Du bekommst deinen Kontostand!

0

Faulheit Trägheit Geld

Ich arbeite in einer Bank und mich kotzt es einfach an, dass ich jedes Mal, wenn jemand kommt und seinen Kontostand erfragen will, nach seinem Scheiß-Ausweis fragen muss. Deshalb mache ich es auch nicht mehr! Jeder der kommt kriegt seinen Kontostand. Ist mir doch egal, ob derjenige wirklich die Person ist.

Beichthaus.com Beichte #00021761 vom 19.05.2007 um 04:02:27 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aufgewacht im Hexenhaus

2

Trunksucht Vorurteile Last Night Darmstadt

Vor einiger Zeit hatte ich meinen schlimmsten Blackout vom Saufen. Ich wohne in Frankfurt, und bin im Haus einer Hexe in einem Dorf bei Darmstadt gelandet. Ich bin auf einer Matratze wach geworden, als draußen schon die Sonne schien. Ich hatte direkt wieder Lust auf ein Bier und machte mich auf die Suche. Im Zimmer nebenan lag mein Kumpel mit irgendeinem mir unbekannten Mädchen im Bett. Bei schliefen noch, also schlenderte ich weiter durchs Haus, auf der Suche nach Alkohol, um meinen Pegel wieder aufzufrischen. Im Erdgeschoss war so eine Art Wohnzimmer, in dem überall so seltsame mystische Dinge standen. Eine Kristallkugel, Totenschädel, viele Kerzen und Amulette. Außerdem standen in den Regalen fast nur Bücher über schwarze Magie. Ich rechnete jeden Augenblick damit, in eine schwarze Messe zu geraten. Glücklicherweise schien ja aber draußen die Sonne, und das Zimmer war ausreichend beleuchtet. Nachts hätte ich wahrscheinlich ziemliche Angst bekommen.
Endlich in der Küche angekommen, fand ich kein Bier. Ziemlich enttäuschst und verwirrt, suchte ich die Haustür um das Haus zu verlassen. Mir tat sich eine unbekannte Dorfkulisse auf, und versuchte meine Erinnerungen an den Vorabend zu rekonstruieren. Keine Chance.
Aber ich hatte Glück. An diesem Wochenende war gerade Dorffest in dem Ort. Ich steuerte den nächsten Getränkestand an und orderte einen großen Apfelwein. Einen Typen neben mir fragte ich, wie der Ort eigentlich heißt, worauf ich eine Antwort bekam, mit der ich nichts anfangen konnte. Später kam auch mein Kumpel zu diesem Getränkestand, und wir tranken direkt noch einen großen Apfelwein. Das Mädchen, in deren Haus wir geschlafen hatten sagte uns dann endlich wo wir uns genau befinden, und wie wir auf dem besten Weg wieder nach Frankfurt kommen. Leider wusste sie aber auch nicht mehr, wie wir überhaupt hergekommen sind. Echt blöd, wenn alle besoffen sind.

Beichthaus.com Beichte #00021751 vom 19.05.2007 um 00:44:02 Uhr in Darmstadt (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Irgendwas mit Pflanzen

5

Engherzigkeit Boshaftigkeit Partnerschaft

Meine Freundin studiert irgendwas mit Pflanzen, Botanik oder so, auch egal, ich höre eh nie zu, wenn sie was erzählt. Auf jeden Fall hat sie meine Wohnung mit 1.000 kleinen Topfpflanzen zugestellt. Hier sieht es aus wie im Regenwald. Fehlt nur noch, dass der Lianenschwinger hier einzieht. Natur ist draußen gut und schön, aber drinnen habe ich eine sterile High-Tech Einrichtung lieber. Wie auch immer. Also habe ich angefangen, über einen längeren Zeitraum, ihre wertvollsten Pflanzen mit meinem Urin zu düngen. So ein Bonsai-Baum verträgt eine Menge, bevor er eingeht.

Farne und Kräuter lassen schnell den Kopf hängen. Mein nächstes Großprojekt ist die Schei*-Yuka-Palme, die mir immer die halbe Sicht auf meinen Plasma-Fernseher raubt. Das Ding strunz ich auf jeden Fall platt. Meine Freundin ist total geknickt und versucht dauernd das Unkraut wieder hochzupäppeln. Ich tröste sie dann immer und sage, dass es nicht an ihr liegt, dass das Grünzeug sich nicht bei mir wohl fühlt. Selbst wenn sie mal rausfindet, wer ihr die Pflanzen niederringt und sie mich verlässt, ich gewinne so oder so.

Beichthaus.com Beichte #00021737 vom 18.05.2007 um 21:05:00 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rache mit Nutella

9

Rache Ekel Schamlosigkeit

Neulich war ich (w/18) in der Schule. Es war sehr heiß, deshalb trug ich nur ein weißes, nahezu durchsichtiges Kleid, das gerade mal bis unter die Hüfte reichte. Da das Kleid ja ziemlich transparent war, konnte ich es mir nicht leisten, eine Unterhose darunter anzuziehen, man hätte sie gesehen, egal ob "normale" Unterhose oder String. Jedenfalls ging alles so weit gut. Bis zur vierten Unterrichtsstunde. Ein Versager aus meiner Stufe hatte sich wohl überlegt, man könne ja auch einen "Wet-T-Shirt Contest" veranstalten und nahm einen Eimer voller Wasser, der sonst Wasser lagern soll zwecks des Tafelputzens. Er kippte mir das Wasser, während ich mich unterhielt und es somit nicht mitkriegen konnte, auf mein Kleid und man sah so manch ein Haar, das man(n) sonst besser nicht gesehen hätte.

Zudem trug ich ein Tampon, da ich gerade meine Menstruationsblutung hatte. Wie auch immer - ich war so sauer, dass ich am Tag darauf ein Glas Nutella mit zur Schule brachte und zunächst hortete. Als er für einen Moment abgelenkt war, strich ich ein bisschen Nutella auf seinen Stuhl und als er sich setzte, war seine Hose hinten braun. Jeder hatte gedacht, er hätte sein "großes Geschäft" öffentlich verrichtet. Damit nicht genug, rief ich bei ihm zu Hause an, in der Hoffnung, seine Eltern an die Strippe zu kriegen. Dem war auch so.

Ich erzählte ihnen, ich wäre die 13-jährige Freundin ihres Sohnes, die versehentlich die Pille vergessen hatte - vor etwa zwei Monaten. Erschrocken schrien sie ihre Satansbrut an und er erschien daraufhin zwei Wochen lang nicht in der Schule. Schnell kam raus, was passiert war (ich hatte damit nichts zu tun) und von nun an verspottete ihn jeder. Ob es mir leidtut? Nein. Der Versager hat es nicht anders verdient!

Beichthaus.com Beichte #00021724 vom 10.05.2007 um 06:22:59 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Belohnung für den Hausmeister

4

Begehrlichkeit Dummheit Sex

Ich (w/26) bin vor kurzem in ein Hochhaus mit Hausmeister gezogen. Da ich handwerklich nicht besonders geschickt bin, aber unbedingt meine Lampen, Regale und Hängeschränke noch angebracht werden mussten, bevor meine Eltern mich besuchen kommen, habe ich den Hausmeister […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021719 vom 07.05.2007 um 10:02:02 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!