Heimliche Aufnahmen von perfekten Ärschen

35

Schamlosigkeit Morallosigkeit Fetisch

Heimliche Aufnahmen von perfekten Ärschen
Wenn ich eine hübsche Frau mit einem perfekten Arsch sehe (groß, rund) und die Frau auch noch Leggings trägt, filme ich sie heimlich von hinten. Manchmal stelle ich diese Videos auch ins Internet, ohne dass die Frau aber identifiziert werden kann. Mir gefällt der […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035823 vom 30.05.2015 um 16:05:28 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von der Leiharbeit zur Festanstellung

11

anhören

Rache Ungerechtigkeit Arbeit

Ich (m) bin Leiharbeiter für einen Automobilkonzern und wurde stets von meinem Supervisor für meine gute Arbeit gelobt. Man muss wissen, dass Leiharbeiter immer einen befristen Vertrag von ungefähr sechs Monaten erhalten und dieser dann nach Ablauf erneut verlängert wird. Nun sollte ich aufgrund meiner guten Arbeit eine Festanstellung erhalten, deswegen musste ich mich ins Assessment-Center begeben, um mich prüfen zu lassen. Hier sollte festgestellt werden, ob ich überhaupt in der Lage bin, diesen Job durchzuführen. Leider war der Prüfer der Meinung, dass ich nicht geeignet bin und aufgrund dieser Tatsache hege ich nun einen inneren Groll gegen diese Person. Hiermit möchte ich beichten, dass ich mich am letzten Arbeitstag rächen werde. Ich gedenke, einen Haufen Scheiße an seinem Arbeitsplatz zu hinterlassen.

Beichthaus.com Beichte #00035816 vom 29.05.2015 um 12:36:40 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Fernbeziehungen sind scheiße!

11

anhören

Fremdgehen Verzweiflung Partnerschaft

Ich muss nun leider auch etwas beichten. Ich habe gerade meine Freundin betrogen. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und waren eigentlich immer glücklich miteinander. Ich war ihr erster richtiger Freund und sie meine erste große Liebe, bei der ich wirklich etwas gefühlt habe. Unsere ersten 1,5 Jahre waren wundervoll und es war alles perfekt. Dann ist sie weit weggezogen und aus einer perfekten Beziehung wurde eine Fernbeziehung. Fernbeziehungen sind scheiße und unsere Beziehung geht immer mehr den Bach runter. Aber ich liebe sie über alles und ich habe immer zu ihr gehalten. Bis heute. Denn heute war ich mit einer guten Freundin etwas trinken. Schlussendlich endete es im Rummachen. Mehr nicht. Aber das reicht ja schon, denn ich habe ein unglaublich schlechtes Gewissen und das bedeutet, man ist fremdgegangen. Vielleicht sollte ich die ganze Beziehung einfach beenden - aber ich liebe sie ja.

Beichthaus.com Beichte #00035810 vom 29.05.2015 um 00:25:35 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Teufel in Kindergestalt

114

Hass Zorn Aggression Verzweiflung Kinder

Der Teufel in Kindergestalt
Ich (m/38) hasse den Sohn meiner Lebensgefährtin (31). Der Fratz ist jetzt fünf Jahre alt, extrem hyperaktiv, verzogen, bösartig, und ja, er hat jetzt schon deutlich erkennbare, sozial gestörte und perverse Ansätze. Und bevor jetzt das Gutmenschengeheul losgeht: […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035797 vom 26.05.2015 um 22:46:31 Uhr (114 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Beziehung vs. Freundschaften

23

anhören

Boshaftigkeit Engherzigkeit Rache Eifersucht

Ich (w) habe etwas getan, wofür ich mich sehr schäme. Früher haben meine drei besten Freundinnen und ich alles zusammengemacht. Doch seit die Eine einen Freund hat, ist alles anders. Klar, jede von uns hatte schon Beziehungen, aber wir haben uns gegenseitig nie vernachlässigt. Doch seit diese Freundin mit ihrem Freund zusammen ist, hat sie keine Zeit mehr für uns andere. Falls sie uns doch mal wieder irgendwann die Ehre erweist, dann selbstverständlich nur, wenn er auch dabei ist. Und reden kann man mit ihr auch nur noch über ein Thema: Ihn. Man muss dazu sagen, dass sie immer gesagt hat, sie würde uns nie wegen eines Kerls vernachlässigen und wir sollen sie darauf ansprechen, wenn es tatsächlich mal der Fall sein sollte. Das haben wir auch mehrmals getan, doch es ist ihr egal. Die Krönung der ganzen Sache ist, dass sie, nachdem sie drei Wochen zusammen waren, angefangen hat, ungebetene Tipps zu verteilen und meinte, erörtern zu müssen, wieso wir anderen drei momentan keinen Freund haben. Sie führte sich auf, als sei sie der Männerschwarm schlechthin und ein richtiger Beziehungsexperte - dabei ist das ihr erster richtiger Freund!


Nun ja, anfangs habe ich mich sehr für sie gefreut, da sie ja wie gesagt zuvor noch nie einen richtigen Freund hatte. Doch als sie anfing, mich ständig auf Snapchat mit Bildern von ihnen zusammen zuzuspammen, mit den Worten "Schau mal, wie süß wir sind", und mir teilweise sogar Bilder schickte, wie sie ihn gerade auszog, wurde es mir zu viel. Natürlich will ich kein Foto sehen, wie sie ihm die Hose öffnet! Nun ja, dann habe ich etwas getan, was mir unbeschreiblich leidtut. Ich habe mit einem Fake-Profil auf Facebook einen Streit provoziert. Ich habe mir das Profil eines hübschen Mädchens erstellt und ihren Freund angeflirtet. Er ist irgendwann voll darauf eingegangen und deshalb habe ich meiner Freundin die Chatverläufe anonym zukommen lassen. Zeitgleich habe ich mich - mit meinem richtigen Namen und Foto - auf einer bekannten Dating-App angemeldet und mir sozusagen einen Freund gesucht. Die meisten Typen dort sind verzweifelt und wollen sich unbedingt mit einem Mädchen treffen und daher sind sie gar nicht besonders wählerisch. Ich hatte also große Auswahl und kam kurz darauf mit einem Jungen zusammen.


Während meine Freundin und ihr Freund also World War III auslebten, zog ich mit ihr das Gleiche ab, wie sie mit uns anderen. Ich schickte ihr massenhaft Bilder mit "meinem Freund", auch solche, wie sie mir geschickt hatte, also etwas unanständigere. Außerdem gab ich ihr Beziehungstipps, wegen ihres Streits. Sie war zu dieser Zeit ganz schön fertig und plötzlich wollte sie sich wieder mit uns anderen treffen und sich ausheulen. Ich habe ihr dann eiskalt jeden Tag gesagt, ich hätte keine Zeit, weil ich mich mit "meinem Freund" treffe und ich habe ganz genau gesehen, wie sehr sie mein Verhalten verletzt. Und das Schlimmste daran: Ich habe mich in diesem Moment diebisch darüber gefreut, da sie mich genauso verletzt hat. Aber nach zwei Wochen haben sie und ihr Freund sich wieder vertragen und dann habe ich mich auch von "meinem Freund" getrennt. Es tut mir inzwischen unendlich leid, dass sie wegen mir so gelitten hat, und ich durch die Sache mit meinem angeblichen Freund noch derartig Salz in ihre Wunde gestreut habe. Und das alles nur, weil ich genervt von ihr war. Außerdem tut es mir für den Jungen leid, ihn so ausgenutzt und für meine Zwecke missbraucht zu haben. Ich habe ihm immerhin Hoffnungen gemacht und das Ganze nach wenigen Wochen zerstört, einfach, weil er keinen Nutzen mehr für mich hatte. Ich bin wohl die schlechteste beste Freundin, die man haben kann und ein noch schlechterer Mensch.

Beichthaus.com Beichte #00035794 vom 26.05.2015 um 19:06:03 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge