Gummigeschoss und Kinnhaken

33

Gewalt Aggression Zorn Polizei Zürich

Im Januar 2001 war es, als in Zürich die WEF Demo vom Stapel gerissen wurde. Da war ich mit von der Partie. Ich war ein relativ friedlicher Demonstrant, habe etwas die Arme verworfen und Parolen gebrüllt, wie es sich für einen guten Demonstranten gehört. Auf einmal […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029127 vom 05.07.2011 um 22:33:03 Uhr in 8005 Zürich (Langstrasse 201) (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Papierschiffchen

20

anhören

Boshaftigkeit Schule Regen

In der 10. Klasse bin ich mit 25 selbst gebastelten Papierschiffchen bewaffnet zum Lehrerzimmer marschiert und habe den stellvertretenden Direktor gebeten, sie meiner Französischlehrerin ins Fach zu legen, mit der Begründung "Wir sind im Unterricht nicht fertig geworden". Er hat es tatsächlich gemacht. Im nächsten Jahr war die Lehrerin eh nicht mehr an der Schule.

Beichthaus.com Beichte #00029120 vom 04.07.2011 um 15:55:31 Uhr in Regen (20 Kommentare).

Gebeichtet von bier_kasten
In WhatsApp teilen
“Folge

Portemonnaie verloren

32

anhören

Rache Habgier Diebstahl Geld Nachbarn

Es ist noch nicht mal 10 Minuten her. Zunächst aber einige Fakten: Ich wohne in einem 12-Familienhaus in der vierten Etage, in einer schönen 2-Zimmerwohnung mit meinem lieben Hund, der keiner Fliege was zu leide tut. Mein verhasster Nachbar allerdings, scheint meinen Hund nicht all zu sehr zu mögen. Denn vor knapp 2 Wochen, hat dieser meinem Hund einen Tritt verpasst und dass nur, weil er ihn beschnuppern wollte, wie er es bei allen Leuten macht um vielleicht dann eine kleine Streicheleinheit zu bekommen. Es sind zum Glück keine bleibenden Schäden entstanden, allerdings hat mich das doch schon sehr wütend gemacht.


Ich war gerade den Müll raus bringen und im Treppenhaus ist mein Blick auf ein schwarzes Portemonnaie gefallen, welches ich so gleich aufgehoben habe. Und dreimal dürft ihr nun raten, wem dieses Portemonnaie gehört hat. Richtig! Meinem verhassten Nachbarn! Im Portemonnaie waren 470,00 Euro, welche ich mir nach längerem Überlegen eingesteckt habe. Was er wohl mit soviel Geld an einem Sonntag vorhatte? Das leere Portemonnaie habe ich ihm dann in den Briefkasten geworfen.


Nun habe ich leichte Gewissensbisse deswegen. Allerdings, werden ihm diese 470,00 Euro wohl kaum weh tun, denn wer sich einen Porsche leisten kann, der kann das schon finanziell verkraften. Das Schicksal meinte es wohl gut mit mir, als es mir diese Racheaktion in die Hände gespielt hat. Mein Hund wird sich nun über die Extraportion Leckerlies freuen und meine Gläubiger, die von mir noch knapp 830,00 Euro haben wollen, werden sich ebenfalls freuen.

Beichthaus.com Beichte #00029112 vom 03.07.2011 um 08:03:47 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Frau die Autorin

30

anhören

Neugier Waghalsigkeit Partnerschaft

Meine Freundin ist eine Künstlerin die unglaublich beeindruckende Bilder malt und auch relativ gut verkauft. Vor einem Jahr hat sie angefangen an einer Geschichte zu schreiben, auf ihrem Laptop, die aber nur für sie selbst gedacht ist, als Ventil oder so meinte sie. Sie bestand auch darauf dass das niemand zu lesen kriegt (gefragt habe ich oft genug!).
Ich beichte dass ich mich heimlich in ihr Büro schleiche, weil sie den Laptop meistens anlässt wenn sie kurz einkaufen geht oder kocht, und das neuste der Geschichte ausdrucke und während der Arbeit lese, weil ich nicht genug davon kriegen kann und unbedingt wissen will wie es weiter geht. Es ist eine total geniale Fantasiegeschichte in einer ganz eigenen, leicht Futuristischen Gesellschaft und ich erkenne sogar wie sie total viele Sachen aus unserem Alltag und sogar Persönlichkeiten von Freunden und sowohl sich selbst wie auch mich mit eingearbeitet hat.


Ich fühle mich schuldig dass ich in der so privaten Gedankenwelt meiner Freundin herum schnüffle, weil es fast so privat ist wie ein Tagebuch, aber ich bin geradezu süchtig nach der Geschichte und außerdem bietet mir die Geschichte einen beeindruckenden Blickwinkel auf privatere Seiten über die wir zwar auch reden, aber nie so im Detail und auf so eine Art und Weise. Zum Beispiel hat sie eine große Vorliebe für etwas kräftigere Männer, sie liebt meinen Waschbärbauch und das ist auch kein Geheimnis, aber erst seit ich die Geschichte gelesen habe verstehe ich, dass das für sie weniger etwas körperliches ist, sondern vielmehr mit dem Gefühl verbunden ist sich gut um einen Mann gekümmert und ihn verwöhnt zu haben. Und jetzt weiß ich auch, dass es viel mit ihrem Suchtkranken (und verstorbenen) Ex zu tun hatte der immer abgemagert war und den Schuldgefühlen, die sie hat, weil sie ihm nicht helfen konnte. Ich dachte immer nur sie steht halt auf ein bisschen Speck, ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht wie und wieso. Und jetzt weiß ich dass es sie beruhigt wenn ein Mann gut genährt ist weil es in ihr die Assoziation weckt dass er stark und gesund ist und das Leben genießt. Meine Frau ist nicht naiv, natürlich weiß sie das gut genährt sein nicht immer gleich bedeutet, dass alles perfekt ist, aber ich kann nachvollziehen, dass nach 4 Jahren Sex mit einem Speed-abhängigen Skelett ein kleiner Waschbärbauch etwas ganz Beruhigendes sein kann.


Außerdem weiß ich jetzt dass sie meinen Vater nicht leiden kann weil er in ihrer Story ein geiziger, misstrauischer alter Sack ist und ständig die Pläne der Protagonistin sabotiert, aber damit komm ich klar. Sie hat es sogar ganz lustig umgesetzt und was die Persönlichkeit angeht die sie beschreibt muss ich ihr sogar irgendwie recht geben. Auch wenn ich das jetzt nicht so dramatisch finde wie sie vielleicht. Es ist nicht so, dass wir nie reden, wir reden viel und gerne, aber die Geschichte zu lesen ist als würde ich das durch ihre Augen sehen und das ist was anderes. Selbst wenn sie nie wollte das jemand das so direkt sieht. Außerdem bewahre ich die ganzen Seiten die ich Ausdrucke in meinem Büro-Safe auf, aus Angst dass sie irgendwann mal alles löscht, genauso wie sie manche Bilder wegschmeißt oder sogar in den Kamin schmeißt nur weil sie es nicht (mehr) mag oder nicht mehr sehen kann.
Ich werde es ihr aber definitiv nicht verraten, weil sie dann sauer wird (weniger schlimm, das ist nach ein paar Wochen spätestens vergessen), und weil sie dann natürlich nicht mehr den Laptop offen liegen lässt und ich nicht mehr mitkriege wie es weiter geht - falls sie dann überhaupt weiter schreibt. Noch dazu beichte ich, dass ich mir aus der Geschichte Ideen fürs Schlafzimmer hole, wenn ich gerade selber keine großen Ideen habe.

Beichthaus.com Beichte #00029104 vom 30.06.2011 um 05:54:16 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Shisha

18

anhören

Dummheit Ekel Urlaub Spanien

Meine Fußballkumpels und ich waren in den Pfingstferien in Lloret de Mar. Als wir eines Abends etwas zu viel getrunken hatten, kamen wir auf die Idee die neu gekaufte Shisha unseres Kumpels mal auf eine andere Art einzuweihen. Als der Shishabesitzer kurz aus dem Zimmer ging, steckte sich ein anderer Kumpel das Ende des Shishaschlauches in den Ar***. Wir haben diese Shisha in Lloret nicht benutzt und haben diesen Vorfall schnell vergessen. Als wir wieder Zuhause waren kam der Besitzer dieser Shisha Freude strahlend auf uns zu und versicherte uns "Meine Shisha ist die beste von allen, die geht richtig ab".

Beichthaus.com Beichte #00029084 vom 25.06.2011 um 18:56:28 Uhr in Spanien (Marina, 59, 17310 Lloret de Mar) (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht