Ich kann meine Traumfrauen nicht ansprechen

2

Feigheit Verzweiflung Begehrlichkeit Berlin

Ich war gerade bei ******* und wurde dort von einem so zuckersüßen Mädel bedient, dass ich ganz verwirrt und sprachlos war. Nur leider bin ich ein solcher Schisser, dass ich sie nicht einmal ansprechen konnte. Jetzt kann ich nur noch an das Mädel von Kasse 10 in Adlershof denken. Ich möchte einfach beichten, dass ich zu feige bin, Traumfrauen anzusprechen.

Beichthaus.com Beichte #00014890 vom 03.08.2006 um 21:26:17 Uhr in Berlin (Adlershof) (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der süße Typ aus der Disko - und der beste Sex überhaupt

3

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Last Night

Ich bin neulich mit nem süßen Typ aus der Disko heim, der hat es mir so richtig besorgt (vaginal + anal), mir hat echt zwei Tage alles wehgetan! Aber das war echt toll, würde es auf jeden Fall wieder machen! Wow!

Beichthaus.com Beichte #00014749 vom 03.08.2006 um 02:38:44 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Stirbt du Ratte!

9

Peinlichkeit Engherzigkeit Kinder

Ich bringe meinen Kindern bei, wenn sie etwas bekommen, immer "Stirb du Ratte" zu sagen! Das machen sie nun schon zu allen Leuten, auch zu meinen Eltern, die sich sehr darüber wundern! Immer wenn meine Kinder das gesagt haben, ermahne ich sie natürlich, doch im Stillen denke ich immer: "Ich bin stolz auf euch, meine Süßen!"

Beichthaus.com Beichte #00014735 vom 03.08.2006 um 01:52:11 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kann meinem Freund nicht vertrauen

3

Begehrlichkeit Misstrauen Engherzigkeit

Ich habe einen total süßen Freund. Bin ihm gegenüber aber total misstrauisch. Ich gebe mich im Internet für andere Frauen aus und chatte mit ihm, nur um zu testen, ob er mir treu ist und mich liebt. Das bereue ich. Denn mittlerweile habe ich herausgefunden, dass er mich wirklich liebt. Ich habe ihn nicht verdient! Doch ich bin so glücklich mit ihm. Ja! Ich liebe ihn. Und Liebe ist stärker als alles andere.

Beichthaus.com Beichte #00014089 vom 29.07.2006 um 04:27:16 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Man braucht Frauen nur für eine Sache!

15

Ich finde, dass Frauen nur zu einer Sache zu gebrauchen sind. Und zwar zum Vögeln. Warum redest du mit der Süßen von nebenan? Weil du sie vögeln willst. Warum unternimmst du was (Kino, Freibad, etc) mit Frauen? Weil du gerne auch mal einen Dreier hättest. Wenn Männer nicht so notgeil wären, würde man Frauen gar nicht brauchen. Sie meckern, nörgeln, nerven, machen Stress und so weiter. Wenn Männer unter sich sind, gibt es so etwas nicht. Ich bin 19 und männlich. Ist diese Anschauung eine Sünde?

Beichthaus.com Beichte #00012195 vom 18.07.2006 um 03:00:51 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000