Gutes Mädchen, böses Mädchen?

23

Begehrlichkeit Wollust

Ich habe noch nicht mit vielen Männern geschlafen und hatte bisher nur eine Beziehung. Und ich lasse mich auch sonst nicht auf One-Night-Stands oder Ähnliches ein. Ich bin also, was das angeht, eher zurückhaltend - dabei habe ich die versautesten Gedanken. Wenn ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032573 vom 15.01.2014 um 19:25:04 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wohnungssuche ohne Internet

9

anhören

Boshaftigkeit Rache Lügen WG

Ich habe heute meinem Mitbewohner das Internet/Telefon entzogen, indem ich das WLAN-Passwort geändert habe - da es auf meinen Namen läuft, ist das kein Ding. Er ist ein schmarotzender, respektloser, stehlender und anstandsloser Scheinheiliger, der ständig Scheiße baut, es andere ausbaden lässt und es so geschafft hat, dass ich mittlerweile verdammt ungern zu Hause bin. Achja, morgen früh erfährt er, dass er in drei Monaten die Wohnung räumen muss. Zusätzlich sollte ich vielleicht beichten, dass ich zwar Schiss vor seiner Reaktion habe, mich aber freue, dass er ohne Telefon und Internet auf Wohnungssuche gehen darf!

Beichthaus.com Beichte #00032571 vom 15.01.2014 um 00:45:42 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zwischen den Stühlen

19

anhören

Falschheit Fremdgehen Selbstsucht Begehrlichkeit

Meine beste Freundin hat vor einigen Jahren einen Typen kennengelernt. Sie hatten öfter etwas miteinander und sie hat sich dann auch in ihn verliebt - das Blöde ist nur, dass der Kerl bereits eine Freundin hat. Er hat meiner Freundin gesagt, dass es für ihn nur Freundschaft ist, und seitdem weint sie sich regelmäßig bei mir aus und ist am Boden zerstört. Für sie gibt es nur ihn. Was ich beichten möchte? Ich verstehe mich mit dem Kerl sehr gut und vor einiger Zeit haben wir uns auch geküsst. Und nun stehe ich zwischen den Stühlen - ich bin nicht verliebt, wir führen nur eine Art Freundschaft plus. Er ist natürlich immer noch mit seiner festen Freundin zusammen und ich tröste meine beste Freundin oft, weil sie mit mir über ihre Ängste und Hoffnungen redet. Genau wie er - denn meine beste Freundin schreibt ihm oft SMS, von denen er inzwischen nur noch genervt ist. Und ich stehe dazwischen. Es ist schwierig, ihr mit meinem schlechten Gewissen ins Gesicht zu schauen. Hoffentlich finden weder seine Freundin noch meine beste Freundin jemals heraus, dass wir schon was miteinander hatten.

Beichthaus.com Beichte #00032558 vom 12.01.2014 um 01:45:50 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tarnkappenbomber mit Zebra-Muster

7

anhören

Engherzigkeit Falschheit Kinder Telefon

Zwischen Weihnachten und Neujahr traf sich ein Großteil meiner damaligen Grundschulklasse zu unserem ersten Klassentreffen. Glücklicherweise waren alle Jungs, mit denen ich (m/25) damals in einer Clique war, ebenfalls anwesend, sonst wäre mir diese Erinnerung wohl nie wieder in den Sinn gekommen. Wir gingen damals nach der Schule immer den größten Teil unseres Heimwegs gemeinsam, da wir nicht weit voneinander entfernt wohnten. Und wie Jungs mit zehn oder elf Jahren nun einmal sind, machten wir regelmäßig Unsinn und versuchten uns gegenseitig zu überbieten. Irgendwann wurde dann auf unserem Heimweg eine Telefonzelle gebaut - und nach ein paar Monaten erfuhren wir, dass 0800er-Nummern nicht nur kostenlos sind, sondern auch prima von Telefonzellen aus erreichbar waren. Also testeten wir jeden Tag irgendeine ausgedachte 0800er-Nummer, bis wir Erfolg hatten. Wir landeten bei einer Hotline, die sich mit einem Namen meldete, den wir als "Krieg Bestellannahme" verstanden (oder verstehen wollten). Von nun an riefen wir jeden Tag mehrere Male dort an.


Wir hatten jedes Mal den gleichen Mann an der Strippe und wir nervten ihn von Tag zu Tag mehr. Mal bestellten wir Kampfpanzer, mal nur Panzerfäuste, an anderen Tagen wieder Tarnkappenbomber mit Zebra-Muster. Das Lustige war aber, dass er jedes Mal so lange mit uns diskutiert hat, bis er auf 180 war und ins Telefon brüllte. Als uns dann irgendwann der Spaß daran verging, rief einer von uns "normal" dort an und erkundigte sich, was man dort denn bestellen könnte. Es stellte sich heraus, dass wir bei einem ziemlich großen Sportartikelhändler gelandet waren. Der besagte Freund bekam dann noch einen rund 180 Seiten starken Katalog zugeschickt, weil er das nicht so recht glauben wollte, gemeinsam mit einem kleinen Fußball, auf dem "Bitte nicht mehr anrufen" stand. Zugegeben, ich habe den Spaß damals wirklich genossen, aber heute tut mir der Herr, der sich damals mit uns herumquälen musste, irgendwie leid. Er wollte uns doch nur ein paar Bälle verkaufen.

Beichthaus.com Beichte #00032550 vom 10.01.2014 um 08:22:05 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Roller des Hausmeisters

4

anhören

Feigheit Morallosigkeit Ungerechtigkeit Schule

Ich (m) möchte heute etwas beichten, das ich damals in der Grundschule getan habe. Ich war in der zweiten Klasse und hatte jeden Dienstagnachmittag Gitarrenunterricht. Einmal hat mein ehemals guter Kumpel mich abgeholt und wir wollten zusammen nach Hause gehen. Auf dem Parkplatz sahen wir allerdings den Motorroller unseres Hausmeisters stehen. Klein, wie wir waren, fanden wir natürlich alles, das irgendwie mit Motorrädern zu tun hatte, unglaublich cool. Also haben wir uns daraufgesetzt und so getan, als ob wir gefahren wären. Wir haben uns wohl versehentlich zu weit auf eine Seite gelehnt, und so begann der Roller langsam zu kippen. Schließlich fiel er um. Uns war nichts passiert, aber wir standen daneben und wussten nicht, was wir tun sollten. Direkt nebenan war unsere Sporthalle, wo auch gerade die Leute vom Handball fertig waren. Als sie zur Tür rauskamen, bin ich schnell weggelaufen und habe mich in den Büschen versteckt. Leider hat mein Kumpel nicht so schnell geschaltet. Ich konnte beobachten, wie der Trainer des Handballteams zu meinem Kumpel gelaufen ist und mit ihm gesprochen hat. Anschließend hat mein Kumpel richtig Ärger und drei Wochen Hausarrest bekommen. Ich kam ungeschoren davon. Entschuldige Kollege! Ganz besonders möchte ich mich auch bei dem Hausmeister entschuldigen! Er hat seinen Roller seitdem immer im Gebäude abgestellt.

Beichthaus.com Beichte #00032546 vom 10.01.2014 um 15:45:28 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge