Meine Kollegen sind dumme Schafe

22

anhören

Zorn Dummheit Aggression Großalmerode

Das muss nun einfach raus. Ich liebe meine Arbeit, ich habe zuerst mein Abitur gemacht und nun mache ich eine Ausbildung. Die Firma, in der ich arbeite, ist eigentlich hoch angesehen und die Produkte erste Sahne und die Kunden sind stets zufrieden. Aber die Mitarbeiter - ich weiß, das sollte man nicht sagen und ich vermeide solche Aussagen sonst, aber die sind teilweise so bildungsfern! Da sind Angestellte mit dem Sprachniveau eines Kleinkindes. Angefangen bei ihren Fragen. Sie fragen mich etwas, ich gebe ihnen eine schön ausformulierte Antwort und die schauen mich an: Sag doch einfach Ja oder Nein. Im Gegenzug dazu stelle ich ihnen Fragen und erwarte mir eine anständige Antwort doch oft bekomme ich eben nur dieses selten blöde Ja/Nein oder auch nicht selten "Hä?" als Antwort. Besonders bei simplen Sachen wie: "Wie geht es dir?" hasse ich es, wenn jemand einfach nur "Gut" sagt. Gut - was heißt gut? Antworte! Und lieber sie stellen mir keine Fragen, anstatt dass sie einfach nur fragen, damit etwas aus ihrem Mund kommt. Da ist es mir lieber, das bisschen, was sie von sich geben, bleibt einfach drin. Ich muss wirklich die einfachsten Begriffe verwenden, weil da einige einen Wortschatz haben, der sogar auf RTL seinesgleichen sucht. Fremdwörter kann ich gar nicht verwenden, die verstehen das einfach nicht! Gespräche über Politik, Wissenschaft, Philosophie oder sonst etwas? Keine Chance, davon haben sie keine Ahnung, oder wie sie sagen: "keine Meinung".

Ihnen ist einfach alles egal. Ich frage mich, was für Medien diese Menschen konsumieren, dass sie einfach von nichts eine Ahnung haben. Ich habe schon so oft von einigen gehört ich würde komische Antworten geben, oder meine Antworten seien "behindert", doch wieso war das damals im Gymnasium nicht der Fall, wieso ist es bei meinen Kollegen an der Uni nicht der Fall? In meinem Freundeskreis sind genügend Leute ohne Abi, aber niemand davon ist so unausstehlich stumpf. Ich beichte also, dass ich sehr viele Mitarbeiter nicht leiden kann, weil mir deren absolute Stumpfheit einfach tierisch auf die Nerven geht. Ich fühle mich wie in einer Herde Schafe.

Beichthaus.com Beichte #00035595 vom 30.04.2015 um 04:24:24 Uhr in Großalmerode (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Apokalyptisches Babygeschrei

5

Aggression Hass Arbeit Kinder

Ich arbeite als Verkäufer in einer sehr großen Kette in Österreich. Neben Optik, Handys und solchem Kram, machen wir auch Passfotos. Um 9 geht die Tür auf, und dann stürmt jeden Tag eine Horde Frauen mit ihren Säuglingen den Laden, um diese dämlichen Passfotos […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035592 vom 29.04.2015 um 19:17:32 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Sextreffen mit Männern

22

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Feigheit Partnerschaft Berlin-Baumschulenweg

Ich (m/28) muss etwas beichten, was sogar für mich extrem skurril klingt. Ich versuche, mich kurz zu fassen: Ich bin seit sechs Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir schwimmen wirklich auf einer Wellenlänge, haben den gleichen Geschmack, lachen über die gleichen Witze, sie ist wirklich unglaublich intelligent. Ich war immer total glücklich mit ihr, bis ich vor knapp zwei Jahren bemerkte, dass mich auch Männer anmachen - androgyne Männer - aber Männer. Ich habe eine Weile gewartet, aber der Wunsch, mit einem Mann zu schlafen, wurde immer größer. Für alle, die meinen, sie ahnen, was jetzt kommt: Ich habe meine Freundin nicht betrogen. Ich bin zu ihr gegangen und wir haben in Ruhe darüber gesprochen. Sie wollte wissen, ob ich das bereits ausgelebt hätte (Nein), ob ich es dringend wollte (Ja) und ob ich sie noch lieben würde. Das klingt komisch, aber ja. Ich wollte sie weder verletzen noch verlieren, sonst hätte ich sie ja betrügen können. Aber dafür respektiere ich sie zu sehr.


Sie schlug mir dann vor, dass ich es ja zwei Mal im Monat mit einem Mann treiben könnte - einem dafür bezahlten. Solange es nur Sex sei, und keine Liebe, könne sie damit gut leben. Ich habe damals eingewilligt, und wir führen unsere Beziehung noch heute, aber seit einiger Zeit habe ich Zweifel, ob das so richtig ist - genauer gesagt, seit meine Freundin schwanger ist. Versteht mich nicht falsch, ich bin überglücklich, mit dieser toleranten, liebevollen und unvergleichlichen Frau ein Kind zu erwarten und freue mich wie bolle auf die Vaterschaft, aber ich frage mich, ob ich die Sextreffen mit Männern lieber lassen soll. Ich habe Angst, dass es herauskommt, und dass mein Kind darunter leidet. Ich beichte also, das ich nicht die Eier habe, zu mir selbst zu stehen, und das meine Freundin mich mehr respektiert, als ich das tue.

Beichthaus.com Beichte #00035591 vom 29.04.2015 um 17:31:26 Uhr in 12437 Berlin-Baumschulenweg (Aprikosensteig) (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schöne Frauen beim Kacken

19

Ekel Fetisch Begehrlichkeit

Schöne Frauen beim Kacken
Ich beichte, dass ich schon relativ lange eine sehr lästige, weil ziemlich eklige Fantasie mit mir herumtrage. Ich würde gerne dabei zusehen, wie eine Frau vor mir ihr großes Geschäft verrichtet und mir dabei zusieht, wie ich mich dazu befriedige. Darüber hinausgehend […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035579 vom 28.04.2015 um 02:38:54 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Süchtig nach Online-Rollenspielen

7

anhören

Sucht Maßlosigkeit Games Internet

Ich beichte, dass ich über die letzten sechs Jahre eine extreme Phase hatte, während der ich überwiegend vor dem PC hing und in sogenannten Rollenspielforen aktiver war, als im richtigen Leben. Schule hat mich nie interessiert oder begeistert, obwohl ich das Abi geschafft habe. Und wenn danach meine fünf Stunden Arbeit rum waren, war ich froh, endlich an den PC gehen und meine Charaktere schreiben zu können. Im Oktober habe ich nun aber angefangen zu studieren und direkt am ersten Tag zwei Freundinnen gefunden, obwohl ich nicht der "Menschentyp" bin. Unsere Mädelsclique ist nun, im zweiten Semester, auf sechs Mädels gewachsen und es ist echt super, mit ihnen abzuhängen, obwohl teils Altersunterschiede von bis zu sechs Jahren bestehen. Es tut mir allerdings fast leid, dass ich meine Forenfreunde nun im Stich lasse und teils gar nicht mehr online bin, die meisten Foren vermisse ich nicht mal.

Es scheint, als sei ich rehabilitiert, endlich habe ich ein gesundes Mittelmaß zwischen Freunde, Uni und Internet gefunden, wobei die ersten beiden den größten Teil einnehmen und ich manchmal den Laptop ganz auslasse und mit dem Tablet nur kurz in den Foren bin, wenn es dort nichts zu tun gibt. Internetnutzung ist für mich bis auf Sonntage zu 90 Prozent eine Nutzung des Uninetzwerks, wo Unterlagen hochgeladen werden. Allerdings werde ich es bald nicht länger aufschieben können, mich offiziell aus den fast vergessenen Foren zu verabschieden. Ihr seht aber: Es ist möglich, hinter dem PC wegzukommen - ich denke mittlerweile, dass jeder es schaffen kann!

Beichthaus.com Beichte #00035577 vom 27.04.2015 um 21:02:18 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge