Traumjob mit perfektem Gehalt

1

Zorn Ungerechtigkeit Arbeit

Ich beichte, dass ich einen Job abgelehnt habe und es nicht bereue. Gesucht wurde eine Fachkraft mit kaufmännischer Ausbildung, umfangreichen Computerkenntnissen für den Wareneingang und Warenausgang in einem Kühlhaus. Weitere Bedingungen, Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Sonn- und Feiertagsarbeit, 45 Stundenwoche. Alle diese Anforderungen konnte ich erfüllen. Geboten wurde mir für diesen Job eine Bezahlung, die ich nicht annehmen konnte, weil ich sonst auf ewig ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Unternehmen gehabt hätte.

Ich dachte, ich würde hier eine Situation schamlos ausnutzen, wenn ich diesen Job annehmen würde und fühlte mich mit fünf Euro und zehn Cent inklusive aller Zuschläge total überbezahlt. Nun hoffe ich, dass man mir mein arrogantes Verhalten, welches ich mit der Ablehnung an den Tag gelegt habe verzeiht. Dem Unternehmen wünsche ich nicht den Bankrott, nein auf keinen Fall, denn es wäre wirklich schade wenn all die anderen überbezahlten Arbeitskräfte ihren Job verlieren würden.

Beichthaus.com Beichte #00022783 vom 21.09.2007 um 01:19:59 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wrap mit extra Soße!

7

Ekel Masturbation Unreinlichkeit Ernährung Arbeit

Ich bin Mitarbeiter bei ****** ****, habe mir gestern im Kühlraum einen runtergeholt und das Ejakulat in meiner Hand verborgen, bevor ich wieder in die Küche bin. Als niemand aufgepasst hat, habe ich bei einer Drive-In Bestellung (u. a. ein Wrap), meine Hand an dem Wrap abgewischt, bevor ich ihn vorschriftsmäßig belegt und ausgegeben habe. Lustig war, dass im Drive-In ein Polizeiauto diese Bestellung aufgegeben hatte, was ich jedoch zu spät bemerkt habe! Ich hoffe dennoch, dass die Mayonnaise im Wrap dem Polizisten geschmeckt hat. Ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00022779 vom 21.09.2007 um 00:30:06 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schlafprobleme zerstören das Berufsleben

9

Faulheit Ungerechtigkeit Arbeit Last Night Züssow

Ich (m) habe Schlafprobleme. Schon seitdem ich 12 bin oder so. Kann abends nicht schlafen und verschlafe dann natürlich, bzw wache mit schlechtem Gewissen und urplötzlich mittags auf. In der 12. und 13. Klasse war ich selten in den ersten Stunden morgens anwesend, habe mein Abi mit Ach und Krach geschafft. Im Zivildienst war es ähnlich. Ich habe mein Studium nach 2 Semestern gekickt, weil alle wichtigen Vorlesungen morgens um 8 waren und ich nie dabei war. Vor kurzem habe ich dann endlich eine Ausbildungsstelle gefunden, bin dafür in eine 500 km entfernte Stadt gezogen, doch meine Schlafprobleme blieben bestehen. Nach 3 Wochen Ausbildung wurde ich gekündigt. Mir gingen die Ausreden für's zuspätkommen aus. Ich habe meiner Familie und meinen Freunden erzählt, es wären mehrere Leute gekündigt worden, weil die Firma kippelt. Nun bin ich Hartz4-Empfänger, kann schlafen oder nicht schlafen, wann ich will, kiffen und Counterstrike spielen. Ich dachte immer das wäre Klischee. Mein IQ liegt über 110, ich bin inzwischen Mitte 20, attraktiv, kreativ und habe eigentlich Spaß am Leben. Aber wohin soll das führen? Meine Schlafprobleme hindern mich daran, etwas zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00022774 vom 20.09.2007 um 21:51:06 Uhr in Züssow (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bratenfett aus meinem Gesicht

19

Ekel Boshaftigkeit Unreinlichkeit Arbeit

Ich arbeite als Koch in einem Restaurant und habe mit mittlerweile 23 Jahren immer noch sehr starke Akne. Ich hasse meinen Job und wollte mich schon immer an den Gästen rächen. Also habe ich über mehrere Monate meine ausgedrückten Pickel und Mitesser in einem Glas gesammelt und dann kam der goldene Tag. Ich hatte genug zusammen und habe den Ertrag mit in die Küche geschmuggelt. Beim ersten Omelett kam dann mein großer Auftritt. Ich nahm meine Ergüsse als Bratenfett und bereitete den Schmaus zu. Als ich später einen Blick auf das Pärchen mit den Omeletts geworfen habe, war das so befriedigend, dass ich den gesamten Arbeitstag glücklich pfeifend verbracht habe!

Beichthaus.com Beichte #00022771 vom 20.09.2007 um 20:21:06 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Tastentauscher

7

Zwietracht Kollegen Arbeit Billigheim-Ingenheim

Ich (m/26) teile ein Büro mit älterer Kollegin, die mir allein schon wegen ihres aufdringlichen Parfüms nicht abgeht. Wenn ich es schaffe morgens vor ihr da zu sein, vertausche ich 2 oder 3 Tasten auf ihrer PC-Tastatur. Jedesmal gibt sie dann ihr Passwort falsch ein und nach dem 5.Versuch wird ihr Rechner gesperrt und sie muss unseren System-Admin rufen. Bis der kommt, geht sie Kaffee mit den Kolleginnen trinken und schimpft auf den blöden PC. Ich richte die Tasten wieder und der Admin findet keinen Fehler. Der Chef hat schon ein Auge auf meine Kollegin geworfen, weil sie jedesmal an solchen Tagen mit ihrer Arbeit in Verzug gerät. Ich freue mich schon auf ihre erste Abmahnung.

Beichthaus.com Beichte #00022770 vom 20.09.2007 um 19:54:07 Uhr in Billigheim-Ingenheim (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge