Meine Hochzeit - mit Seitensprung

7

Boshaftigkeit Engherzigkeit Burghaslach

Ich gebe manchmal in die Suchmaschinen "Meine Hochzeit" ein und dann kommen die abartigsten Homepages zur Sicht, wo Paare sich verewigt haben, um die Welt mit ihrem Glück zu nerven. Das kotzt mich einfach an. Also schreibe ich ins Gästebuch rein, dass ich auch schon etwas mit ihrem Mann hatte. Ich spreche die Frauen auch mit Vornamen an. Wie "Hallo Elke, kurz nach deiner Hochzeit mit Ralf kam er wieder zu mir und wir hatten wundervollen Sex. Er wird nie von mir ablassen!" Ich glaube die doofen Weiber schieben einen ganz schönen Hals, der Haussegen hängt schief und mir geht es gut.

Beichthaus.com Beichte #00009874 vom 06.06.2006 um 21:38:45 Uhr in Burghaslach (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ihr verdient es, einsam zu enden!

11

Aggression Vorurteile Engherzigkeit

Morgen, ihr Nullmenschen. Hm, ist die Welt schon so krank, dass es Menschen gibt, die nur noch über das Netz kommunizieren können? Ist die Gesellschaft so wahnsinnig, dass es als cool gilt zu lügen, zu betrügen? Ich denke schon. Vielleicht bin ich selbst schon leicht von dieser allgegenwärtigen Demenz unserer Gesellschaft besessen. Wohin die Zeit, als man seiner Freundin noch mit Respekt, Achtung und vor allem Liebe gegenübertrat und ihr ins Gesicht sagt, dass man sie liebt?! Warum sehen Männer wie Frauen das andere Geschlecht nur als Objekt? Das, meine wahnsinnigen Freunde, ist das was mich krankmacht. Ich surfe durch das Netz. Sehe zu, wie ein Großteil unserer Generation verblödet. Nur hinter dem schnellen Fick und dem Geld her ist - und ich kann nichts dagegen tun.

Wenn ich mir hier sog. "Beichten" durchlese stellt sich mir folgende Frage: SIND DIE ALLE PSYCHISCHE WRACKS UND NICHT MEHR IN DER LAGE VERBAL VON MENSCH ZU MENSCH ZU KOMMUNIZIEREN?! Ich denke doch! Eins noch: an all diese möchtegern Machos und Chicas, die die Coolness gefressen haben: Ich pflege solche Menschen auszulachen, zu verachten, zu bemitleiden und vor allem zu hassen. Menschen wie ihr, die stolz drauf sind, ihren Partner zu betrügen, anderen Menschen Leid zuzufügen, Menschen wir ihr seit es, die unsere Gesellschaft krank manchen, die mich um meine Rente zittern lassen.

Also, bis denn dann. Viel Erfolg dabei, der/die Coolste zu sein. Vergesst nicht, alles was man tut, hat auch Folgen. Ergo: Ihr tut Schlechtes, euch widerfährt Schlechtes. Vielleicht nicht nächste Woche, oder dieses Jahr. Aber euch wird das ereilen was ihr verdient - und das wünsche ich euch allen! Betrügern, Möchtegernrappern und Möchtegernschönheiten, ihr habt es verdient, allein und einsam zu enden! Ich für meinen Teil liebe meine Freundin, achte meine Mitmenschen und Helfe gernen solchen, die es verdienen. Also euch nicht. Bis denn dann, ihr Loser

Beichthaus.com Beichte #00009866 vom 06.06.2006 um 18:12:11 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zwei Jahre meine Uni-Partnerin

9

Verzweiflung Begehrlichkeit Aggression

Ich bin total in meine Uni-Partnerin verschossen! Das seit zwei Jahren. Jeden Tag unternehme ich etwas mit ihr, doch wenn man mit 20 noch Jungfrau ist, traut man sich nicht wirklich etwas mit ihr anzufangen. Das Ganze könnte irgendwann mal außer Kontrolle geraten! Denn ein anderer Mann macht sich an sie ran! Mittlerweile träume ich schon davon diesem ARSCH eins in die Fresse zu geben! Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was raus muss, muss raus!

Wenn das so weitergeht wird einer weniger an diesem Studium teilnehmen. Ich werde das aber ganz sicher nicht sein! Diese Frau macht mich total verrückt. Die macht so viel mit mir, dass ich noch nie ihren Freund gesehen habe. Den sie ja angeblich haben soll. Ich kann nicht verstehen, wie eine so intelligente und attraktive Frau so ein dummes Sc**** als Freund haben kann. Die Welt ist so ungerecht! Mann, der Typ ist sieben Jahre älter als sie! Das ist doch nicht wahr! Der soll sich gefälligst eine in seinem Alter suchen! Ich fasse es einfach nicht, wie man so ein Verhalten an den Tag legen kann...

Beichthaus.com Beichte #00009818 vom 04.06.2006 um 21:16:18 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frauen ohne Schminke sind besser!

10

Vorurteile Dummheit Engherzigkeit

Ich beichte, dass ich beginne die Frauenwelt zu hassen. Die ganzen Weiber sind mittlerweile nur noch notgeil und nehmen nur die Kerle die glauben sie sind die Coolsten. Die ganzen Frauen stehen immer nur auf den Größten und Tollsten, den Bestaussehendsten und den Schlanksten und kapieren nicht mal, dass diese Idioten absolut nichts in der Birne haben und die größten Schweine sind. Diese Kerle nutzen Frauen nur aus und betrügen und belügen sie.

Ich verstehe nicht, wie man auf so etwas Assoziales stehen kann. Liebe und nette Männer werden als Weicheier hingestellt, als hässlich und dumm, dabei sind sie einfach nur gefühlvoll, lieb, nicht geschminkt und sehr intelligent. Diesen Männern sage ich: "Lasst diese blöden Puppen die man erst im Gesicht abwischen muss, um zu sehen, wer es ist, einfach in Ruhe und bleibt alleine oder werdet schwul." Ich habe fertig.

Beichthaus.com Beichte #00009746 vom 02.06.2006 um 00:52:24 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Menschen gibt es nur dank Sex

3

Begehrlichkeit Vorurteile

Hin und wieder denke ich mir, dass Liebe eigentlich voll für den Arsch ist, und wir eigentlich nur zum Poppen auf der Welt sind, ja so ist es. Das heißt, wenn ich das nächste Mal nett zu einer Frau bin, dann auch nur weil ich sie in die Kiste kriegen will, alles andere ergibt meiner Ansicht nach keinen Sinn. Ich glaube sowieso, dass wir nur wegen dem Sex leben, stimmt sogar, wenn die Leute nicht poppen würden, dann gebe es uns ja nicht mehr. Wow, welche weise Erkenntnis nachts um drei.

Ich beichte hiermit, dass ich in Zukunft Frauen nur noch als Poppobjekt ansehen werde. Einige Ausnahmen sind jedoch dabei, das möchte ich hier nicht näher erläutern! Carpe Diem.

Beichthaus.com Beichte #00009701 vom 31.05.2006 um 12:09:51 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge