Es gibt keinen Weihnachtsmann

2

Gewalt Ungerechtigkeit Nachbarn Lügen Weihnachten

Früher habe ich mal den Nachbarsjungen zusammengeschlagen, weil er behauptet hat, es gäbe keinen Weihnachtsmann. Heute weiß ich es besser - man schlägt andere Menschen nicht nur, weil sie lügen.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00015064 vom 04.08.2006 um 22:50:25 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wer schaut Popstars?!

6

Vorurteile Zorn Musik

Ich habe gerade 10 Minuten lang "Popstars" angeschaut. Jetzt gehe ich auf Klo und kotze im hohen Strahl. Wer tut sich so etwas freiwillig an?

Beichthaus.com Beichte #00015063 vom 04.08.2006 um 22:47:18 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wir haben nur noch Sex!

1

Begehrlichkeit Selbstsucht Partnerschaft

Ich habe mit meiner Freundin mehr oder weniger nur noch Sex, zwar durchaus guten Sex, aber als Mensch bin ich an ihr nicht mehr interessiert. Sie ist eigentlich wunderschön und sicherlich das beste was mir je passieren ist, optisch gesehen. Sie gibt sich Mühe im Bett und ist total lieb zu mir. Trotzdem suche ich ständig nach einer Neuen, obwohl ich weiß, dass ich meine Freundin nie für eine andere verlassen könnte. Demnächst wollen wir zusammenziehen, ich tue es nur des Geldes wegen.

Beichthaus.com Beichte #00015059 vom 04.08.2006 um 22:24:33 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nackte Männer vor der Webcam

0

Fetisch Schamlosigkeit Internet

Ich (m) habe mal vor längerer Zeit eine zweite ICQ-Nummer registriert und mich als weibliches und obendrein sehr hübsches Wesen ausgegeben. Anschließend habe ich einige Kerle angesprochen und so scharf gemacht, dass sie sich vor einer Webcam ausgezogen und sich einen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00015058 vom 04.08.2006 um 22:21:57 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sprich mit der Wand!

3

Boshaftigkeit Ekel Schule

Ich saß mal in der Schule neben einem, der immer furchtbar Mundgeruch hatte. Daraufhin habe ich es eines Tages nicht mehr ausgehalten und ihm mit Prügeln gedroht, wenn er in Zukunft nicht gegen die Wand spricht (also im 180 Grad-Winkel von mir). Die Deutschlehrerin hat ihn dann mal auf sein komisches Verhalten angesprochen. Er dreht sich gegen die Wand und antwortet: "Ich darf nicht anders reden!" Bin ich böse?

Beichthaus.com Beichte #00015056 vom 04.08.2006 um 22:15:35 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht