Hier riecht es nach Urin!

3

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit Nürnberg

Ich brunze zu jeder sich bietenden Gelegenheit in fremde Waschbecken, ach was sage ich, ich liebe es einfach, mit meinem Urin andere Menschen zu belästigen. Beim Urinieren in diversen Scheißhäusern achte ich besonders darauf, dass ja keiner der wertvollen Spritzer ins Wasser kommt, sondern schön drumherum auf Deckel und Brille. Das Beste war, dass ich in meiner Stube in Nürnberg (wo ich eine Ausbildung zum technischen Zeichner machte), einmal kurz nach der Tat (Waschbeckenpinkeln) von der Wohngruppenleiterin überrascht wurde! Hei, war das knapp! Sie fragte dann, was hier so nach Pisse riecht. Ich tat so, als wüsste ich von nichts, sagte dazu nur: "Ja, jetzt wo Sie es sagen, fällt es mir auch auf! Holen Sie mal den Hausmeister!" Dann ging sie den Hausmeister holen, derweil konnte ich den Hahn aufdrehen und sozusagen runterspülen. Als sie samt Hausmeister wieder erschien, sagte sie: "Jetzt riecht es nicht mehr, seltsam!" War das ein Spaß!

Beichthaus.com Beichte #00011246 vom 01.07.2006 um 21:13:35 Uhr in Nürnberg (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich mag einfach keine Menschen!

3

Verzweiflung Neid

Menschen mögen mich nicht und ich mag viele Menschen ebenfalls nicht. Ich bin schüchtern, auch wenn ich dran arbeite, und habe Angst vor Menschen und davor, dass ich ihnen auf die Nerven gehe, was ich vermutlich auch ständig tue. Mein Freund ist das genaue Gegenteil von mir und in seiner Gegenwart fühle ich mich häufig noch kleiner und nichtswürdiger, als wenn ich allein unterwegs bin. Deswegen bin ich im Grunde oft viel lieber allein unterwegs, weil mir dann nicht so eindeutig demonstriert wird, wie scheiße ich im Gegensatz zu ihm bin. Es ist mir egal, wenn mich jemand durch diese Beichte erkennt.

Beichthaus.com Beichte #00011221 vom 01.07.2006 um 07:08:22 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Präsente für meinen Nachbarn

5

Schamlosigkeit Ekel Unreinlichkeit Nachbarn München

Ich muss beichten, dass ich meinem Nachbarn seit mittlerweile acht Jahren in den Garten scheiße. Dafür gibt es noch nicht einmal einen Grund, ich sitze einfach gerne nachts hinter seiner Gartenlaube und hinterlasse ihm warme Würstchen, manchmal drücke ich ihm auch ein Häufchen in den Gartenteich oder die Wurst landet in seiner Hollywood-Schaukel. Bis jetzt wurde ich dabei noch nicht erwischt, vielleicht erfreut er sich ja an meinen kleinen Präsenten.

Beichthaus.com Beichte #00011212 vom 01.07.2006 um 01:43:42 Uhr in München (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bitte im Sitzen pinkeln!

6

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe heute Nacht bei einem Freund geschlafen! Mein Wecker klingelte um fünf Uhr, weil ich da zur Schicht musste! Naja, als ich bei denen im Badezimmer war, dachte ich, ich gucke nicht richtig: Da stand neben der Toilette ein riesiges Schild, wo drauf stand: Im Sitzen pinkeln! Dann klappte ich Klodeckel und Brille hoch und unter dem Klodeckel war auch noch mal so ein Schild.

Das fand ich so etwas von unverschämt, da klappte ich die Brille wieder runter und pisste im Stehen - und zwar schön ins Wasser rein, dass es schön gespritzt hat! Es waren schön viele Urinspritzer auf der Brille und ich habe mich innerlich kaputtgelacht, da ich mir immer das Gesicht von der Mutter meines Freundes denken musste!

Beichthaus.com Beichte #00011211 vom 01.07.2006 um 01:20:59 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Strafe für ein bisschen Spaß

1

Gewalt Internet

Ich finde diese Beiträge sehr lustig und lache darüber. Aber das ist nicht schlimm, weil ich mich dafür 10 Minuten ausgepeitscht habe.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00011209 vom 01.07.2006 um 00:57:28 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge