaus.com Beichte #00035080 vom 13.02.2015 um 12:28:57 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Traumfrau muss eine Schlampe sein!

20

anhören

Fremdgehen Falschheit Lügen Partnerschaft

Meine Traumfrau muss eine Schlampe sein!
In meiner Teenager-Zeit hatte ich (m/30) meine erste richtige Beziehung, in der, zumindest aus meiner Perspektive, alles super lief. Sie war zwar ein sehr dominanter Mensch, was sich in allen Bereichen dadurch äußerte, dass sie bestimmte, wann und wie etwas passierte - auch sexuell - aber damit kam ich gut zurecht. Nach fast exakt sechs Monaten eröffnete sie mir plötzlich, in einem ziemlich eiskalten und grausamen Ton, dass sie mich über die komplette Zeit der Beziehung mit zwei anderen Männern hintergangen hatte und auch hier und da mal noch mit anderen Männern, wie es sich gerade ergeben hatte. Ich war in diesem Augenblick ziemlich geschockt und wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte, dass sie vor mir stand und mir haarklein jedes Detail unter die Nase rieb, was mit den anderen Männern gelaufen war. Nach ihren Ausführungen, in denen sie mich im Endeffekt nicht hatte zu Wort kommen lassen, verließ sie mein Leben und ich habe nie mehr etwas von ihr gehört.

Wie sich später herausstellen sollte, war dieses Erlebnis - beziehungsweise die gesamte Beziehung - für mich sehr prägend. Sexuell hintergangen zu werden wurde zu meiner stärksten Neigung, zu einem Fetisch. Ich habe in der Folge versucht (halb-)offene Beziehungen zu haben oder Partnerinnen zu finden, die mich "betrügen" würden, aber ich hatte nie Glück. Entweder blockten viele Frauen schon bei dem bloßen Gedanken vollkommen ab, oder wenn sie es dann doch mal versuchten, war ihr schlechtes Gewissen so groß, dass die Beziehung daran zugrunde ging. Was ich nun beichten möchte und auch bereue: Ich spiele Partnerinnen mittlerweile ein normales sexuelles Interesse und auch Eifersucht - die ich gar nicht empfinde - vor, belüge sie bei meinen Wünschen und Vorstellungen und bin auf einer gewissen Ebene jedes Mal fast neidisch, wenn ich hier die Beichte einer jungen Frau lesen muss, die komplett ohne Rücksicht auf Verluste ihrem Partner fremdgeht. Ich bin wohl verkorkst, weiß mir aber anders nicht mehr zu helfen und bitte daher um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00035079 vom 13.02.2015 um 09:53:49 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Als Berater im Baumarkt

11

anhören

Betrug Lügen Falschheit Schamlosigkeit

Ich gehe manchmal in meiner Arbeitskleidung einkaufen. Wenn ich erst nach Hause fahre, mich dusche, umkleide und dann z.B. in den Baumarkt fahre, haben meine Lieblingsgeschäfte nämlich schon fast geschlossen. Ich bin ein großer Baumarktfan, aber wenn ich in blauen Arbeitshosen und Poloshirt durch die Regale laufe, rennen mir ständig andere Kunden hinterher. Es sind sogar schon welche frech geworden, weil ich natürlich weiterlaufe. Ein Mann fing richtig an, mich zu beschimpfen und als ich ihm sagte, dass ich nicht zum Markt gehöre, entschuldigte er sich nicht einmal. Das hat mich wirklich geärgert. Darum habe ich den Spieß einfach des Öfteren umgedreht und berate einfach unautorisiert die Kunden. Ich habe ein gutes Allgemeinwissen über Werkzeuge, Schrauben und Bastelkram. Manchen Leuten ist es nicht mal aufgefallen, dass ich kein Angestellter bin. In dem Baumarkt kenne ich mich nämlich auch sehr gut aus, und wenn sie zum Beispiel nach Dachpappe oder Nägeln fragen, kann ich auch sagen, wo es diese gibt.


Am Liebsten berate ich die Leute zu Schrauben, da ich Metaller bin und davon auch wirklich Ahnung habe, bei Bau- Sanitär- oder Holzfragen muss ich etwas erfinden oder sie zu meinen "Kollegen" schicken. Die Fachberater kennen mich schon - es scheint sie nicht weiter zu stören und sie verstecken sich weiter in ihren Gängen. Ich bin sogar der Meinung, dass ich sie anders berate, als so manch unmotivierter Fachberater, da ich nicht an die Beratungsvorschriften des Baumarktes gebunden bin. In unserer Stadt gibt es außerdem drei verschiedene Baumärkte, und wenn ich nicht in meinem Lieblings-Baumarkt bin, habe ich auch schon Kunden zu dem besagten Baumarkt geschickt, weil es dort die Waren gab, sie besser waren oder billiger sind. Um dem Ganzen eine Krone aufzusetzen, bin ich öfter auch schon mit blauer Arbeitshose, blauer Schirmmütze und knallgelbem Pullover in einen schwedischen Möbelmarkt gegangen. Ich hatte meinen Spaß. Ich habe einen Schrank verkauft, Teelichter oder auch Lampen. Mich hat sogar eine echte Angestellte angesprochen und ich solle doch dem Müller sagen, dass er in die Küchenabteilung soll. Die hatte wohl ihre Brille vergessen. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht lachen zu müssen. Am Liebsten berate ich nette ältere Damen, die sind meist recht gutgläubig und dankbar. Die Eine sagte sogar zu ihrer Freundin: "Ja, Else! Das war aber ein netter junger Mann!" Meine Beichte? Amtsanmaßung, Lügen - und ich habe wohl einen Vogel oder den Job verfehlt. Ich bitte um Vergebung!

Beichthaus.com Beichte #00035076 vom 12.02.2015 um 23:10:21 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mein Fetisch mit dem Niesen

2

anhören

Ekel Fetisch Unreinlichkeit Berlin

Ich (m/27) habe eine Nasenscheidewandverengung, die ich einfach nicht operieren lasse. Ich finde es nicht wirklich schlimm. Das führt allerdings dazu, dass ich seit knapp sieben Jahren durchgängig Schnupfen habe. Ich muss auch ziemlich oft niesen, knapp zehn Mal am Tag richtig doll. Ich liebe es total, nach dem Duschen ohne Shirt durch die Wohnung zu laufen und nur darauf zu warten, dass ich wieder niesen muss. Ich "ziele" dann auf meine Brustmuskeln und genieße es, wenn der kaltfeuchte Stoß aus meiner Nase an mir herunterschießt. Wenn die Haut nach dem Duschen schön aufgeheizt ist, ist es besonders geil. Danach wird sich das Hemd angezogen und ab geht es auf die Arbeit. Ich freue mich schon aufs nächste Duschen, aber das kann ich anscheinend nur euch erzählen. Ich habe Angst, es jemandem wirklich zu erzählen. Weil es ja doch schon komisch ist, es geil zu finden, dass man sich anniest. Dabei macht es so großen Spaß! Das selbst Anblasen mit einem geschlossenen Nasenloch ist nicht halb so geil, aber ihr bekommt einen Eindruck.

Beichthaus.com Beichte #00035074 vom 12.02.2015 um 21:07:08 Uhr in 10409 Berlin (Sodtkestraße) (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000