Sex mit über 50 Frauen!

19

Falschheit Maßlosigkeit Wollust Begehrlichkeit Frankfurt

Ich (m/23) hatte in meinem Leben mit knapp über 50 Frauen Sex. Genau weiß ich es leider nicht mehr und habe auch viele der Namen der Frauen vergessen. Dabei ist es mir egal, ob diejenigen nicht so gut aussehen - mir ist der Körperbau wichtiger; trotz allem waren […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025074 vom 06.11.2008 um 07:20:11 Uhr in Frankfurt (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich stalke Christian!

28

Begehrlichkeit Manie Eifersucht Studentenleben

Lieber Christian aus München. Ich schaue mir jeden Tag auf studivz deine Fotos an, anonym versteht sich, ich habe dich schon oft gegoogelt und in der Vorlesung sitze ich immer ein paar Reihen hinter dir und beobachte dich. Warum bist du nur so süß? Warum ignorierst du mich? Ich glaube, wenn ich deine genaue Adresse wüsste, würde ich mich vor deine Tür stellen und warten und warten, und mich nicht trauen zu klingeln. Ich glaube es ist deshalb besser, dass ich sie nicht weiß! Ich war gleich nach unserem ersten Gespräch verrückt nach dir! Ich hasse die anderen Mädels, die sich dir auf billigste Weise aufdrängen. Ich bleibe lieber im Hintergrund. Dieses Leid, dieser Schmerz, irgendwie genieße ich das Ganze auch. Wenn du auch auf mich stehen würdest, wöllte ich wahrscheinlich nichts von dir, der Reiz wäre verflogen, sorry.

Beichthaus.com Beichte #00025073 vom 06.11.2008 um 00:29:37 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Halbherzige Seitensprünge

21

Fremdgehen Verzweiflung Begehrlichkeit Perl-Nennig

Ich (w/30) habe meinen langjährigen Freund in der Vergangenheit öfters "halbherzig" betrogen, tat dies bis vor zwei Wochen aber seit fünf Jahren nicht mehr. Vor zwei Wochen dann habe ich mit einem wirklich sehr guten Freund rumgeknutscht. Dies tat mir die ganze Woche drauf sehr leid - nein, eigentlich nicht - genau genommen hat mich mein schlechtes Gewissen geplagt. Dafür habe ich dann wütend, nahezu bedrohend, den besagten guten Freund verantwortlich gemacht. Nun möchte der (verständlicherweise) nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich fühle mich echt mies und kann mit niemanden drüber reden, da ja der Einzige, mit dem ich das könnte, nicht mehr mit mir redet. Scheiße.

Beichthaus.com Beichte #00025059 vom 04.11.2008 um 12:31:55 Uhr in Perl-Nennig (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Duft des Pullis

32

anhören

Diebstahl Begehrlichkeit Verzweiflung

Lieber J. aus W.! Ich möchte dir hiermit beichten, dass ich deinen Pulli habe mitgehen lassen, als du das letzte Mal in der FH warst. Er riecht unheimlich gut nach dir und ich sehe mich außerstande, ihn dir wiederzugeben. Aber du bekommst bald einen Neuen! Ich verspreche es. Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin seit drei Jahren verknallt in dich. Sieh diesen Pulli einfach als Schmerzensgeld. Denn das Verknallt-Sein macht unter diesen Bedingungen keinen Spaß (Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit etc.). Und auch wenn du hundertmal fragst, ob ihn jemand gesehen hat.

Beichthaus.com Beichte #00025058 vom 04.11.2008 um 11:31:42 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Verliebt in meinen Kumpel

9

Feigheit Begehrlichkeit Verzweiflung Liebe Bad Soden-Salmünster

Verliebt in meinen Kumpel
Ich (m/17) habe mich in einen Kumpel (m/18) verguckt. Jetzt gibt es da mehrere Probleme. Das erste wäre, dass ich eigentlich gar nicht schwul bin, weil ich Frauen eigentlich sexuell attraktiver finde. Es ist von heute auf morgen so gekommen ich konnte und kann ihm nicht in die Augen gucken. Und wenn er versucht, mit mir zu reden, reagiere ich meistens genervt, obwohl ich es eigentlich gar nicht so meine. Ich sehe ihn ungefähr alle zwei Wochen ein oder zwei Mal. Das geht jetzt schon so seit Februar und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Nicht nur, dass es mich einfach auf den Boden treibt, es leiden auch meistens noch andere darunter unter meiner Laune ohne, dass ich das will. Aber um zu meinem Hauptproblem zu kommen, ich weiß nicht, ob er genauso empfindet und ich will mich eigentlich so gesagt nicht öffentlich outen. Wenn es unter ihm und mir bleiben würde, wäre es ja kein Problem, aber ich habe einfach Angst, dass er mich danach nicht mehr mag, falls er nicht so empfinden würde, wie ich für ihn. Wäre cool, wenn mir jemand einen Rat geben könnte oder so, weil so kann ich ja mit keinem drüber reden. Danke jedenfalls schon im Voraus, egal ob es mir weiterhilft oder nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025049 vom 03.11.2008 um 18:38:40 Uhr in Bad Soden-Salmünster (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge