Mein Ex hat geheiratet

50

anhören

Rache Neid Zorn Ex

Mein Ex hat geheiratet
Ich (w/28) habe mich vor zwei Jahren von meinem damaligen Freund getrennt, weil er mir mit einer anderen Schnalle fremdging, die nicht nur dieselbe Haarfrisur, sondern auch noch den gleichen Vornamen hat wie ich. Jetzt haben die Beiden auch noch geheiratet und das Hochzeitsfoto landete in der regionalen Gratiszeitung, die hier jeder regelmäßig bekommt. Ich beichte, dass ich jeden Facebook- & StudiVZ-Kontakt (aus Schul- & Studiumszeiten) lösche, der mich jetzt beglückwünscht und mir Komplimente macht, dass ich auf dem Hochzeitsfoto ja so gut und plötzlich so schön schlank aussehe.

Beichthaus.com Beichte #00027153 vom 28.10.2009 um 05:24:55 Uhr (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine alte Chemielehrerin

29

anhören

Boshaftigkeit Hochmut Vandalismus Schule Wuppertal

Es ist schon einige Jahre her. Ich war auf einem Pokerabend beim Kollegen und wir hatten alle auch etwas getrunken. Wir wollten raus gehen und mehr Bier holen und eine Zigarette rauchen. Als wir so die Straße hinunter gingen, sagte mein Kollege, dass wir gerade am Haus meiner ehemaligen verhassten Chemielehrerin vorbeigelaufen sind. Ich ging natürlich zurück und klingelte bei ihr um 3 Uhr nachts. Erst passierte gar nichts, dann nahm ich mir aus dem Vorgarten ein kleines Stöckchen und steckte es zwischen die Klingel und dem Rahmen, sodass die Klingel dauerhaft betätigt war. Natürlich rannten wir alle weg. Einige Zeit später kamen wir wieder um zu sehen was passiert war. Alles war ruhig und schien normal. Als wir wieder gehen wollten sah ich ihren hässlichen roten Corsa auf der anderen Straßenseite stehen. Ich habe ihn sofort erkannt weil er ja auch immer auf dem Lehrerparkplatz stand. Naja ich bin also hingegangen und hab mit dem gleichen Stöckchen die Luft aus allen vier Reifen gelassen. Ich habe die Reifen nicht durchstochen oder so, ich hab lediglich das Ventil runtergedrückt bis alles raus war.

Als ich am Montag dann Chemie hatte war sie richtig schlecht gelaunt und mein Kollege hat erzählt, dass sie mit ihm in der Bahn gefahren ist. Wir haben uns richtig kaputt gelacht. Ich hoffe, das sie das nie herausbekommt, ich würde ihr glatt zutrauen mich nach all den Jahren immer noch aufzusuchen und nachsitzen zu lassen. Ich bin mittlerweile 27 und Pilot beim Bund.

Beichthaus.com Beichte #00027152 vom 27.10.2009 um 21:02:11 Uhr in Wuppertal (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Apple Fan aber Microsoft Developer

38

anhören

Verzweiflung Vorurteile

Ich bin großer Apple Fan und bin natürlich stolzer Besitzer eines Macbooks mit Snow Leopard. Ich versuche natürlich auch, wie man das als Apple Jünger so macht, mein ganzes Umfeld in den Genuss von Macs zu bringen. Bei meiner Schwester hatte ich dabei auch schon Erfolg. Nur zu blöd, dass ich bei meiner IT Ausbildung am ach so schlimmen Windows 7 arbeite und MS.Net programmiere. Ich frage mich gerade ob mein Traum bei Apple zu arbeiten noch erreichbar ist wenn ich Certified Microsoft Developer bin.

Beichthaus.com Beichte #00027151 vom 27.10.2009 um 18:28:30 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wertvolle Domains gesichert

17

anhören

Habgier Maßlosigkeit Internet

Ich arbeite bei einem Denic-Mitglied und wir haben uns, als die neuen 1 und 2 stelligen/reine Ziffern - Domains rausgekommen sind, alle guten Namen registriert und unsere Kunden haben in die Röhre geschaut.

Beichthaus.com Beichte #00027150 vom 27.10.2009 um 18:17:11 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Objektophil

32

anhören

Zwang Eitelkeit Neurosen

Ich (w/26) bin objektophil. Es ist zwar nicht so extrem, dass ich die Dinge mit ins Bett nehme, aber sie bekommen eine besondere Aufmerksamkeit. Zum Beispiel liebe ich es an meinen ledernen Handtaschen zu riechen und über das herrlich weiche Material zu streichen. Auch stelle ich diese niemals (!) auf den Boden (ob nun zu Hause oder im Büro, Geschäft) da sie ja schmutzig werden könnten. Nein, stattdessen thronen diese Schätze auf meiner schwarzen Ledercouch. Dann kann ich mich zwar nicht mehr hinsetzen, aber das ist mir egal. Und die Couch wird auch geschont.

Beichthaus.com Beichte #00027149 vom 27.10.2009 um 17:58:56 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!