Das Foto meines Dekolletés

27

anhören

Peinlichkeit Schamlosigkeit Dummheit Internet Kiel

Ich (w/29) habe mich online wohl leider ziemlich blamiert. Ich bin in einem sozialen Netzwerk Mitglied in einer Gruppe, in der es größtenteils um Piercings, Tattoos und Bodymodification geht. Ab und zu gibt es da spezielle Thementage, an denen man der Gruppe beispielsweise Bilder aus seiner Kindheit oder von seinen Haustieren oder so zeigen kann. Das letzte individuelle Thema war Sexappeal bzw. erotische Bilder. Ich wollte mich auch beteiligen. Also habe ich ein Bild meines Dekolletés gemacht, es ein bisschen bearbeitet und gepostet. Aber leider nicht in dieser geschlossenen Gruppe, sondern an meiner eigenen Pinnwand! Ich habe diesen Fehler nicht bemerkt. Es verging etwas Zeit, und als ich das nächste Mal online war, hatten bereits zwei Leute aus meiner Freundesliste das Bild geliked und kommentiert. Einer hat mir sogar eine anzügliche PN geschickt.

Verdammt, das war nicht meine Absicht. Ich habe den Beitrag natürlich schnellstmöglich gelöscht. Aber ich habe leider keine Ahnung, wie viele meiner Freunde und Bekannten das eindeutige Foto und den zweideutigen Kommentar zwischenzeitlich gesehen haben. Wer weiß, vielleicht hat sogar jemand einen Screenshot gemacht? Das Bild an sich ist nicht pornografisch, man sieht keine Nippel und auch nicht mein Gesicht - das ist das Gute an der Sache. Aber ich bin auch mit Bekannten aus dem Dorf meiner Eltern, Kommilitonen und Kollegen befreundet und frage mich jetzt ernsthaft, wie viele Leute meine Büste im Netz gesehen haben. Hätte nie gedacht, dass mir so etwas mal passiert. Über die Leute, die ihre Partyeinladungen öffentlich posten und deren Bude dann von einem Mob demoliert wird, habe ich mich bisher immer lustig gemacht. In der Gruppe kam das Bild letztendlich gut an, wurde oft geliked und ich bekam viele Komplimente. Trotzdem ist mir das ganze unheimlich peinlich...

Beichthaus.com Beichte #00038411 vom 24.06.2016 um 20:20:48 Uhr in 24103 Kiel (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Kondom-Dieb in meiner WG

58

anhören

Zorn Rache Diebstahl WG

Ich (m/24) bin Student und habe mit einer anderen Studentin eine WG gegründet. Prinzipiell verstehe ich mich recht gut mit ihr, allerdings gibt es doch etwas zu beichten: Meine Mitbewohnerin hat ziemlich oft Geschlechtsverkehr mit irgendwelchen Typen aus der Disco, was mich aber nicht im Geringsten stört. Meine Ex-Freundin hat allerdings vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht und ich habe daher derzeit keinen Sex. Ich hatte und habe aber schon seit Jahren immer einen relativ großen Vorrat an Kondomen bei mir. Tja, und mir fiel in letzter Zeit auf, wie mein Vorrat immer kleiner und kleiner wurde. Da ich keinen Sex hatte, war mir klar, dass meine Mitbewohnerin sich wohl an meinem Privateigentum zu schaffen machte.

Ich hasse Diebstahl, das ist für mich ein absolutes No-go. Hätte sie mich gefragt, hätte ich ihr auch welche gegeben - aber einfach so nehmen? Das schrie nach Rache! Jetzt kommt die Tat, die zu dieser Beichte führt: Ich habe in zehn oder fünfzehn der Kondome ein Loch gebohrt und die ganz oben auf meinen Haufen gelegt. Das Ganze ist einen Monat her und siehe da: Madame ist schwanger. Ich möchte also beichten, dass ich eine ungewollte Schwangerschaft verursacht habe und eventuell auch eine Abtreibung. Aber ich hoffe wenigstens, dass es eine Lehre für sie ist, sich nicht einfach so an fremdem Eigentum zu vergreifen!

Beichthaus.com Beichte #00038407 vom 23.06.2016 um 23:12:54 Uhr (58 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

1.600 bearbeitete Unterlagen

11

anhören

Peinlichkeit Dummheit Falschheit Kollegen

Ich (w) muss beichten, dass ich heute versehentlich meine Kollegin reingeritten habe. Diese hat heute frei und ich hatte gestern frei. Unsere Chefin möchte immer wissen, wie weit wir mit der Bearbeitung unserer Unterlagen sind (an denen wir gemeinsam arbeiten) und freut sich wie ein Schneekönig, wenn viel erreicht wurde. Heute erreichte ich die exakte Zahl 1.600, schrieb ihr eine Mail und erwartete eine positive Rückmeldung. Sie kam dann ins Büro und sagte, die Zahl habe sie doch schon längst, gestern von der Kollegin bekommen und notiert. Ich sagte: "Ich habe heute knapp 40 bearbeitet und wir stehen exakt auf der Zahl 1600." Sie antwortete darauf: "Das ist gut zu wissen." In dem Moment kam es mir. Meine Kollegin hatte gestern aufgerundet und ihr gesagt, wir wären schon so weit - jetzt glaubt die Chefin mit Sicherheit, dass meine Kollegin sie hereinlegen und unverdientes Lob ernten wollte. Ich schäme mich, auch wenn ich das wirklich nicht ahnen konnte. Ich muss der Kollegin morgen unbedingt sagen, was gewesen ist, damit man das irgendwie wieder hinbiegen kann.

Beichthaus.com Beichte #00038406 vom 23.06.2016 um 22:04:22 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blowjob von einer Schwangeren

20

anhören

Fremdgehen Schamlosigkeit Verzweiflung

Ich (m/36) habe ein sehr schlechtes Gewissen einem Kerl gegenüber, den ich nur flüchtig kenne. Und zwar bin ich seit ein paar Jahren mit seiner Freundin (21) befreundet. Diese erwartet ein Kind von ihm. Unsere Bekanntschaft entstand zufällig, da wir vor ein paar Jahren in dasselbe Dorf gezogen sind. Sie zu ihm damals mit 18 und ich in das Haus meiner verstorbenen Oma. Und da wir beide Stadtkinder sind, hatten wir anfangs nur uns zum Reden. So wurden wir Freunde. Traditionell gehen wir zusammen mit unseren Hunden im Wald nahe dem Dorf spazieren, da er es nicht gerne sieht, wenn sie alleine bei mir ist, aber auch nichts gegen mich hat. Das auch gerne mal für drei Stunden, mir tut das nach der Arbeit gut und sie ist eh ein Energiebündel und braucht Bewegung.

Freunde sind er und ich zwar nicht geworden, aber so etwas zwischen Bekannten und Kumpels. Wir haben uns auch schon gegenseitig beim Streichen geholfen, usw. Er vertraut mir aber. Schließlich könnte ich biologisch ihr Vater sein und wir sind auch völlig unterschiedliche Typen, er eher Hipster, ich mehr in die Rock-Metal-Richtung. Es ist eben so, dass wir uns in der Zeit sehr vertraut wurden, auch über Themen wie Sex und Selbstbefriedigung redeten. Doch vor zwei Tagen hat sie das Tabu gebrochen, mich gegen die Rückwand einer Waldhütte gedrückt und mir einen geblasen. Danach erklärte sie mir, dass sie das schon lange mal tun wollte, da ich mal gesagt habe, ich komme sehr schwer beim Oralsex (stimmt) und sie seitdem diese "Herausforderung" im Kopf hätte. Es dauerte auch bestimmt eine halbe Stunde, bis ich kam, aber sie war echt unermüdlich und es war eines der geilsten Erlebnisse überhaupt.

Ich denke, dass ihre Hormone dafür verantwortlich sind, da ich weiß, wie sprunghaft Schwangere sind. Ich habe den heutigen Ausflug jedenfalls abgesagt, aber zufällig ihren Freund getroffen. Ich weiß echt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Das Tabu ist bereits gebrochen und was tue ich, wenn sie nächstes Mal den Rock anhebt? Sie ist im dritten Monat und noch sehr schlank - hübsch und bildsüß dazu. Ich denke, ich werde sie auch in Zukunft abwimmeln oder zumindest ein Gespräch mit ihr führen müssen. So etwas kann und darf nicht noch einmal passieren. Vor ihm habe ich keine Angst, aber ich will auch keine an sich glückliche Beziehung und bald Ehe zerstören. Zu der Hochzeit bin ich übrigens eingeladen.

Beichthaus.com Beichte #00038402 vom 23.06.2016 um 12:05:30 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schwanger vom Ex meiner besten Freundin?

39

anhören

Selbstsucht Lügen Falschheit Ex Pfaffenhofen

Ich (w) beichte, dass ich knapp zwei Wochen lang mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen war. Ich hatte jeden Tag Schuldgefühle, weil ich meiner besten Freundin zwar von meiner Beziehung erzählt habe, ihr aber einen anderen Namen nannte. Also habe ich schließlich auch mit ihm Schluss gemacht. Dummerweise hatten wir zwischenzeitlich Sex und ich weiß nicht mehr, ob er ein Kondom benutzt hat - deshalb habe ich mir erst die Pille danach und dann einen Schwangerschaftstest besorgt. Meine beste Freundin meinte, dass sie unbedingt dabei sein wolle, denn ich sollte diese schlimme Situation nicht alleine durchstehen. Wenn sie wüsste, dass ich Sex mit ihrem Ex hatte, sähe das bestimmt anders aus. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Sie ist mir so wichtig!

Beichthaus.com Beichte #00038401 vom 23.06.2016 um 09:45:03 Uhr in 85276 Pfaffenhofen (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge