Die Strapazen als frischgebackener Vater

25

anhören

Verzweiflung Engherzigkeit Kinder Partnerschaft Teterow

Ich bin vor knapp vier Monaten Vater geworden und mittlerweile habe ich das Ganze komplett satt. Meine Freundin hat damals die Pille abgesetzt, ohne mich vorher zu informieren, und ist dann schwanger geworden. Zunächst habe ich mich gefreut, da ich eigentlich ein sehr optimistischer Mensch bin. Und für uns gab es ab diesem Zeitpunkt sowieso keine Alternative, da wir Abtreiben ganz und gar ablehnen. Ich habe ihr während der Schwangerschaft so gut geholfen, wie ich eben konnte. Beispielsweise habe ich eine gemeinsame Wohnung organisiert, die Möbel bei einem schwedischen Möbelhändler gekauft und sie dann noch montiert - dabei habe ich zwei linke Hände. Und auch sonst habe ich mir wirklich die größte Mühe gegeben. Dann war es endlich so weit und unser Kind ist auf die Welt gekommen. Trotz der Erschöpfung war die anfängliche Freude groß.

Mittlerweile sieht mein Alltag jedoch folgendermaßen aus: Ich gehe morgens um sieben Uhr zur Arbeit, und wenn ich abends gegen 19 Uhr wieder nach Hause komme, schreit das Balg meist rum, meine Freundin ist schlecht gelaunt, denn sie versucht ihre Vorschwangerschaftsfigur zurückzugewinnen und meist streiten wir uns dann um recht alltägliche Sachen. Dadurch, dass wir beide so erschöpft und müde sind, ist an Sex so gut wie nie zu denken, und wenn ich dann mal Lust habe, dann heißt es meist: "Aber ich bin so müde." Ihr seht also: Ich bin mächtig frustriert und ab und zu denke ich tatsächlich darüber nach, das Handtuch zu werfen und einfach zu gehen. Gleichzeitig sagt mir mein Gewissen aber, dass hier ein kleines Kind ist, das um nichts gebeten hat und dafür muss ich jetzt die nächsten Jahre geradestehen, auch wenn es mich viel Kraft und Freude kostet. Die meiste Zeit bin ich aber einfach nur wütend über das, was ich mir da eingebrockt habe.

Beichthaus.com Beichte #00033539 vom 01.07.2014 um 00:47:28 Uhr in Teterow (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Retter in der Bahn

28

Gewalt Morallosigkeit Stolz Bahn & Co.

Ich (m/28) möchte beichten, was mir vor einigen Wochen in der S-Bahn passiert ist. Ich bin an einem Samstagabend mit ein paar Leuten feiern gewesen und wir haben uns gegen vier Uhr auf den Heimweg gemacht. Da wir alle in unterschiedlichen Stadtteilen wohnen, haben […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033536 vom 30.06.2014 um 15:58:07 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Süßigkeiten-Vernichtung im Keller

10

anhören

Diebstahl Habgier Völlerei Arbeit Shopping

Süßigkeiten-Vernichtung im Keller
Ich (m/20) machte mit 16 ein Praktikum bei einer bekannten roten Supermarktkette. Eine meiner Aufgaben war es, jeden Tag aufs Neue die Lebensmittel, auch wenn sie erst am Tag zuvor abgelaufen waren, im Keller zu entsorgen. Und zwar ganz alleine. Darunter waren dann auch jede Menge Süßigkeiten, die ich vor Ort in meine Tasche packte und sie dann in einer dunklen Ecke im Keller verspeiste. Das machte ich drei Wochen lang jeden Tag. Hiermit möchte ich also beichten, dass all die süßen Waren viel zu wertvoll für mich waren, um sie einfach nur zu entsorgen.

Beichthaus.com Beichte #00033532 vom 30.06.2014 um 03:44:06 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sneaker an Frauenfüßen

7

Fetisch Masturbation Morallosigkeit

Hiermit möchte ich beichten, dass ich auf getragene Sneakers von Frauen stehe. Am liebsten Skatersneaker. Ich kann gar nicht genau sagen, was mich daran reizt. Es gibt ja Leute, die total auf den Geruch von getragenen Schuhen abfahren, dies ist bei mir aber irgendwie […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033528 vom 29.06.2014 um 02:15:01 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Politisch korrekt im Bett

22

anhören

Morallosigkeit Politik

Vor Kurzem war ich bei meiner Freundin zu Besuch, da ihre Eltern verreist waren und wir das Haus somit für uns hatten. Und wie das unter frisch zusammengekommenen Paaren eben so ist, hatten wir dann jede Menge Sex. Als sie es mir oral gemacht hat, kam mir die Idee, ihr doch einfach ins Gesicht zu spritzen. Ein Großteil der Ladung ging direkt über ihre Lippe, woraufhin sie mit verstellter Stimme den bekannten Ausruf eines gewissen Österreichers von sich gab. Wir mussten daraufhin beide so heftig lachen, dass ich fast aus dem Bett gefallen wäre. Ich beichte hiermit, dass weder meine Freundin noch ich irgendetwas von politischer Korrektheit halten.

Beichthaus.com Beichte #00033521 vom 27.06.2014 um 18:42:28 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!