15 statt 8 Cent

7

Betrug Habgier Geld

Wir haben in der Schule einen Getränkeautomaten mit Plastikflaschen von Coca Cola bekommen. Damit wir unser Flaschenpfand wiederbekommen, steht ein Pfandautomat für die Flaschen genau daneben, der 15 Cent zurückgibt - für jede Flasche. Regelmäßig bin ich hingefahren und überließ dem Pfandautomaten meine leeren Bierflaschen. Für die bekomme ich dann auch 15 Cent, statt nur 8 Cent. Bei der Leerung müsste dies eigentlich auffallen.

Beichthaus.com Beichte #00022961 vom 26.09.2007 um 00:47:17 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin in eine Schülerin verliebt

19

Waghalsigkeit Dummheit Liebe

Hallo, ich bin Referendar (25) an einer Schule in NRW und ich haben ein echtes Problem: Eine Schülerin (14) hat mir ihre Liebe gestanden. Wäre das alleine noch kein Problem, so wird es zu einem, da ich mich leider auch in sie verliebt habe (wir hatten viel Kontakt über eine AG und über Skype) und ich es ihr dann auch gesagt habe. Jetzt sind wir im Grunde zusammen, also ein Paar. Sexuell ist aber praktisch nichts gelaufen und wird es in absehbarer Zeit auch nicht. Wir haben eine Zeit lang versucht, Abstand zu halten, aber es hat nicht funktioniert, weil wir uns einfach zu sehr lieben. Ich kenne das Risiko und weiß, dass es falsch ist und ich meine gesamte Zukunft aufs Spiel setze, aber sie ist die Liebe meines Lebens und ich bin total verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich machen soll.

Beichthaus.com Beichte #00022958 vom 25.09.2007 um 23:42:09 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich wollte nur ein ruhiges Leben!

18

Hass Zorn Ungerechtigkeit Barver

Eigentlich wollte ich nur eine Frau, die mich liebt und jetzt erlebe ich den absoluten Horror. Seit geraumer Zeit bin ich nur noch der Sparer, derjenige der auch am meisten Geld nach Hause bringt und derjenige der auch am meisten Arbeit zu Hause hat. Meine Frau stöhnt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022954 vom 25.09.2007 um 21:10:51 Uhr in Barver (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kacke seit 1,5 Jahren in Gefrierbeutel

6

Zwang Maßlosigkeit Ernährung

Ich muss auch mal etwas beichten. Ich (m/38) habe seit ca. 1,5 Jahren ein ernsthaftes Problem mit meinem Gewicht. Ich bin sehr schlank und so soll es auch bleiben. Ich wiege mein Essen vorher ab und notiere mir das Gewicht der Speisen. Abends kote ich dann in Gefrierbeutel und wiege die Ausscheidungen auch wieder ab, um sie dann mit dem Gewicht des Essens zu vergleichen. Gibt es Diskrepanzen zu meinen Ungunsten bestrafe ich mich mit Nahrungsentzug.

Es gibt Tage, da ernähre ich mich nur von Äpfeln und Tomaten und Wasser und Vitamintabletten. Ich habe ständig Hunger, deshalb rauche ich viele starke Zigaretten. Okay, und um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht schlank, sondern sehr, sehr dürr. Beängstigend dürr sogar. An Wochenenden esse ich grundsätzlich nur morgens und für den Rest Traubenzucker gegen die Unterzuckerung. Ich bin wohl krank, aber ich kann damit nicht aufhören. Schließlich sehe ich jünger aus, als alle gleichaltrigen fettbbäuchigen Schwitzer.

Beichthaus.com Beichte #00022953 vom 25.09.2007 um 20:31:04 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der stinkt!

19

Ekel Unreinlichkeit Begehrlichkeit Schauenburg

Ich möchte meinem Freund so gerne einen blasen und richtig versaut sein, aber immer, wenn ich ihn auspacke, stinkt er so widerlich, dass ich am Liebsten drauf kotzen würde!

Beichthaus.com Beichte #00022952 vom 25.09.2007 um 11:13:20 Uhr in Schauenburg (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge