Hilde, die Wilde

2

Masturbation Schamlosigkeit

Ich (m) habe mir vor Kurzem "Hilde, die Wilde" bei einem großen Internet-Auktionshaus ersteigert. Für alle, die es nicht wissen, das ist eine Plasikkuh zum Aufblasen mit einer Analöffnung, die im aufgeblasenen Zustand durch den Luftdruck von innen SEHR eng ist. Ich gebe zu, ich habe es natürlich auch gleich ausprobiert und bin mördermäßig geil gekommen. Nur zu empfehlen, denn enger als jedes weibliche Wesen! Eine Gummipuppe im Taschenformat sozusagen.

Beichthaus.com Beichte #00003079 vom 13.12.2005 um 02:09:57 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Opium für den Freund

5

Fremdgehen Drogen Rache Partnerschaft

Seit ungefähr zwei Jahren kiff ich (w, 16), was ich net weiter schlimm find. (Sollte das allein schon für eine Beichte reichen?!) Naja, auf jeden Fall ist es jedes Mal extrem gemütlich, wenn wir alle zusammen sitzen und einen "rumgehn lassen". Vor ungefähr einer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003068 vom 12.12.2005 um 23:26:20 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Den Unfall als Wildschaden getarnt

2

Lügen Dummheit Auto & Co.

Ich hab kurz nach dem ich meinen Führerschein bekam, einen Freund von mir, der noch keinen hatte, mit dem Auto meiner Eltern fahren lassen. Das Ende vom Lied war, dass er den Wagen gegen einen Baum gesetzt hat. Meinen Eltern habe ich erzählt, mir wäre ein Reh vor das Auto gelaufen und ich wäre ausgewichen. Naja, die ganze Sache ist schon fast acht Jahre her. Schlechtes Gewissen? Nee.

Beichthaus.com Beichte #00003050 vom 12.12.2005 um 09:44:30 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Heiße Freundinnen sollte man gut behandeln!

5

Begehrlichkeit Boshaftigkeit Dummheit

Vor zwei Jahren wäre ich fast mit der einer richtig heißen Freundin von mir zusammengekommen, hat es sich aber kurz vorher anders überlegt und war dann mit nem Ober-Checker-Arschloch zusammen. Danach wollte sie mit mir noch befreundet sein, da ich aber ziemlich angepisst war, und sie mir die ganze Zeit erzählt hat, wie toll ihr neuer Freund ist, gab es halt ziemlich Krach und ich war nicht wirklich nett zu ihr. Eigentlich habe ich sie richtig scheiße behandelt und ein paar üble Sachen über sie erzählt, die sie mir mal anvertraut hat. Heute habe ich erfahren, dass sie wieder solo ist - und sie sieht noch viel geiler aus als früher! Demnächst habe ich leider wieder mehr mit ihr zu tun. Jetzt bereue ich, dass ich sie so mies behandelt habe, vielleicht hätte ich sie dieses Mal rumgekriegt. Tja, man lernt aus seinen Fehlern.

Beichthaus.com Beichte #00003045 vom 12.12.2005 um 07:32:45 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ihr seid krank!

5

anhören

Unglaube Gesellschaft

Wenn man sich diese ganzen Beichten durchliest, denke ich: besteht die Welt nur aus kranken Arschlöchern? Bin ich davon eins?
Die Antwort kam mir heute Morgen auf dem Klo, als ich mal über mein Leben nachgedacht habe: Nein, ich bin keins! Aber ihr seid es!

Beichthaus.com Beichte #00003042 vom 12.12.2005 um 07:02:27 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht