Meine Schwester und mein bester Freund

13

anhören

Verzweiflung Falschheit Lügen Eifersucht

Das ist meine erste Beichte und ich erhoffe mir etwas Hilfe in Form von Erfahrung dieser Community. Eigentlich habe ich (m/20) mit meiner Schwester (23) bislang ein unproblematisches Verhältnis gehabt. In jüngster Vergangenheit ist ihr Leben etwas aus den Fugen geraten, ihr Partner hat nach achtjähriger Beziehung diese plötzlich beendet. Daraufhin hat sie quasi ihren Job hingeschmissen und ist wieder bei meinen Eltern eingezogen. Ich selbst bin aufgrund eines Studiums nur am Wochenende dort, momentan sind Semesterferien, und da meine Freundin (fünfjährige Fernbeziehung, nach dem Abi sind wir an unterschiedliche Orte gezogen und so sehen wir uns nur am Wochenende) auch hier ihre Familie hat, bleiben wir über die Semesterferien eben hier. Bislang hatten meine Schwester und ich relativ unterschiedliche Freundeskreise, was sich aber momentan ändert. Es hat sich so ergeben, dass sie, wenn ich was mit meinen Leuten mache, gerne mitgehen will.

Wie es der Zufall so will, schmeißt sie sich jetzt an einen Kumpel von mir ran. Er hat sie nicht direkt abgewiesen, somit macht sie sich jetzt Hoffnungen, laut seiner Aussage ist sie aber absolut nicht sein Typ, er wollte sie aber nicht so direkt kränken, weil er eben auch von ihrer Vergangenheit weiß. Sie drängt sich ihm auf - mache ich etwas mit ihm, will sie auch mit. Ich finde ihr Verhalten unangemessen, selbst die Vorstellung, dass beide etwas miteinander anfangen könnten, ekelt mich irgendwie an. Ich weiß auch nicht, warum ich so denke, es fühlt sich fast so an, als würde ich Besitzansprüche stellen, die ich natürlich nicht laut ausspreche, da es ja irgendwie albern ist. Diese Situation steht jetzt im Raum und ich weiß nicht, wie ich sie lösen soll, ohne wie ein totaler Idiot zu klingen.

Es ist irgendwie kindisch, es steht mir nicht zu, ihr zu sagen mit wem sie sich treffen soll und mit wem nicht. Lässt er sie wirklich fallen, weil sie halt nicht so ist, wie er sich eine Frau vorstellt, ist sie am Boden zerstört, was ich auch nicht will. Wenn ich versuche mit ihr darüber zu reden und auch nur ansatzweise darauf eingehe, wird sie zickig und wirft mir vor, dass ich ihr kein Glück gönne. Ich beichte, dass ich meiner Schwester irgendwie die Wahrheit verschweige, weil sie diese nicht hören will. Ich habe Sorge, dass mein Verhältnis zum besagten Kumpel darunter leiden könnte und deshalb wünsche ich mir, dass sich beide nie kennengelernt hätten. Ist meine Haltung verwerflich?!

Beichthaus.com Beichte #00038675 vom 27.08.2016 um 21:19:19 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich erziehe meine Tochter zum Mannsweib

41

anhören

Hass Selbstsucht Zorn Engherzigkeit Kinder

Ich (33) bin alleinerziehender Vater einer Achtjährigen. Sie war eigentlich nicht geplant sondern eher ein Unfall bei einem One-Night-Stand. Ich habe zwar meiner Tochter zuliebe versucht eine Beziehung mit ihrer Mutter zu führen, das hat aber nicht geklappt. Als meine Tochter fünf Monate alt war, ist ihre Mutter einfach abgehauen. Das hat mich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich gestört. Mittlerweile bin ich in der Vaterrolle voll aufgegangen. Dabei wollte ich nie eine Tochter. Ich verachte die meisten Frauen und habe panische Angst davor, dass meine Tochter auch eines dieser naiven Püppchen wird, das sich von jedem Süßholzraspler flachlegen lässt und hinterher rumheult, von wegen alle Männer sind Arschlöcher, aber im gleichen Atemzug schon mit dem nächsten Kerl in die Kiste springen.

Deswegen ziehe ich meine Tochter zu einem Mannsweib heran. Ich kaufe ihr, wenn möglich, nur geschlechterneutrale Kleidung. Sie darf nur Jungsspielzeug besitzen. Mädchenfilme verbiete ich ihr. Außerdem habe ich sie in einem Fußballverein angemeldet. Ich habe sogar durchgesetzt, dass sie in der Jungsmanschaft ihrer Altersklasse spielen darf. Ihre Freunde sind auch nur Jungs, mit denen sie den typischen Jungskram macht. Kontakt zu anderen Mädchen versuche ich zu vermeiden. Meine Eltern und Freunde sagen, es wäre unnatürlich, was ich mit meiner Tochter mache. Aber ich will eben keine Tochter!

Beichthaus.com Beichte #00038674 vom 27.08.2016 um 20:14:34 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mein Ex hat eine Andere geschwängert!

22

anhören

Rache Zorn Fremdgehen Ex

Ich habe an meinem Ex-Freund, nachdem er "aus Versehen" eine andere Frau geschwängert hat, Rache geübt. Er fährt einen alten Golf 2 und da habe ich nachts heimlich die Motorhaube geöffnet, den Lüftungsfilter herausgenommen und ganz viel Glitzer reingeschüttet. Hinzu kommt, dass er lange Haare hat - da hatte er bestimmt lange Freude dran. Ich weiß, es war sehr unreif von mir, aber irgendwie musste ich den Frust rauslassen. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00038672 vom 27.08.2016 um 11:44:59 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hätte gerne Sex mit Männern!

10

anhören

Begehrlichkeit Feigheit

Manchmal gelüstet es mir nach Liebe zum selben Geschlecht, aber ich traue mich nicht, meiner Freundin davon zu erzählen. Sie würde es nicht verstehen. Ich befürchte, irgendwann passiert es, ohne dass ich es verhindern kann.

Beichthaus.com Beichte #00038671 vom 27.08.2016 um 10:12:43 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Stoned hinterm Steuer

24

anhören

Drogen Mord Sucht Tiere Auto & Co.

Stoned hinterm Steuer
Ich (m/21) beichte, während der Arbeit (Maler) überwiegen stoned zu sein. Mein fauler Chef meidet den Weg zum Kunden und verbringt somit sehr viel Zeit im Büro, was meinem Arbeitskollegen und mir zugutekommt. Als wir letzten Montag mit dem Transporter vom Kunden zurück zur Firma fuhren, passierte etwas Fürchterliches. Es geschah in einer familienfreundlichen Siedlung. Mein Kollege und ich hatten zuvor etwas weniger als sonst geraucht, deshalb forderte er (Fahrer) von mir, ich solle ihm die Bong bereit machen, da er nicht mehr warten könne. Nun ja, ich leistet seiner Forderung folge. Während er kräftig zog, gab es einen Schlag. Einen dieser Schläge, die sich ergeben, wenn man über einen dieser Hubbel fährt. Die, die oft in 30er-Zonen vorhanden sind, um dem Fahrer zu vermitteln, das Tempo zu drosseln, wenn man sein Auto schonen möchte. Nur leider wurde dieses Geräusch von einem knochenbrechenden Katzenschrei begleitet, was ganz klar für eine überfahrene Katze sprach.

Mein Kollege bremste reflexartig. Beim Blick aus dem Fenster sah ich eine Familie völlig entsetzt vor ihrem Haus stehen. Die Mutter der beiden Kinder zitierte weinend ihre Kinder ins Haus, während der Vater voller Wut direkten Blickkontakt zu mir aufnahm. Mein Kollege fuhr daraufhin fluchtartig davon. Mir tut es sehr leid um die Katze. Ich bin selbst ein Katzenliebhaber, da Katzen einfach Charakter haben, was das eine oder andere Tier nicht von sich behaupten kann. Ich bitte um Absolution! Ich fühle mich schuldig. Wenn das mit meiner Katze passiert wäre, wäre ich wohl am Boden zerstört.

Beichthaus.com Beichte #00038670 vom 27.08.2016 um 06:34:27 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000